Hat einer diese Rückleuchten?
Hallo,
es geht um folgende:
http://cgi.ebay.de/...7656QQihZ005QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich bin am überlegen, mir diese zu holen. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht scheinen ja kein LED zu sein?
Gruß
78 Antworten
Zitat:
Ich wüste jetzt nicht was,warum auch?
Hat in dem Thread wer geschrieben, irgendwie 2 Kabel zusammenlegen, damit jeweils beiden Kammern leuchten?
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Hat in dem Thread wer geschrieben, irgendwie 2 Kabel zusammenlegen, damit jeweils beiden Kammern leuchten?
Achso das😁
Und noch was zu den LED-Rückleuchten, wie sieht es da mit Ersatzlampen aus, wenn mal was kaputt geht?
Zitat:
Und noch was zu den LED-Rückleuchten, wie sieht es da mit Ersatzlampen aus, wenn mal was kaputt geht?
Die 4 Lampen kann man doch einfach ersetzen,wie bei den normalen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Die 4 Lampen kann man doch einfach ersetzen,wie bei den normalen
Sind das nicht alles LED`s? Oder sitzen dahinter auch nur solche Glühlampen wie bei den original Rückleuchten?
Zitat:
Sind das nicht alles LED`s? Oder sitzen dahinter auch nur solche Glühlampen wie bei den original Rückleuchten?
Ne,sind schon alles LED´s,bis auf Rücklicht und NSL
Zitat:
Ne,sind schon alles LED´s,bis auf Rücklicht und NSL
Du meinst sicher die Rückfahrscheinwerfer?
Ja und wie wechselt man gegebenefalls diese LED`s?
hey zum Check Control ist ganz einfach entweder hast ne taste am BC für cc dann haste cc oder hast keine - haste kein cc
🙂
Zitat:
Du meinst sicher die Rückfahrscheinwerfer?
Ja und wie wechselt man gegebenefalls diese LED`s?
Ja klar.
Mhhh...,gute Frage!
Ich hab ja leider noch keine.
Muss man aber auch irgendwie dran kommen😁
LEDs gehen doch nieee kaputt, die halten locker ein Autoleben 😁
Wenn die LEDs durch sind, muss man die Rücklichter bestimmt neu kaufen ^^
Wieso gibts bei LEDs immer Probleme mit der CC?
naja
wenn eine LED kaputt geht, muss man entweder das fummeln und löten beginnen oder halt im garantiefall die leuchte umtauschen lassen.
ist bei einem neuen 7er oder Audi genau das gleiche...
oder man fährt halt mit leuchten rum, wo 1 kaputt ist... ist auch nicht tragisch.
einzeln bei der tanke nachkaufen und 1:1 austauschen kann man die LEDs jedenfalls logischerweise nicht
Und wie ist das was MickyX sagte wegen den möglichen Problemen mit der bzw. ohne CC, ist da was dran?
Zitat:
Und wie ist das was MickyX sagte wegen den möglichen Problemen mit der bzw. ohne CC, ist da was dran?
Das einzige was ich mir halt vorstellen könnte, is dass die LEDs nicht die Spannung verlangen, wie das bei den P21W Birnchen üblich ist. Somit wird dem BC suggeriert, dass da kein Strom fließt, und somit die Birne durch ist. Also dass man dauerhaft eine Fehlermeldung angezeigt bekommt.
So,hab mir jetzt auch LED´s bestellt.
Falls jemand die gleichen nur ohne LED Technik brauch,kann mir gern ne PN mit Preisvorstellung schreiben😉
Fotos siehe Sig
gruß
Kannst mal sagen, von wo du die hast und wie die dann so sind?
Kann noch einer was sagen zu den im Falle eines Defektes auswechseln der LED`s bzw. noch was in Bezug auf Checkcontrol (oder wenn man keins hat)?