Hat denn hier niemand einen 2,0 TFSI
Hi,
da ich mir diese Motorvariante bestellt habe, wüßte ich gerne, ob hier jemand Erfahrung damit gesammelt hat.
Grüße AT
169 Antworten
Also meine Bilder kommen hoffentlich noch am Freitag abend inkl. kleinem Bericht - wenn ich mich von der xbox 360 losreißen kann 😉 😁
T-3 bis zum Tchibomobil 😎
An alle TFSI-Besitzer
Hallo Leute,
mal eine Frage an alle, die schon einen TFSI Passat Variant haben. Könnt ihr mir mal genau schreiben, welche Reifen/Felgen Kombinationen ihr im Fahrzeugschein stehen habt? Auch für die Daten der Beiblätter wäre ich dankbar!
Ich will Winterreifen in 16 oder 17 Zoll-Alu und muss dem Händler genau sagen, welche Kombinationen eingetragen sind!
Danke im Voraus!!!
Deutschland
Hat jemand in Deutschland schon einen TFSI??? In der Schweiz haben wir ja schon 2 Glückliche!!!
Ähnliche Themen
Der von meinem Vater müßte diese Woche gebaut worden sein. Kommt frühestens in 2 Wochen zur Abholung.
(Variant highline tiptronic)
Joachim
ER IST DA!!!
Haben ihn heute um 13 Uhr abgeholt. Super geiles Auto, genialer Motor, sehr leise. Bilder gibts leider erst morgen, weil ich mir draußen in der Autostadt beinahe alles abgefroren hätte *bibber*
Ein kleines Manko gabs, leider wissen wir nicht, wer Schuld ist: Unser Mittelkonsole ist Alu und nicht Holz, so wie wir es eigentlich bestellt hatten. Müssen jetzt erst mal kontrollieren, wer geschlammt hat. Aber sieht auch so ganz gut aus 😉 😁
Hi Leute
Gratulation an alle die den neuen Passerati Variant 2.0TFSI schon bekommen haben ;-)
Ich lasse mir noch ein bisschen Zeit, da ich mir immer noch bei gewissen Details unsicher bin......!!!
Betreffend der Aussenfarbe bin ich mir schon sicher, ich werde schwarz metalic nehmen.
Innen gibt es das Volleder in schwarz und Alu decor......
Dann werde ich 17" Felgen montieren, weiss zwar noch nicht welche aber das werde ich dann noch sehen....
Dann wird es einTiptronic geben........
Was mich ein bisschen unsicher macht ist das Sportfahrwerk...?!?
Ein Arbeitskollege von mir hat ihn schon bekommen den Passerati Variant 2.0TFSI, er hat ihn ohne Sportfahrwerk und ich muss sagen das Teil sieht gar nicht so hochbeinig aus...!
Nun überlge ich mir ob ich mir das Geld sparen soll und so noch ein bisschen mehr Komfort habe....
Was meint ihr ?? Sportfahrwerk ja oder nein ??
Gruss
mpogi
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Dachte Euch TFSI Fahrer (oder Fans) interessiert das hier evtl:
::: klick me for ABT IS :::
Kann man den früher oder später den Passat Variant auch gleich Neu mit dem Abt Tuning bestellen ?
Oder muss man das nachträglich machen lassen ?
Jemand aus der Schweiz hier der diesbezüglich Bescheid weiss..?
Danke und Gruss
mpogi
Hallo Cruiser-JP!
Schönes Auto!
Habe mir am 1.12. auch einen Highline TFSI bestellt.
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber es kommt mir so vor, dass die Kühlergrilloberkante nicht ganz parallel zur Motorhaube verläuft.
Soetwas habe ich auch schon woanders in einem Forum gesehen. VW soll das "Problem" bekannt sein - soll aber relativ leicht zu korrigieren sein. Mich wundert es nur, dass trotzdem immer noch Fahrzeuge so ausgeliefert werden.
Aber vielleicht ist es ja auch nur auf deiner Aufnahme eine optische Täuschung.
skaven
TFSI oder FSI
Hallo,
auf dem Heck steht ja nur FSI mit einem roten F! Ist das bei den TFSI so oder muss da TFSI drauf stehen??? Ist doch ein TFSI oder?
habe auch erst geguckt bei dem FSI, aber scheint so richtig zu sein, wie mir der MA versicherte.
Das mit der Motorhaube ist uns auch erst hier zu Hause aufgefallen, beim Check des Autos haben wir das irgendwie übersehen. Macht dann aber wohl unser Händler, sollte er schaffen 😉
Hallo Cruiser-JP!
danke für die Bilder. Wirklich ein schöner Wagen.
Beim TFSI ist auch nur FSI geschrieben. Einfach das "I" ist rot.
Grüsse
Gibt es auch schon Bilder vom Motorraum?
Wäre toll wenn einer der glücklichen (T)FSI-Besitzer soetwas mal hochladen könnte :-)
skaven
Sieht man bekannterweise nicht viel, steht nur FSI Turbo auf der Plastikabdeckung. Kann nicht versprechen heute noch ein Bild zu machen, muss gleich weg... Sonst erst die Tage.