Hartge Compact
Leute ihr werdet es nicht glauben,als ich heute von der Uni nach Hause wollte und an die Ampel ranrollte stand dort links neben mir ein giftgrüner Hartge Compact.Als ich rüberschaute saß dort ein alter Herrt mit Hut und Aschenbecher Brille.Ich dachte erst es sei ein 1.6er,aber als ich die riesigen Räder sah(meine 17er sehr klein gegen),war mir klar,da ist etwas nicht im Busch.Er fuhr los und hinten ein ganz kleines Hartge Logo in Form des Namen!Der Sound dröhnte bis rein,trotz Anlage!Man war das ein Monster!!!
Was gabs da für Motoren beim Hartge Compact?
29 Antworten
Genau mit dieser komischen Lippe!Ach du scheisse,die Leistung will ich auch haben!!!Was hat der denn gekostet?Der muss gut abgehen,da zersegst du nen M3!!!
Ähnliche Themen
geiles teil, bei so einem ist das 316 zeichen pflicht 🙂
der zersägt den M3 locker. der wiegt auch nur 1300 kg mit dem motor
Aber meine erfahrung mit dem compact, und mein jetziger 323ti ist.
Dass ich mir vorstellen kann dass die hinterachse nur noch schwimmt wenn man mit dem gas gibt 🙂
Am besten gewichte in kofferaum legen 🙂
auf jedenfall musst du die hinterachse gut bestücken, versteifen und breiter machen.
mit nem guten stabikit müsste das eigentlich funzen.
z.b. eibach "anti-roll-kit". hartge wird da aber auch was haben 🙂
was nicht passt wird passend gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von ANDI-STuTTGART
Was kostet den der Umbau auf den 5l Motor ?? :-)
...auf jeden Fall zu viel.
PS: Schaut mal wie die den 6er verunstaltet haben.
Der Hartge Compact kostet um die 70t €. Glaube der, den BMWecompact gesehen hat war der Einzige der auf deutschen Straßen unterwegs ist. So ein Auto ist der Hammer, aber wer braucht das denn bitte?
Gruß
Danny