Harley Tiefpreise
Hallo Leute
was haltet ihr von diesem Angebot
ist das Betrug oder Schnäppchen
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddizwitikw
Kennt jemand diesen Händler
Sven Heinemann
Max-Planck-Str. 21
D 47647 Kerken
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
und nur zur info,mit diesen wasserkocher gewäsch kann man mich schon lange nicht mehr ärgern .Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
zu geil sedge, wie mit ansage.......einmal reinpieken, 100%ige trefferquote. so richtig helle biste aber auch nicht, was?Hartz4 ist übrigens nicht nach einem Mittelgebirge benannt....
DM ist tot...schon lange...habt ihr eure Öhre noch? 😁
nee, gar nicht. merkt man.....du ruhst quasi in dir. totlacher...
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Aber nicht nur die Harley´s sind so günstig !!Der hat auch ne MV Augusta für knapp 6000 Tacken die neu so um die 30000 riesen kostet !!!
Ich kann mir nicht helfen aber ob das alles mit rechten Dingen zugeht ???
Kann ja auch sein das der Azubi die Bikes eingestell hat und sich mit den Preisen vertan hat 😁
Ansonsten wenn die preise stimmen fahr i nächste woche mit nem Laster vorbei shoppen 😁😁😁
ich hab schon die spedition bestellt
Es gibt sogar unter dem Motorradhandel eine Telefonnr. 02833 2417, da kann ja mal jemand morgen anrufen .🙂
Bitte die Heritage Springer für mich reservieren.😁
Oh habe mich verschrieben !
Die MV AGUSTA F4 1000 S hat neu 20000 riesen gekostet und jetzt für 5700 !
Wer sich solche Lockangebote reinzieht, muss sich jeden Morgen die Hose mit der Kneifzange anziehen.....
Ich verstehe nur den Sinn dieser offensichtlichen Fakes nicht.
So abgrundtief blöd, dem Dealer (oder gar Heeler?) eine Summe X vorab zu überweisen, kann heutzutage eigtl. NIEMAND mehr sein. Und wenn doch, geschieht es ihm ganz recht, wenn die Kohle hinterher weg ist, ohne Möppi freilich.
Gier frisst Hirn!!!!
Und wie Teppo schon richtigerweise anführte, wer hat in diesen schweren Zeiten was zu verschenken? Niemand!
Hirn einschalten! Gesundes Misstrauen im Geschäftsverkehr hat noch nie geschadet.
Ähnliche Themen
Wenn überhaupt eine Kontaktaufnahme gelingt dann gehe ich jede Wette ein das die in Lettland, England oder Rumänien schon bei der Spedition stehen, vorher soll dann noch eben die Knete angewiesen werden.😁
Das schöne bei so einem Geschäftsmodell ist natürlich, man kann das Motorrad auch 10 Mal verkaufen ,keine lästigen persönlichen Kundenkontakte, keine Gewährleistung ( wofür auch, es gibt das Mopped ja garnicht ), dann passt auch der Preis für den Verkäufer schon.
Zitat:
Oh habe mich verschrieben !Die MV AGUSTA F4 1000 S hat neu 20000 riesen gekostet und jetzt für 5700 !
.
10000 mehr,sind in Zeiten wie diesen doch Peanuts.😁
seid doch mal nicht alle so negativ eingestellt...
kann doch sein das ab jetz im jahre 2010 die harley so günstig werden....
wie gesagt, wenn ich nicht schon eine hätte würde ich ihm die hälfte per blitzüberweisung anzahlen, damit er die karre ja nicht woanders hin verkauft.
ich würde sie mir dann auch mit nem hänger persönlich aus england abholen, denn ich denke schon das sie dort steht und bei einer spedition auf den käfer wartet.
ihr müsst nicht immer alle alles so schwarz sehen...
tztztztztzzzz
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
in anderen Foren sind die schon weiter..... http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?p=710410
vegas
morgen werden mir schon mehr wissen
hoffe ich
gr. aus dem bayr wald
Zitat:
Na da bin ich ja mal gespannt wenn der morgen da hinfährt was jetzt rauskommt !
ich denke der gute dealer weis noch nichts von seinem glück das er das geschäft des jahres macht alle wollen die billigen harleys
Ja aber hallo !
Schaut Euch das an !! Das habe ich soeben bei Ebay gefunden Artikelnummer 130367936427
Das ist doch die Fatboy die Harleysepp haben will !!!
Es wird immer mekwürdiger !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
ich denke mal der Händler ist morgen gar nicht da und auch nicht zu erreichen......
wegen reichtum geschlossen nur noch internet
alles verkauft .... sonntagnachmittag
Zitat:
Ja aber hallo !Schaut Euch das an !! Das habe ich soeben bei Ebay gefunden Artikelnummer 130367936427
Das ist doch die Fatboy die Harleysepp haben will !!!
Es wird immer mekwürdiger !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo evo stefan
ja das ist die harley
Tel.06236/429848 oder 0163/9889655
jetzt kenn ich mich nimma aus einer verkauftsie der andere versteigerts in ebay
was läuft da ab