Harley zum Kurvenschnetzeln

Harley-Davidson

Welche ist die beste zum Kurvenräubern und GS verblasen?
Sollte auch Koffer haben, klar.

Beste Antwort im Thema

Nee, der sah das nur andersherum: Kurve zum Harleyschnetzeln!

Und: hat funktioniert.

98 weitere Antworten
98 Antworten

Der Doppelparker vom Easygear jetzt, oder wat...?!?!?

Doppelparker ist mich so'n Wunderding aus der Stadt.

Nee, die Büell und die HD, sehr schöne Geräte.

Und Leute, die mehr als 2 Moppeds haben, sind gleich sympatisch...zeigt, dass sie
doch ein echtes Interesse aufbringen.

Zitat:

@TDIBIKER [url=http://www.motor-talk.de/.../...zum-kurvenschnetzeln-t5520833.html?...]
Leute, die mehr als 2 Moppeds haben, sind

..... dauernd pleite

Kann ich nicht bestätigen...😛

Edith:

Vielleicht gerade bei Harleys? 😰😕

Ähnliche Themen

Ja , aber nur weil da der unüberwindbare Drang vorherrscht unbedingt was umbauen zu müssen ( Customizing für Arme und so ) , wenn man die Dinger schön in Ruhe lässt , kosten die fast nichts .... , jedenfalls so ab EVO aufwärts .

So isses, es ist die Umbau-Sucht die mich seit Jahrzehnten ruiniert...
Und `dauernd pleite´gilt natürlich nur für solche wie mich, die nicht zur "Eure Armmut kotzt mich an"-Fraktion gehören...

Und das mit dem Evo stimmt auch, könnte man im Normalfall sehr günstig damit leben. Könnte...
Allerdings ab Evo aufwärts, da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
Nach oder vielleicht schon gegen Ende Evo hat HD das übliche Fahrzeughersteller-System übernommen und das simple Tauschen und Finden von Teilen gabs so nicht mehr, und wegen der ganzen elektronischen Steuerung ist das leichte und billige Selbstreparieren nicht mehr für jeden machbar.
HD hat auf jeden Fall ihr System dahingehend umgestellt, wie man dem Kunden dauerhaft mehr Asche rausziehen kann als nur einmalig beim Kauf.
Der Artikel hier ist ja nicht mehr neu und sicher vielen bekannt, aber bringt einfach schön auf den Punkt, wie es sich mit den richtigen Harleys unkompliziert und günstig leben lassen kann :
http://www.hdopenroad.com/.../

Den aktuellen Einsteiger Big-Twin MUSS man ja umbauen,
um etwas halbwegs fahrbares zu bekommen.

Ich vermisse die Dyna Super Glide mit einer 2 Mann Bank, langen Federn,
und einer "normalen" Sitzhaltung. Die war günstig, man konnte sie umbauen, aber man musste nicht.

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 17. Dezember 2015 um 11:47:11 Uhr:

Den aktuellen Einsteiger Big-Twin MUSS man ja umbauen,
um etwas halbwegs fahrbares zu bekommen.

Ich vermisse die Dyna Super Glide mit einer 2 Mann Bank, langen Federn,
und einer "normalen" Sitzhaltung. Die war günstig, man konnte sie umbauen, aber man musste nicht.

Da bin voll bei dir , HD geht immer mehr in Richtung Show , das fahren spielt kaum noch eine Rolle .

Als Sporty Fan war ich entsetzt über die Änderungen ab 2004 bis heute ; Motor in Gummilagern plus 45 Kg. Mehrgewicht allein nur dadurch , für mich wurde die letzte Sportster 2003 gebaut , danach nur noch überschwere Eisenhaufen mit ordentlich Poser Blinkeblinke dran .

Zitat:

@B-Michel schrieb am 14. Dezember 2015 um 15:27:16 Uhr:

Zitat:

@E-Glider schrieb am 14. Dezember 2015 um 14:20:29 Uhr:

Pah!
Porsche gibt es schon unter 6000 €u...
Und die sind noch langsamer, als H-D's.
ebay-kleinanzeigen.de
Immerhin kann man damit den Moppedtrailer ziehen. 😁

Schade, da kann man sicher kein Chiptuning machen. 🙁 Na, vielleicht hilft ja auch schon ein ordentliches Wind-Shield 😉
Wollte nämlich schon immer mal den Hanomag vom Nachbarn gegenüber versägen und bei nächster Gelegenheit auf dem Feldweg endgültig zur Strecke bringen. Der Hund von dem kläfft nämlich immer so blöd rum..😁

Gruß Michel

So fertig !

Klick !

Gruß Michel

Deine Antwort