ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Scheiden tut weh

Scheiden tut weh

Harley-Davidson
Themenstarteram 2. Mai 2015 um 15:03

Hallo Members,

ich habe heute aus gesundheitlichen Problemen meine Harley verkauft. Habe schon Lange Rheuma in den Händen aber vor ein paar Tagen ist es Schlagartig schlimmer geworden, so das mir nach einer gefühlten halben Stunde die Hände so richtig weh tun. Bin mehr als geknickt.

Möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken für die schöne Zeit hier im Forum und auf den gemeinsamen Treffen, die wir hatten. Habe sehr viele nette Members kennengelernt und hat immer sehr viel Spass gemacht. Hatte mich auch auf dieses Trefffen gefreut und mich schon angemeldet, leider wird daraus nichts. Sollte der ein oder andere mal in meine Richtung kommen seid Ihr immer herzlichst willkommen auf einen Pott Kaffee.

Ich wünsche Euch allen noch lange unfallfreie Jahre, vielleicht sieht man sich .

Der Hase hat einen Ehrenplatz.

Skod

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Mai 2015 um 15:03

Hallo Members,

ich habe heute aus gesundheitlichen Problemen meine Harley verkauft. Habe schon Lange Rheuma in den Händen aber vor ein paar Tagen ist es Schlagartig schlimmer geworden, so das mir nach einer gefühlten halben Stunde die Hände so richtig weh tun. Bin mehr als geknickt.

Möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken für die schöne Zeit hier im Forum und auf den gemeinsamen Treffen, die wir hatten. Habe sehr viele nette Members kennengelernt und hat immer sehr viel Spass gemacht. Hatte mich auch auf dieses Trefffen gefreut und mich schon angemeldet, leider wird daraus nichts. Sollte der ein oder andere mal in meine Richtung kommen seid Ihr immer herzlichst willkommen auf einen Pott Kaffee.

Ich wünsche Euch allen noch lange unfallfreie Jahre, vielleicht sieht man sich .

Der Hase hat einen Ehrenplatz.

Skod

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Mai 2015 um 15:11

Hi Skodi,

das ist aber echt schade. Wir haben uns zwar nur ein mal getroffen, habe Dich aber als einen sehr angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute. Vor allem gute Besserung, was Dein Rheuma angeht. Wer und bleib gesund. Grüße aus dem Süden der Republik.

Ein trauriger Tag durch Deine Mitteillung!!!

Gruß Brus

am 2. Mai 2015 um 16:31

Sicherlich einer der unschönsten Gründe sich vom Bike trennen zu müssen. Dennoch ist das Fahren auch nicht alles. Du bist noch jung, vielleicht auch gesund, aber sicher auch erfahren genug um dem Hobby Motorrad auf anderer Weise weiter zu fröhnen können.

Deshalb hoffe ich dass Du -zumindest- uns hier im Forum erhalten bleibst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

VG Adsche

Hallo Skodi,

das ist aber traurig.

Meine Frau und ich haben uns schon gefreut, dich in der Eifel wiederzusehen.

Ich wünsch dir gute Besserung und eine gute Zeit.

Gruß nighttrain

Hallo Skodi,

das ist echt traurig, dass du gesundheitlich so angeschlagen bist.

Kann mich noch sehr gut an einige gemeinsame Touren und Messebesuche erinnern.

Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und dass wir uns trotzdem irgendwann mal wieder treffen.

Gruß HD100

am 2. Mai 2015 um 20:55

Moin Loddar,

das ist mal echt kacke, ich kann Dir das nachfühlen.

Mir fehlt das Moppedfahren schon sehr, ich denke auch, dass ich mir

mittelfristig eine für die guten Tage zulegen werde.

Nicht heute oder morgen, aber in ein, zwei Jahren sollte es klappen.:cool:

Habe heute ne nette Münsterlandrunde mit der C3 gemacht, ist auch geil mit Jäckchen und Sonnenbrille

an den Vermummten vorbeizufahren.;)

Wir kommen bei passendem Wetter mal rum.

LG

Achim

Hi Skodi,

Rheuma ist eine tückische Krankheit und kommt in ca. 1000 Varianten daher. Sie ist aber auch - als Entzündungskrankheit' nicht sofort chronisch, sondern kann sich auch wieder zurück entwickeln.

 

Ich sage das aus langjähriger Erfahrung und mit der Hoffnung, dass sich auch deine Situation wieder bessert.

Alles Gute

Gruß

Motard

Na toll... Noch einer perdu von den alten Hasen:(

Ich würde mich freuen, wenn Du uns hier noch erhalten bleibst und wenn Du in der Nähe bist, weißt Du ja so in etwa, wo mein Haus wohnt;)

Gruß

Käffchen

Hallo skodiwodi

Ich bin noch nicht solange im Forum.

Doch wenn ich soetwas höre tut mir das in der Seele weh.

Ich wünsche dir ,das das alles besser wird und du hin und wider

mal eine Runde drehen kannst.

Alles Gute

hdrp61

Meno, die Nachricht ging bis Californien.

Das ist aber sehr Schade.

Ich drück Dir die Daumen das es wieder besser wird.

Treffer

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 10:17

Danke an alle die mir Ihr Mitgefühl ausgesprochen haben,

ich hoffe doch den einen oder anderen mal wiedezusehen.

Wie einige schon schrieben werde ich die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht in 2 oder 3 Jahren wieder Mopped zu fahren, je nachdem wie sich das ganze noch entwickelt.

Bin mein Leben lang Mopped gefahren egal welche Marke , es tut verdammt weh das so nicht mehr machen zu können.

Dem Forum bleibe ich erhalten.

Gruß Skodi

Zitat:

@skodiwodi schrieb am 3. Mai 2015 um 12:17:54 Uhr:

Danke an alle die mir Ihr Mitgefühl ausgesprochen haben,

ich hoffe doch den einen oder anderen mal wiedezusehen.

Wie einige schon schrieben werde ich die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht in 2 oder 3 Jahren wieder Mopped zu fahren, je nachdem wie sich das ganze noch entwickelt.

Bin mein Leben lang Mopped gefahren egal welche Marke , es tut verdammt weh das so nicht mehr machen zu können.

Dem Forum bleibe ich erhalten.

Gruß Skodi

Mensch Skodi,

dabei warst Du doch so stolz auf Dein neues Raumschiff ;-)

AberGesundheit geht vor, da gibt es nichts ;-)

Da Du ja in der Stadt wohnst, die keiner kennt, beste Grüße und

auch wieterhin viel Sapß in diesem Forum

CU SU

Schwänzle au.

Oh sorry, das war zu etwas anderem passend.

Mensch Alter das ist aber echt Sch........, aber wenn die Gesundheit ihren Tribut fordert, dann muss man handeln.

Evtl., mit etwas Geduld stellt sich Besserung ein und Du kannst noch einmal aufsitzen.

Ich halte die Daumen und grüsse Dich herzlich aus der Schweiz

Moin Skodi,

Das ist ja eine saublöde Nachricht :-(

Ich hoffe für Dich, dass sich das Rheuma möglichst wieder verabschiedet. Vielleicht gibt es aber auch andere schöne Hobbys, mit denen man sich beschäftigen kann. Vielleicht sieht man sich ja hier und da mal wieder. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

Gruß

Heihen

Deine Antwort
Ähnliche Themen