1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Hat der RS Parkpiepser vorne?

Hat der RS Parkpiepser vorne?

Ford Focus Mk3

hallo,
hat der aktuelle RS vorne parkpiepser? der st hat ja keine.
der hintergrund ist dass meine schwiegermutter sich einen bestellen will und mich gefragt hat ob der auch parkpiepser rundum hat...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 10. Januar 2017 um 19:40:35 Uhr:

Ich find's eher Unglaubwürdig.
Er hat sich heute erst angemeldet, hat die coole Schwiegermutter kein Internet ?

meine und ihre frage war ja auch nicht ob sie glaubwürdig ist sondern ob das auto parkpiepser hat, mehr nicht.

und klar hab ich mich heute angemeldet, wann soll man sich denn anmelden, wenn man eine frage hat? ein halbes jahr vorher?

54 weitere Antworten
54 Antworten

dieser Thread kann doch hier nur verarsche sein,Schwiegermutter kauft sich für 40.000 einen RS weil er schön aussieht,um täglich eine 2 KM lange Strecke zu bewältigen? Jetzt einen angeblichen Motorschaden und diskutieren ob man zum Händler fahren soll,weil der Leihwagen evt. nicht kostenlos ist?...selbst wenn nicht,soll Sie halt den Leihwagen bezahlen,Geld scheint ja hier nicht das Problem zu sein..für mich klingt das hier alles sehr unglaubwürdig.

sie hat den wagen finanziert, hab ich aber schon im januar geschrieben. muss aber auch nicht dein problem sein. meins ja eigentlich auch nicht, ich versuch ihr halt nur zu helfen.

Zitat:

...für mich klingt das hier alles sehr unglaubwürdig.

komm mal runter von deinem elfenbeinturm!

in muttiland fahren wieviele autos? ca. 45mio
wie hoch ist die chance auf 6 richtige im lotte? 1:15mio
wie oft hören wir sogar von jackpot-gewinnern (chance 1:150mio)

aha, dann sollte es doch wohl nicht ausgeschlossen sein, daß es menschen gibt, die sich unvernünftigerweise eine rennsemmel nur zum semmelholen kaufen, und dann natürlich probleme kriegen, wiel sie die falsche marke gewählt haben. falsche marke warum? weil zb. in monaco endlos viele supersportwagen ebenfalls nur zum flanieren im ort bewegt werden. von krepierenden motoren hört, liest und sieht man da aber eigentlich nix.
will sagen, der rs ist eben nur für kenner und versteher der materie gemacht, der braucht die peitsche, sonst geht er scheinbar hops.

@schwiegersohn
kannst du das teil nicht mal einer heilsamen autobahnfahrt am späten abend unterziehen und ihn ordentlich ausdrehen? oder hat sie da so die hand drüber, daß du nur ratgebend daneben stehen darfst?

ich glaub nicht das sie mir den einfach so gibt 🙂. ich bin einmal mit ihr zusammen gefahren, aber auch nur landstraße und mal höchstens 150, mehr ging da nicht.

nochmal zu meiner eigentlichen frage: was sollte passieren, wenn sie jetzt einfach damit weiterfährt, so lange es geht?
spricht doch eigentlich nichts dagegen den kaputten motor noch so lange zu nutzen wie möglich, oder?
am ende des tages ist der motor ja eh im eimer.