Hat der Astra die Comming-Home Lichtfunktion?
Moin,
im Titel steht es bereits.
Hat der Astra die Comming-Home Lichtfunktion?
Das Willkommenslicht geht ja auch mit den Hauptscheinwerfern. Aber Gibt es auch ein Licht das anbleibt wenn ich das Fahrzeug verlasse? Lichtschalter steht auf AUTO und im Menü ist 30 sek. bei "Verlassen des Fahrzeugs" aktiviert.
Am Insignia soll man wohl für die Aktivierung des CH Lichts beim Schlüssel Abziehen den Lichthupenschalter ziehen. Das habe ich versucht aber ausser der Lichthupe war nichts mit CH Licht.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Der Opel Astra J hat die Wegausleuchtung (Motor aus --> Schlüssel raus --> Tür auf --> Lichthupe betätigen und schon ist es hell.), Die Zeit ist im Config Menü einzstellen (siehe Opel Betriebsanleitung Seite 104). Die "Willkommensbeleuchtung" geht sehr gut (Einschalten der Beleuchtung beim entriegeln). Man kann sie aber erst verwenden wenn der Senor meldet es ist dunkel (zb. Parkhaus, Garage,...) Habe es schon einstellen können da ich meinen Astra J schon seit dem 06.01.2010 habe 😁 .
mfg
Andy
32 Antworten
Gibt es noch andere Erfahrungen mit der Begrüßungslicht-Funktion?
Habe auch keinen Licht Sensor und hätte die Funktion bim Aufschließen > Licht an gerne.
Falls es wirklich nicht geht (entgegen der Meinung des FOH) gibt es andere Möglichkeiten dafür?
Was ist die "Lead-me-car-Funktion" ?
Gehen eig. auch bei einer Möglichkeiten die Rückfahrscheinwerfer an?
daanke 🙂