Harley zum Kurvenschnetzeln

Harley-Davidson

Welche ist die beste zum Kurvenräubern und GS verblasen?
Sollte auch Koffer haben, klar.

Beste Antwort im Thema

Nee, der sah das nur andersherum: Kurve zum Harleyschnetzeln!

Und: hat funktioniert.

98 weitere Antworten
98 Antworten

Da ginge nur so was :

Auch so was ginge :

Mit Hildo's Harley könnte es klappen...!
-🙂
Eine funktionierende, bzw. vorhandene Vorderradbremse sollte aber nicht überbewertet werden...!

http://youtu.be/jXsoAdh5P5g

-🙂

Grüssle

Nico

Hi Nico!
Hildo würd sagen wer bremst verliert - der ist echt cool.
Gruß
Cvo 2008

@meine HD hat auch ca. 100PS und 160 NM - aber eine GS und deren Fahreigenschaften beschäftigen mich nicht.

Ähnliche Themen

In den USA gibt es eine Szene, die Harleys genau nach den Kriterien des TE tunen und abspecken... Anbei ein paar Bilder mit getunten FXR, Road King und Switchback....

Gruß Brus

Image
Image
Image
+2

Sogar mit M+S Bereifung...!

-🙂

buell ulysee ist ein gs killer.

So fahren die dann damit:

https://instagram.com/p/-ofpnWBwcA/

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 8. Dezember 2015 um 21:08:15 Uhr:

In den USA gibt es eine Szene, die Harleys genau nach den Kriterien des TE tunen und abspecken...

Gruß Brus

Sehr hübsch. Da würde ich am liebsten die Blaue nehmen...😉

Das Gebiss ist mir ein bisschen zu "M'as tu vu?" aber das Möpp sicher nicht schlecht.
Der SoA - Stil ist auch nicht meiner, aber warum nicht. Jedenfalls finde ich diese Art Harleys
aufregend.

Ernsthaft, schade dass Harley bei ihren ganzen Modellen nicht eine einzige Sport-Dyna im Programm hat.
Ich wusste nicht, dass die Dyna Sport damals ein Ladenhüter war.
Der Link vom Hammer war auch der Hammer...😉

Erstmal danke für die vielen guten Tipps und Anregungen.

Ah, ja: Hildo is'n Fake...

Hier, kannste koofen und Kurven kratzen:

Kurvenjäger

Greetz,

Jürgen W. aus P. 😎

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 8. Dezember 2015 um 22:33:58 Uhr:

Ah, ja: Hildo is'n Fake...

Warum...?!?

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:09:41 Uhr:

Buell XB12 XT

Weiß aber nicht, ob es die überhaupt noch zu kaufen gibt. Mal bei mobile suchen.

Ansonsten Sporty 883 (aber keine low) und dann nochmal ca. 4k reinbuttern… Fahrwerk, Bremsen, mehr PS
Damit kann man schon was brauchbares auf die Beine Stellen. Nach oben ist natürlich offen.

Oder Du übst einfach mal auf der Hausstrecke, und zwar mit einem, der´s richtig gut kann. Hab schon Honda Dax Fahrer gesehen, die der GS keinen Meter geschenkt haben. 😁

(Gut, war jetzt eine absolute Ausnahme. Die DAX waren getunt. Also bitte jetzt keine Diskussion… Natürlich ist die GS im Regelfall schneller).

Die GS hat vor allen den Vorteil der besseren Bremsen,

die können vor einer Kurve viel viel später abbremsen als wenn man den original Anker von HD drauf hat,

und sie beschleunigen viel schneller, das macht bei jeder Kurve ein paar Meter, wenn der GS Faherer sein Gerät beherrscht! Sieht man als HD Fahrer schnell sehr sehr alt aus!

Cheers der SU

kauf die ne GS, lerne damit umzugehen und verheiz dann die anderen... schon die fragestellung stimmt mich nachdenklich.....

030-sechs-wahrheiten-gs-fahrer-1024-jpg-2208517

Moin,

sowas geht für sowas.
Der Paul will die wohl auch verkaufen so wie ich gehört habe (Oleben im Oktober...)

Superfeines Moped und genau für die oben beschriebenen Anforderungen gebaut. ;-)

http://images.google.de/imgres?...

Wenn ich die Kohle hätte...

Gruß

Deine Antwort