harley zubehörteile made in taiwan
auf jeden zubehörteil steht,made in taiwan,made in china usw.
produzieren die überhaupt noch etwas in amerika??
ich glaube nur mehr die motorräder.
oder werden die auch schon von den gelben kleinen männchen gefertigt?😕🙄😉
ich glaube die verdienen beim zubehör mehr als mit den motorrädern.
und die qualität wird immer schlechter-wie ist das sonst zu erklären das an griffen nach 8 monaten schon der chrom abplatzt.................................
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Manoman, wegen paar Beiträgen und deinen Griffen is HD schice, meinst du bei andren Firmen klappt alles - dann lies mal bischen in verschiedenen UnterforenZitat:
ja,genauso könnte das ablaufen.
eigentlich war ich von der harley quality immer überzeugt.
bis jetzt.........................................
nachdem ich im forum einige beiträge gelesen habe,und meine griffe gesehen habe,bin ich es nicht mehr.Irgendwie bist du wie ne Wetterfahne - himmelhoch jauchzend - 2 Beiträge später, zu Tode betrübt🙂
Servus
25 Antworten
salzhände
Nun, der Zubehörhersteller wird wohl billig produzieren wollen um somit viel provit rauszuschlagen. Hat HD eine Firma gefunden die Teile in entsprechender Qualität herstellen kann und der Preis stimmt läufts ja erst mal. So, wenn die Firma jetzt mehr rausschlagen will, dann kann sie das nur durch sparmaßnahmen erreichen, sei es beim einkauf der Materialien, bei weniger bezahlung der arbeiter oder ( noch dazu ) bei billigerer herstellung des Artikels,die sich dann event. auf eine schlechte verchromung auswirkt. Dieses kann sich durch schnellere produktion, dünnerer Chromauflage, schlechterer Materialien zur verchromung, weglassen einzelner Prozesse oder sonstwas verbilligt herstellen. Bis da mal ordentlich reklamiert und vieleicht verbessert wird, hat die Firma bestimmt schon ein ordentliches Plus eingefahren und man fährt erst mal wieder gute Ware raus um den Kunden Harley Davidson nicht zu verlieren. Könnte ungefähr so passen.
Zitat:
Original geschrieben von Vzwei
Nun, der Zubehörhersteller wird wohl billig produzieren wollen um somit viel provit rauszuschlagen. Hat HD eine Firma gefunden die Teile in entsprechender Qualität herstellen kann und der Preis stimmt läufts ja erst mal. So, wenn die Firma jetzt mehr rausschlagen will, dann kann sie das nur durch sparmaßnahmen erreichen, sei es beim einkauf der Materialien, bei weniger bezahlung der arbeiter oder ( noch dazu ) bei billigerer herstellung des Artikels,die sich dann event. auf eine schlechte verchromung auswirkt. Dieses kann sich durch schnellere produktion, dünnerer Chromauflage, schlechterer Materialien zur verchromung, weglassen einzelner Prozesse oder sonstwas verbilligt herstellen. Bis da mal ordentlich reklamiert und vieleicht verbessert wird, hat die Firma bestimmt schon ein ordentliches Plus eingefahren und man fährt erst mal wieder gute Ware raus um den Kunden Harley Davidson nicht zu verlieren. Könnte ungefähr so passen.
nachdem ich im forum einige beiträge gelesen habe,und meine griffe gesehen habe,bin ich es nicht mehr.
Ähnliche Themen
Moin Sedge,
dürfen wir von Dir auch mal etwas anderes lesen als das die Qualität der Harleys und Zubehör oder Ersatzteile shice, die Lieferzeiten von CHD aufgrund nicht vorhandener Lagerkapazität zu lang, Deine Sporty kein Frauenmopped ist??😉😁😁😁
Mach doch mal ein Seminar für positive Lebenseinstellung😉
SBsF
Zitat:
Manoman, wegen paar Beiträgen und deinen Griffen is HD schice, meinst du bei andren Firmen klappt alles - dann lies mal bischen in verschiedenen UnterforenZitat:
nachdem ich im forum einige beiträge gelesen habe,und meine griffe gesehen habe,bin ich es nicht mehr.Irgendwie bist du wie ne Wetterfahne - himmelhoch jauchzend - 2 Beiträge später, zu Tode betrübt🙂
Servus
Ja, und vom vielen schreiben kommt er gar nicht zum Fahren, schade eigentlich.
Spitze Steine Einsfuffzig das Kilo.
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
ich schreibe hier noch immer was mir passt.Zitat:
Manoman, wegen paar Beiträgen und deinen Griffen is HD schice, meinst du bei andren Firmen klappt alles - dann lies mal bischen in verschiedenen Unterforen
Irgendwie bist du wie ne Wetterfahne - himmelhoch jauchzend - 2 Beiträge später, zu Tode betrübt🙂
Servus
wer das nicht lesen will,der soll es eben lassen.
ich rege mich eben über solche sachen auf.die griffe haben 150euro gekostet,nach 6monaten platzt der chrom ab,und der griff rostet.
euch wird so etwas egal sein,habt sicher genug geld......................
ich muss dafür relativ schwer arbeiten,und dementsprechend ärgere ich mich darüber.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Sedge,dürfen wir von Dir auch mal etwas anderes lesen als das die Qualität der Harleys und Zubehör oder Ersatzteile shice, die Lieferzeiten von CHD aufgrund nicht vorhandener Lagerkapazität zu lang, Deine Sporty kein Frauenmopped ist??😉😁😁😁
Mach doch mal ein Seminar für positive Lebenseinstellung😉SBsF
tja,dir ist so etwas egal,mir eben nicht.
aber,ich hab eine lösung für dich,ist ganz einfach.
lies die beiträge einfach nicht,dann brauchst du dich auch darüber nicht aufzuregen.
könnte mich auch nicht erinnern das ich hier irgendwen fragen muss wenn ich einen beitrag schreibe.
deine beiträge sind auch nicht immer die besten, SB................................
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Sedge,dürfen wir von Dir auch mal etwas anderes lesen als das die Qualität der Harleys und Zubehör oder Ersatzteile shice, die Lieferzeiten von CHD aufgrund nicht vorhandener Lagerkapazität zu lang, Deine Sporty kein Frauenmopped ist??😉😁😁😁
Mach doch mal ein Seminar für positive Lebenseinstellung😉SBsF
und wie ist das mit dir SB??
vor gar nicht allzu langer zeit hast du dich selber über die harley quality aufgeregt?
schon vergessen? für alzi bist du mir noch zu jung 😉
ORIGINALZITAT VON DIR:
"Langsam kommt man sich wirklich vereimert vor, Felgen und Bremsscheiben, die nach einem Jahr rostig blühen, festgefressene weil nicht gefettete Achsen, Soziussitze die die Heckfender zerkratzen, diese Liste liesse sich wahrscheinlich ziemlich lang weiterführen"
also bitte,schimpf nicht über andere,denn scheinbar ärgert die die schlechte qualität von harley selber!
Zitat:
Original geschrieben von wing41
mach dir bitte keine sorgen,ich fahre schon meine km................
Zitat:
mach dir bitte keine sorgen,ich fahre schon meine km................Zitat:
Na das können ja nicht viele sein!!!!!!!!!
Zitat:
Na das können ja nicht viele sein!!!!!!!!!Zitat:
mach dir bitte keine sorgen,ich fahre schon meine km................
ich arbeite auch.so ganz nebenbei bemerkt.
unter anderen habe ich deine aufkleber angefertigt!
und mein bike wird auch noch umgebaut.
herr komissar.................................