Harley tuts nicht mehr

Harley-Davidson FXD Dyna Glide Low Rider

Hallo,

Gestern früh wollte ich mit meiner Low rider Bj 2003 auf die Arbeit fahren.
In letzter Zeit beim drücken auf den FOB um die kakk Alarmanlage zu deaktivieren, habe ich bemerkt das es nicht mehr auf Anhieb klappt. Auch an diesem Morgen erst beim 3ten drücken war die Alarmanlage deaktiviert.

Also aufs Bike und auf die Arbeit. Dann nach Feierabend drück ich auf die FOB, tut sich nix auch nach mehrmaligen Versuch. Kurz ins Lager neue Batterie für die FOB geholt, hat leider auch nix gebracht. Keine Reaktion.

Na ja dachte die Batterie wird wohl hin sein.. also die richtige.. Batterie abgebaut und nach Hause fahren lassen.
Die Batterie ans Ladegerät leider nach 24 stündigem aufladen war die Lampe immer noch rot. Ok neue Batterie muss her, Batterie wohl komplett Tod.
Also eine besorgt, eingebaut .. aber immer noch nix, Licht alles geht aber ich kann den blöden Alarm immer noch nicht deaktivieren.
Jetzt steht das bike die 2te Nacht vor der Arbeit draußen ..

Was mich auch wundert ist das die Alarmanlage nicht mehr hupt sondern nur noch blinkt .. hatte aber vor 1.5 Jahren diese Blockbatterie ausgebaut.. kann es damit zusammen hängen.. wohl aber nicht, da ich, wie gesagt schon 1.5 Jahre ohne diese Blockbatterie gefahren bin.

Hat jemand eine Idee ?? Habe leider auch nur eine FOB gekriegt bei Kauf ..
muss man die vielleicht anlernen ? Kann ich aber nicht glauben, ging innerhalb von Sekunden der Wechsel der Batterie ..

Kann es sein das die FOB hinüber ist ?
Die Taste lässt sich aber noch gut drücken

Bin für jede Hilfe dankbar .. will mein bike schnellstens wieder fahren und in der Garage haben ??

Danke im Voraus

54 Antworten

Eigentlich kann es nur noch die FOB sein .. das bedeutet neue kaufen und programmieren lassen oder ?
------------

Den Verdacht habe ich auch. Du kennst dich ja ganz gut aus und hast die anderen Sachen schon geprüft.
Kann man den FOB eigentlich zerlegen? Es scheint, dass der Druckknopf nicht mehr funktioniert.

Zitat:

@luckygirl schrieb am 7. Juli 2023 um 09:57:27 Uhr:

Mit Smartphone schreibt sich schlecht... Wundere mich, wenn hier jemand überhaupt etwas versteht...
Kann man diese Auto-Ausfüll-Funktion ausschalten? Dauerhaft?

Ja kann man ausschalten. Ich habe hier allerdings einen Fehler gemacht sorry es geht um diesen Satz hier .

Mit Einführung des TC 96 Antenne tssm und so weiter

,,,,,kannst erstmal die antenne suchen wie der redener die erst bei tc96 eingeführt wurde,,

Sooo .. heute Morgen kam die Werkstatt mit dem Bully .. bike hochgeschoben .. auf gut Glück auf den FOB gedrückt .. auf einmal ging es wieder .. ich war froh aber auch gekotzt .. scheint wohl doch eine signal Störung gewesen oder durch die Bewegung hat sich der Massefehler in Luft aufgelöst .. Vielen Dank für eure Hilfe hier

Bloß was nun ? Da kannst du darauf warten bis es wieder passiert. Und das passiert dann an den ungünstigsten Plätzen und Uhrzeiten. Nachts auf dem Rastplatz Richtung München um 0.30 Uhr . Viel Glück