ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Zubehörpreise

Harley Zubehörpreise

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 8. Februar 2022 um 12:06

Moin,

ich möchte bei meiner Road King aus 2008 div. Zubehörteile in Chrom austauschen.

Z.B. Schaltergehäuse .

Die Preise bei Harley, Thunderbike usw. sind astronomisch hoch, Schaltergehäuse 197,00.- !!!!?????.

Anbieter aus China verlangen 35,00.- . Taugt das was ?

Was habt ihr für Anbieter ?

Ich freue mich über eine Rückantwort.

HDmaxi

Ähnliche Themen
23 Antworten

Bei eBay gibts welche für unter 60€ die nicht aus China kommen.

Bei Sachen mit Elektronik u Sicherheit würde ich von China Abstand nehmen.

Deko muss man halt selber wissen bzw probieren.

Bei mir hat der Vorgänger aus den USA so ziemlich alles was es gibt original verbaut.

Aber man findet immer wieder was.

Was kommt denn heutzutage nicht aus China?!

Ich bin aber auch vorsichtig und bestelle bei Ali.... nichts Sicherheitsrelevantes. Meist versuche ich Teile gebraucht zu bekommen

Zitat:

@Martymo schrieb am 8. Februar 2022 um 17:10:30 Uhr:

Bei mir hat der Vorgänger aus den USA so ziemlich alles was es gibt original verbaut.

.

OEM-HD-Zubehör (Eagle Iron): " Made in Tawan ";)

Die Original Harley Davidson Klamotten werden auch schon seit langem in China gefertigt, wobei die Verarbeitung sowie alle Nähte und Druckknöpfe absoluter Mist sind.:mad:

Zitat:

@fxstshd schrieb am 9. Februar 2022 um 21:24:04 Uhr:

Zitat:

@Martymo schrieb am 8. Februar 2022 um 17:10:30 Uhr:

Bei mir hat der Vorgänger aus den USA so ziemlich alles was es gibt original verbaut.

.

OEM-HD-Zubehör (Eagle Iron): " Made in Tawan ";)

Die Original Harley Davidson Klamotten werden auch schon seit langem in China gefertigt, wobei die Verarbeitung sowie alle Nähte und Druckknöpfe absoluter Mist sind.:mad:

Genauso siehts aus. Die HD Company lässt fast nur mehr in Fernost fertigen. Früher wurden sogar Motorräder für HD dort zusammengeschraubt. Lederjacken, T-Shirts, Zubehörteile uvm. Made in India, Bangladesh, Singapore, usw. Man fragt sich wirklich warum ein T-Shirt oftmals 50-60euro kosten muss. Ich kaufe das Zeug schon lange nicht mehr, aber als Rookie hatte ich viel Freude mit allen wo HD drauf gestanden hat :), und die sterben eben nicht aus.

Billige Produktion, viel Marge. Diese HD Leute haben alle BWL studiert, die wissen schon wie es funktioniert.

Hab noch Jacken aus den 90 ern. Made in USA.

Hab ich von einem 84 jährigen Harley Biker geschenkt bekommen.

Selber kaufen?

Nie u nimmer.

Noch kein Shirt.

Zitat:

@Martymo schrieb am 10. Februar 2022 um 08:57:15 Uhr:

Hab noch Jacken aus den 90 ern. Made in USA.

Hab ich von einem 84 jährigen Harley Biker geschenkt bekommen.

.

@Martymo

Beim Mopedkauf dazu bekommen ?;)

Zitat:

@fxstshd schrieb am 10. Februar 2022 um 10:19:07 Uhr:

Zitat:

@Martymo schrieb am 10. Februar 2022 um 08:57:15 Uhr:

Hab noch Jacken aus den 90 ern. Made in USA.

Hab ich von einem 84 jährigen Harley Biker geschenkt bekommen.

.

Beim Mopedkauf dazu bekommen ?;)

Hähä, heute gibts bloss noch nen Kugelschreiber und nen Sticker....

@HDMaxi

 

Bestell halt die Gehäuse. Bei 35€ ist das Risiko ja nicht sooo groß.

Für´s Bike hab ich noch nichts in China bestellt. Dafür aber andere Sachen,

wie Stirnlampe, Smartphone, Kopfhörer. Alles super billig und sehr gut.

Die LED Stirnlampe inkl. Batterien funktioniert noch nach 10 Jahren.

China Ware ist nicht so schlecht wie sie oft dargestellt wird. Hab mal einige Lederjacken gekauft, waren auch von einem China Dealer, keine Kopien sondern Ware aus diversen Fabriken die in China für Harley Lederjacken produzieren. Werden im übrigen um einige 100euro in Europa und den Rest der Welt verkauft.

Auch sehr viele Zubehörteile für meine Harley, Zylinderköpfe, Luftfilter uvm. hat alles perfekt gepasst, und es gab nie Probleme damit!

Meine Eltern haben sich vor paar Wochen ne Swichback beim Dealer gekauft.

Auf Drängen von mir gabs 2 Shirts vom letzten Jahr (-:

Und ne teure PENZL haben sie dabei gekauft mit 300€ Anbaukosten.

Wo ich ihn am Telefon fragte was sie mit den restlichen 2Std von den veranschlagten 3Std von dem Anbau machen , war er angepisst.

Ich hätte denen den Pott so verbaut u das eine Kabel verlegt.

War mit ner Flasche Bier eine Stunde bei mir.

Ist nicht mehr wie damals.

Is ja noch nicht mal vollgetankt.

Ja gut . Was will man für 14400€ erwarten. Lach

Bei unseren HD Dealer kostet das Ü-Pickerl (Überprüfungsplakette in Österreich, TÜV in Deutschland), 100€!,

Und bei der freien Werkstätte überprüfen Sie die Harley um 50€, gleiche Arbeit.

Finde den Fehler........ :(

Dein h im Feler! :D

Vor 10-15 Jahren hatte ich in USA einiges an Teilen bestellt, u.a. eine Harley Lederjacke. Noch in USA produziert. Hat mich aber mit Lieferung,Zoll und Mwst. nur die Hälfte gekostet als in Good Old Germany.

Nachher wurde der ganze Textilkram in Fernost produziert, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Hauptsache der Gewinn bei gleichem Preis wird größer.

Zitat:

@Sportyman schrieb am 11. Februar 2022 um 12:54:50 Uhr:

Nachher wurde der ganze Textilkram in Fernost produziert, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Muss nicht, ist es aber meist (mit Ausnahmen). Solange diese Ware für den völlig erhöhten Verkaufspreis Abnehmer findet ..........;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen