Harley Tiefpreise

Harley-Davidson

Hallo Leute
was haltet ihr von diesem Angebot
ist das Betrug oder Schnäppchen

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddizwitikw

Kennt jemand diesen Händler

Sven Heinemann

Max-Planck-Str. 21

D 47647 Kerken

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

zu geil sedge, wie mit ansage.......einmal reinpieken, 100%ige trefferquote. so richtig helle biste aber auch nicht, was?

Hartz4 ist übrigens nicht nach einem Mittelgebirge benannt....

DM ist tot...schon lange...habt ihr eure Öhre noch? 😁

und nur zur info,mit diesen wasserkocher gewäsch kann man mich schon lange nicht mehr ärgern .

nee, gar nicht. merkt man.....du ruhst quasi in dir. totlacher...

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harleysepp

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Ja aber hallo !

Schaut Euch das an !! Das habe ich soeben bei Ebay gefunden Artikelnummer 130367936427

Das ist doch die Fatboy die Harleysepp haben will !!!

Es wird immer mekwürdiger !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo evo stefan
ja das ist die harley
Tel.06236/429848 oder 0163/9889655

jetzt kenn ich mich nimma aus einer verkauftsie der andere versteigerts in ebay
was läuft da ab

werd mal bis zur schmerzgrenze ein angebot in ebay abgeben

Zitat:

Original geschrieben von harleysepp

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Ja aber hallo !

Schaut Euch das an !! Das habe ich soeben bei Ebay gefunden Artikelnummer 130367936427

Das ist doch die Fatboy die Harleysepp haben will !!!

Es wird immer mekwürdiger !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo evo stefan
ja das ist die harley
Tel.06236/429848 oder 0163/9889655

jetzt kenn ich mich nimma aus einer verkauftsie der andere versteigerts in ebay
was läuft da ab

der dealer bietet auch eine grün lackierte softail an die hab ich jetzt auch in ebay gefunden nr 180470124275 und kostet 15000 euro

Artikelstandorte sind Altrip und Kerken. Liegt ja nur 340km von einander entfernt.

ich würde die aus kerken kaufen,
die aus altrip wäre mir zu teuer...

Ähnliche Themen

Schaut mal hier:  www.felgenrichten.de und klickt auf "Unsere Leistungen"
Zitat: "Hieraus hat sich eine Sparte entwickelt, die sich ausschließlich mit dem Aufarbeiten von unfallbeschädigten Fahrwerksteilen befasst.§

Also dann muss ich auch mal was sagen.

Ich vermute folgendes:

Die Kisten sind allesamt aus dem Ausland. Die Auspuffanlage der Fatboy mag ja eigentragen sein aber nicht in deutsche Papiere. Tippe da mal auf England, was auch den Milentacho erklären würde. Der hat als das Pfund günstig stand alles aufgekauft was der Geldbeutel hergab. Leicht nachzuvollziehen wenn man mal den englischen Gebrauchtmarkt beobachtet.

Als kleines Beispiel kann man ja mal einen Porsche Boxter bei mobile.de suchen. Die ersten Treffer sind immer relativ günstige Fahrzeuge in Genk, Amsterdam oder ähnliches. (Die Heinmann GmbH scheint ja auch sehr na an der Grenze zu sitzen). Genauer hingesehen oder angerufen wird man dann aufgeklärt. Keine deutschen Papiere, keine deutsche Zulassung also Vollabnahme erforderlich. Von der Umrüstung mal ganz zu schweigen bleibt dann noch die Frage der Unfallfreiheit.

Alles in allem könnte das schon stimmen. Morgen werden wir mehr wissen, dann hänge ich mich auch mal ans Rohr. Bei dem derzeitigen Hipe werden die wohl aber den Telefonhörer daneben legen :-)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

quatsch stefan.
hat alles seine richtigkeit....
ich glaub dem inserat in motoscout und würde sie kaufen wollen, wenn ich nicht schon eine hätte.
ist doch ein klasse angebot..............

_________

und wenn man dort zwei Harleys kauft, kriegt man die zweite sicherlich zum halben hälftigen Preis dazu, gelle😁

BB, ich weiß, dass Du das ironisch meintest.😉 umsonst gibt es die Teile auch in Amiland nicht, dann musser sie noch rüberholen, verzollen,versteuern, umbauen, tüven, Gewinn machen ......

Leider gibt`s eben immer noch Leute, die glauben, im Himmel sei Jahrmarkt.

Schade um die vertane investierte Zeit.....

macht mal langsam, wer weiß, vieeleicht hat der händler gar keine ahnung was da unter seinem namen abgeht, soll ja hacker geben die sich bei solchen dingen köstlich amüsieren,, und übers wochenende ist nicht jeder online.... kann ja sein

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Leider gibt`s eben immer noch Leute, die glauben, im Himmel sei Jahrmarkt.

eben drum,

und ich meine auch immernoch das dummheit bestraft werden muss.

wer echt glaubt, so eine harley für unter 10 000 euro zu bekommen, der soll sein geld ruhig in solch ein geschäft investieren.

ich kenne einen, der holt jedes jahr mindestens 10 karren aus den usa.
die sind echt günstig (aber immer voll standard keine besonderen umbauten) aber auch bei ihm gibt es keine softail unter 10 000.
wie du sagtest.
die kisten müssen hergeschafft werden und für den dt strassenverkehr hergerichtet werden.
das kostet geld und verdienen müssen sie alle.
aus reiner menschenliebe macht das keiner.

Zitat:

Original geschrieben von xr750

macht mal langsam, wer weiß, vieeleicht hat der händler gar keine ahnung was da unter seinem namen abgeht, soll ja hacker geben die sich bei solchen dingen köstlich amüsieren,, und übers wochenende ist nicht jeder online.... kann ja sein

mir gehts hier nicht um den händler.

das hier mit seinem namen offensichtlich schindluder getrieben wird, is klar.

mir gehts um die naivität des vermeindlichen käufers.

dummheit schütz vor strafe nicht.

und hier wäre der verlust des geldes die strafe.

kann sehr schwer glauben das heutzutage noch jemand auf die alte "sick mir geld ich dir dan fahrad von onkel aus england" nummer reinfällt, und wenn doch,,,,, simmt dein spuch voll und ganz!

So blöd wird hier wohl keiner sein, oder ???

Klar das man da vorfährt und alles in bar regeln sollte/müßte/würde. Mal sehen was der Tag morgen bringt. Ich höre schon das Gelächter.

100% ist das alles nicht ganz koscher,der hat 240 Bikes im Angebot und alle kosten sie ungefähr 30% vom gängigen Marktpreis....ist ein Fake und auch die Beschreibungen wirken merkwürdig,so schreibt kein Händler 😛

mfg Andy

eigtl. heisst der spruch:

Unkenntnis schützt vor Strafe nicht.

In diesem Fall ist es dann dumm, unwissend zu sein ......

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

...
mir gehts hier nicht um den händler.
das hier mit seinem namen offensichtlich schindluder getrieben wird, is klar.
mir gehts um die naivität des vermeindlichen käufers.

Okay, BB. Bei deinen ersten Posts hab ich echt NICHT deine Ironie geschnallt - ich dachte schon, du wärst verrückt geworden.

So von wegen zu lange nicht gefahren, Gehirn wird von Wahnsinn befallen... 😁 Aber is ja dann doch alles i. O.

Gruss,
Elm.