Harley zum Kurvenschnetzeln

Harley-Davidson

Welche ist die beste zum Kurvenräubern und GS verblasen?
Sollte auch Koffer haben, klar.

Beste Antwort im Thema

Nee, der sah das nur andersherum: Kurve zum Harleyschnetzeln!

Und: hat funktioniert.

98 weitere Antworten
98 Antworten

Man kann natürlich auch an der GS schrauben....

Gruß Brus

Image
Image
Image
+1

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 11. Dezember 2015 um 13:09:02 Uhr:

Wenn wir hier schon abartige Bikes posten, dann werf ich mal die erste Super Gilde in den Raum.
Die finde ich nämlich ganz geil. Allerdings nur in Weiß.

Da bin ich bei dir , eine ungewöhnliche HD in Ooginaalzustand und schön alt finde ich immer sehr nett .

Mehr davon ....

Der Unterschied zur BMW ist halt, daß die BMW total zuverlässig ist.
Nämlich total zuverlässig mit diesem Boxer-Ding niemals nicht mit noch so viel Aufwand schön hinzukriegen !
Auch nicht vom Sand Roland oder vom Ness Arlen !
Hätte ich einen BMW-Motor als Stromaggregat, würde ich ein Abdeckblech davor stellen !!

Würdest du das einem Abdeckblech wirklich antun?
😰

Ähnliche Themen

Die 1 und die 4, die ursprünglich vermutlich keine GS waren, finde ich recht gelungen.
Wobei ich die 1 vorziehe. Schöne Fahrmaschine, echter Bobber im Sinne der ursprünglichen Idee.
Keine drangepappten Blinker oder schwülstige Tankembleme, wie bei der Street Bob.

Ah, ja. Wenn es gar nicht mehr um Fahrdynamik und Form Follows Funktion geht,
dann unterhält man sich eben über Design, Mode, und anderen Schnick-Schnack.

Und manche Designer gebären dann solche Monstren wie die Victory Cross-Country oder Vison...
Da sieht man schon von weitem, wie scheisse die fahren...

Zitat:

@E-Glider schrieb am 11. Dezember 2015 um 20:35:35 Uhr:

Würdest du das einem Abdeckblech wirklich antun?
😰

Hast auch wieder Recht, das hat kein Abdeckblech der Welt verdient.

Hm, unter einer vollverkleideten Maschine kann man ihn auch nicht verstecken, stünde ja links und rechts immer noch so komisch raus und gekühlt will er auch sein.

Naja, für manche Probleme gibt`s einfach keine Lösung.

Also dann wieder zurück zur Eingangsfrage, GS verblasen - der Apparat auf dem Bild hier hat 10000 kw - wird das reichen, wenn wir den davorstellen ?

10000-kw-fan

Jetzt hab ich meine Nachtschicht auch gleich abgesessen, aber eins will ich noch loswerden...

Ich hab nen flüchtig Bekannten, der fährt Audi RS6 mit Chiptuning usw. Hab ihn gefragt warum man sich so ne Kiste für über 100.000 zulegt. Es sei noch gesagt, der hat die Kombiversion. Er meinte nur mit so nem schmierigen Grinsen im Gesicht: ick hab nen großen Hund, der kiekt hinten aus'm Fenster. Und weiß'de was? Es gibt nix schöneres als mit dem Handwerkerkombi, wo treudoof mein Hund hinten rauskiekt, die 911er auf der Autobahn stehen zu lassen. Verstehste? Du wirst als 911er-Fahrer von nem Kombi abgezockt und beim Tschüss-Sagen gafft dich noch fragend so'n Köter an, und Du beißt genervt ins Lenkrad.

Könnte mir vorstellen, dass der TE ähnliche Szenarien vor Augen hat.

Gruß diamand-dog

Ich glaube , dass das Bild , das sich viele von Porschefahrern machen zu simpel ist. Unbestritten ist Porsche mit seinen maßlos überteuerten Produkten erfolgreicher als alle anderen, und zwar mit allen Baureihen.Der Werterhalt ist in dieser Liga unübertroffen.
Nun zurück zum Thema . Harleys sind allein wg. ihres Gewichtes, der Bodenfreiheit und ihrer Leistung ausgesprochene Kurvenräuber.

Sach mal Easygear - wat hastn da fürn interessanten Boden in deiner Garage / Werkstatt? Sieht nicht grad nach gemütlichem drauf stehen aus 😕😁😁😁

Zitat:

@ortler schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:44:27 Uhr:

... und zwar mit allen Baureihen. Der Werterhalt ist in dieser Liga unübertroffen.

Pah!

Porsche gibt es schon unter 6000 €u...

Und die sind noch langsamer, als H-D's.

ebay-kleinanzeigen.de

Immerhin kann man damit den Moppedtrailer ziehen. 😁

Zitat:

@E-Glider schrieb am 14. Dezember 2015 um 14:20:29 Uhr:

Zitat:

@ortler schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:44:27 Uhr:

... und zwar mit allen Baureihen. Der Werterhalt ist in dieser Liga unübertroffen.
Pah!
Porsche gibt es schon unter 6000 €u...
Und die sind noch langsamer, als H-D's.
ebay-kleinanzeigen.de
Immerhin kann man damit den Moppedtrailer ziehen. 😁

Schade, da kann man sicher kein Chiptuning machen. 🙁 Na, vielleicht hilft ja auch schon ein ordentliches Wind-Shield 😉

Wollte nämlich schon immer mal den Hanomag vom Nachbarn gegenüber versägen und bei nächster Gelegenheit auf dem Feldweg endgültig zur Strecke bringen. Der Hund von dem kläfft nämlich immer so blöd rum..😁

Gruß Michel

Zitat:

@diamand-dog schrieb am 14. Dezember 2015 um 09:10:41 Uhr:

Jetzt hab ich meine Nachtschicht auch gleich abgesessen, aber eins will ich noch loswerden...

Ich hab nen flüchtig Bekannten, der fährt Audi RS6 mit Chiptuning usw. Hab ihn gefragt warum man sich so ne Kiste für über 100.000 zulegt. Es sei noch gesagt, der hat die Kombiversion. Er meinte nur mit so nem schmierigen Grinsen im Gesicht: ick hab nen großen Hund, der kiekt hinten aus'm Fenster. Und weiß'de was? Es gibt nix schöneres als mit dem Handwerkerkombi, wo treudoof mein Hund hinten rauskiekt, die 911er auf der Autobahn stehen zu lassen. Verstehste? Du wirst als 911er-Fahrer von nem Kombi abgezockt und beim Tschüss-Sagen gafft dich noch fragend so'n Köter an, und Du beißt genervt ins Lenkrad.

Könnte mir vorstellen, dass der TE ähnliche Szenarien vor Augen hat.

Gruß diamand-dog

Nö...

Will niemanden genervt in den Lenker beissen sehen.
Der sportliche Ehrgeiz liegt gewissermassen hinter mir.
Nur die Freude am dynamischen Fahren noch nicht.
Daher wollte ich mal schauen, wie und mit welchen
Harleys man am besten das Kurvenfieber erlebt.
Autobahn fahre ich eher ungern, aber Pässe und Serpentinen habe ich vor der Haustür...

Gewissermassen die helle Seite der Macht 🙂

Zitat:

@rabe666 schrieb am 14. Dezember 2015 um 13:34:07 Uhr:

Sach mal Easygear - wat hastn da fürn interessanten Boden in deiner Garage / Werkstatt? Sieht nicht grad nach gemütlichem drauf stehen aus 😕😁😁😁

.

.

Daß Dir das aufgefallen ist Rabe. Da hast Du Recht, es gibt wirklich Gemütlicheres, man kann sich aber mit dicken Sohlen ein wenig an den stufigen Boden gewöhnen.
Der Riffelboden ist jedoch nicht das wirkliche Problemchen...

http://i1374.photobucket.com/.../CIMG3981_zpsefcetzrc.jpg
http://i1374.photobucket.com/.../CIMG3854_zps7cz7xqxm.jpg

So konntest Du es natürlich hier noch nicht sehen, aber....

Cimg3854
Cimg3981

....der Grund warum das Bike - wenn auf dem Lift - "an die Leine" gelegt werden muß ist, daß da z. B. mal zwischendrin die Nachbarin in ihre Garage will, um vielleicht ihren Kinderwagen rauszuholen.
Und die ist drunter.
Dann heißt es "...Sind Sie dabei...machen Sie mit....steigen Sie ein..und los geht die wilde Fahrt...."
Das Teil fährt dann nämlich hoch, und zwar schräg !
http://i1374.photobucket.com/.../CIMG3299_zpsb3xr6wyy.jpg
http://i1374.photobucket.com/.../CIMG3300_zpsfpp99ctk.jpg

Cimg3299
Cimg3300

Sehr schönes Gerät jedenfalls, Daumen dafür.

Deine Antwort