harley zubehörteile made in taiwan

Harley-Davidson

auf jeden zubehörteil steht,made in taiwan,made in china usw.
produzieren die überhaupt noch etwas in amerika??
ich glaube nur mehr die motorräder.
oder werden die auch schon von den gelben kleinen männchen gefertigt?😕🙄😉

ich glaube die verdienen beim zubehör mehr als mit den motorrädern.
und die qualität wird immer schlechter-wie ist das sonst zu erklären das an griffen nach 8 monaten schon der chrom abplatzt.................................

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

ja,genauso könnte das ablaufen.
eigentlich war ich von der harley quality immer überzeugt.
bis jetzt.........................................
nachdem ich im forum einige beiträge gelesen habe,und meine griffe gesehen habe,bin ich es nicht mehr.

Manoman, wegen paar Beiträgen und deinen Griffen is HD schice, meinst du bei andren Firmen klappt alles - dann lies mal bischen in verschiedenen Unterforen

Irgendwie bist du wie ne Wetterfahne - himmelhoch jauchzend - 2 Beiträge später, zu Tode betrübt🙂

Servus

25 weitere Antworten
25 Antworten

Reg Dich nicht auf, ab und zu erwischt man halt mal ein mieses Teil.
Ich schwör auf die Original-Griffe aus Gummi. Sind zwar nicht so stylisch,
greifen sich aber besser und geben besseren Halt. Auch von Fußrasten aus Metall würd ich die Finger lassen. Es gibt soviel Anderes, was man an seiner Maschine ändern kann.

Apropos ändern: Was willst Du denn noch ändern? Moped sieht doch ganz geil aus.
Und jetzt ist außerdem Zeit zum Fahren und nicht zum Basteln!

Eine schöne Saison 2008

Gruß

Jungbiker

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Reg Dich nicht auf, ab und zu erwischt man halt mal ein mieses Teil.
Ich schwör auf die Original-Griffe aus Gummi. Sind zwar nicht so stylisch,
greifen sich aber besser und geben besseren Halt. Auch von Fußrasten aus Metall würd ich die Finger lassen. Es gibt soviel Anderes, was man an seiner Maschine ändern kann.

Apropos ändern: Was willst Du denn noch ändern? Moped sieht doch ganz geil aus.
Und jetzt ist außerdem Zeit zum Fahren und nicht zum Basteln!

Eine schöne Saison 2008

Gruß

Jungbiker

jo,kein problem.

ich hab mich sowieso schon damit abgefunden.habe ja auch nicht generell gemeint das alle teile schlecht sind.

hast schon recht 😉

mein bike ist auch im großen und ganzen fertig,warte nur noch auf einen sonnigen tag,das ich es endlich vom winterquartier überstellen kann!

wünsche auch dir eine schöne,und vor allem unfallfreie sasion 2008!

Mein Gott Peter,

reg Dich doch nicht immer gleich so auf. Wollte Dich nur ein wenig positiver einstellen. Darf man Dir gar nichts sagen,
ohne das Du gleich aus der Haut fährst?? Natürlich rege ich mich über Qualitätsmängel auf, aber einmal oder zweimal.
Und nicht pausenlos. Jetzt komm wieder runter, sonst schaffst Du es nicht bis Faak wieder auf dem Boden zu sein😉.
Wir wollten doch`n Bier trinken😎

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Mein Gott Peter,

reg Dich doch nicht immer gleich so auf. Wollte Dich nur ein wenig positiver einstellen. Darf man Dir gar nichts sagen,
ohne das Du gleich aus der Haut fährst?? Natürlich rege ich mich über Qualitätsmängel auf, aber einmal oder zweimal.
Und nicht pausenlos. Jetzt komm wieder runter, sonst schaffst Du es nicht bis Faak wieder auf dem Boden zu sein😉.
Wir wollten doch`n Bier trinken😎

Gruß
SBsF

jo SB bin eh schon wieder "herunten" 😉

kein problem,werde den griff meinen HD dealer zeigen,mal sehen was er dazu sagt.