Harley Zubehörpreise

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic

Moin,
ich möchte bei meiner Road King aus 2008 div. Zubehörteile in Chrom austauschen.
Z.B. Schaltergehäuse .
Die Preise bei Harley, Thunderbike usw. sind astronomisch hoch, Schaltergehäuse 197,00.- !!!!?????.
Anbieter aus China verlangen 35,00.- . Taugt das was ?
Was habt ihr für Anbieter ?
Ich freue mich über eine Rückantwort.

HDmaxi

23 Antworten

Bin mal gespannt, im April bin ich wieder in den Staaten. Mal schauen, wie sich bei den Freundlichen dort die Preise entwickelt haben. Werde mal bei den Klamotten auf das Etikett schauen🙂

Zitat:

@Sportyman schrieb am 11. Februar 2022 um 17:18:22 Uhr:

Werde mal bei den Klamotten auf das Etikett schauen🙂

.
Made in China😉

Zitat:

🙂
@fxstshd schrieb am 11. Februar 2022 um 17:34:22 Uhr:

Zitat:

@Sportyman schrieb am 11. Februar 2022 um 17:18:22 Uhr:

Werde mal bei den Klamotten auf das Etikett schauen🙂

.
Made in China😉

Wer weiß😉

Dat alte Stück is noch Made in USA

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

🙂
@Martymo schrieb am 12. Februar 2022 um 16:22:18 Uhr:
Dat alte Stück is noch Made in USA

Die habe ich auch und eine Lederjacke. Beides noch Made in USA. 🙂

Keine Sorge! Bald werden hier in Deutschland wieder viele Sachen gefertigt. Lederjacken in Offenbach, Stiefel in Pirmasens, Leinen in Bielefeld. Für die Chinesen.

Zitat:

@Paschmi schrieb am 20. Februar 2022 um 22:52:05 Uhr:

Keine Sorge! Bald werden hier in Deutschland wieder viele Sachen gefertigt. Lederjacken in Offenbach, Stiefel in Pirmasens, Leinen in Bielefeld. Für die Chinesen.

Wer soll das machen? Will doch jeder nur noch am Schreibtisch sitzen.

Zitat:

Da besteht überhaupt keine Gefahr......

Zitat:

@Sedge schrieb am 21. Februar 2022 um 08:46:08 Uhr:

Zitat:

Da besteht überhaupt keine Gefahr......

Das sehe ich auch so...

Aber andersrum, alle Welt will Top Qualität, bestes Leder, mit allem Pipapo.... Aber wenn es dann um den Preis geht, sind die meisten doch sehr erschrocken. Handarbeit kostet halt - und die wird immer weniger geschätzt! (Hauptsache es sieht irgendwie gut aus, und kostet nix!) Das ist ein Punkt der mich mittlerweile extrem anko....t

Deine Antwort