Harman Kardon Logic 7 Problem
Hi,
hab leider ein Problem mit meiner Soundanlage.
In unregelmäßigen Abständen kommt einfach kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Wenn die Anlage läuft, ist alles gut.
Dann stell ich den Wagen ab und beim nächsten Start z.B. ne Stunde später, kommt nichts mehr aus den Boxen.
Weder Ansage Navi, noch Radio oder CD oder Telefon bzw. USB. Alles funzt bis auf nen Ton .
( Nein , Stummschaltung und Lautstärke sind nicht verstellt bzw. eingestellt ) 😉
Hab dann z.B gestern abend den Wagen abgestellt und siehe da, heut morgen lief wieder alles.
Hatte das gleiche Problem schonmal vor 7 Tagen und der Freundliche sagte natürlich , das da eine Fehlbedienung vorliegen muß, da die Anlage natürlich funzte , wo ich da war.
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme mit seiner Anlage ?
Gruß Matti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von emiholl1
Was für herrliche Probleme mit dieser Krücke W 246!
Echte Mercedes-Benz Qualität 2012!
Hier wird eine Marke systematisch ruiniert!
Viel Freude weiterhin!
Du tickst doch nicht sauber!!!
Ich liebe meinen B und habe täglich mehr Spass beim fahren als du wohl mit deiner schlechten Laune und Miesepetrigkeit hast lol.
Nicht zu fassen, was man manchmal von dir liest.
Was machst du eigentlich in diesem Forum? Nur den Leuten alles vermiesen wollen und nur so einen Stuss von dir geben.
Und ich bekomme gelbe Karten? Lächerlich Sage ich nur.
Schönen Tag.
Gruss Barbara
264 Antworten
Zwischeninfo:
Heute Anruf des 🙂 ... Bekomme jetzt auch eine blackbox in den nächsten Tagen eingebaut, sobald diese eintrifft.
Mal sehen, wielange sich das alles noch hinzieht 🙂
Aber endlich Licht am Ende des Tunnels. Wird auch Zeit.
Viel Freude weiterhin!
Zitat:
Viel Freude weiterhin!
Wieso Krücke ?
Ich finde, die neue B-Klasse ist sonst ein super Auto.
Deine Aussage klingt nur, wie der pure Neid.
MfG mickhit
Ähnliche Themen
Zitat:
Viel Freude weiterhin!
Du tickst doch nicht sauber!!!
Ich liebe meinen B und habe täglich mehr Spass beim fahren als du wohl mit deiner schlechten Laune und Miesepetrigkeit hast lol.
Nicht zu fassen, was man manchmal von dir liest.
Was machst du eigentlich in diesem Forum? Nur den Leuten alles vermiesen wollen und nur so einen Stuss von dir geben.
Und ich bekomme gelbe Karten? Lächerlich Sage ich nur.
Schönen Tag.
Gruss Barbara
Hallo zusammen, mein 5 Wochen junger 246 MB 180 CDI hatte vor 1 Woche dasselbe Problem. Kpl.. Tonausfall. Ich kann nur bestätigen dass Mappilot ziehen nichts half. Zurücksetzen im System hat das Problem behoben. Seit somit 7 Tagen höre ich wieder perfekten Harman Kardon Sound über usb stick, Disc oder Radio. Ich halte Euch auch gerne am lfd. Und habe das Problem bei meinem MB Händler auch berichtet.
Grüße aus Nürnberg Gerald
Update
Damit jetzt 10 Anwender mit dem Logic 7 Problem - Tonausfall.
Bisher haben den Fehler hier gemeldet:
1) Supermatti
2) Kopprasch
3) Turn
4) DocWP
5) Waldi0508
6) Mickhit
7) Mikatz
8) happy9953
9) dolphins
10) Geri26
liebe Grüße
Mikatz
Moin
Ich muß dazu sagen,das der Ausfall am ersten Tag
der bisher einzige war.
Seit sechs Wochen kein weiterer Ausfall.Toi,Toi, Toi.
Turn
Zitat:
Original geschrieben von Turn
MoinIch muß dazu sagen,das der Ausfall am ersten Tag
der bisher einzige war.
Seit sechs Wochen kein weiterer Ausfall.Toi,Toi, Toi.Turn
Drück dir die Daumen, dass du Ruhe hast. Ich hatte gestern einen Ausfall, aber der Reboot half, somit war wieder Ton, bevor ich mich aufregen könnte 🙂
Mein Händler meint, dass dies Problem bekannt sei und
es am Soundverstärker liegt.
Leider kann im Moment keiner geliefert werden.
Zitat:
Original geschrieben von happy9953
Kann ich mir nicht vorstellen, weil anscheinend Leute mit Media-Interface nicht davon betroffen sind??!!
Zitat:
Original geschrieben von DynaDel
Kann ich mir nicht vorstellen, weil anscheinend Leute mit Media-Interface nicht davon betroffen sind??!!Zitat:
Original geschrieben von happy9953
Wie kommst Du darauf ? Hat doch hier in diesen Beiträgen keiner die Ausstattung erwähnt.
Interessiert mich sehr, da mein Händler mich gerne zig Kilometer unnütz fahren lässt.
Kann ich etwas anderes beweisen werden die nicht mehr glücklich !
Na ja, wir hatten hier ja doch schon einmal versucht, Unterschiede und Gemeinsamkeiten bei den Usern mit den Ausfällen herauszufiltern... unter diesen gab es jedoch keinen gemeinsamen Nenner. Im Gegensatz dazu habe ich unseren B zur etwa gleichen Zeit wie Barbara und die anderen mit den Problemen abgeholt...
...und wir (mit dem Media-IFC) hatten noch nie einen Ausfall bei einem ziemlich gleichen Nutzungsverhalten. Diese These hat natürlich nur so lange Bestand, bis einer mit dem IFC ruft: "Hier, ich habe das Problem auch mit dem Media-Interface!" - Aber bislang ist noch keiner darunter.
Ich vermute nach wie vor, dass es ein Softwareproblem als Ursache gibt. Dies wird ja auch sichtbar, da User mit IFC eine ganz andere Displayanzeige haben (siehe angehängtes Bild unten links "Media Interface" als zusätzliches(?) Auswahlmenü):
Ich habe das Media-Interface und hatte bisher einmal den beschriebenen Ausfall.
Viele Grüße,
Arno
Okay, nehme alles zurück...! 😮