Harley oder keine Harley ?

Harley-Davidson

Hallo

Ich bin neu hier und habe gleich auch eine vielleicht seltsame Frage .
Ich habe mir bei einem bekannten Händler ein gebrauchtes Custombike gekauft .
Im Kaufvertrag steht Harley Davidson .
Aber im Brief nicht , da es ja ein kompletter Umbau ist .
Der Motor ist ein Rev Tech .
Jetzt meine Frage .
Ist es überhaupt erlaubt ein Motorrad als Harley zu verkaufen dfas eigentlich keine ist , oder ist es bei Custombikes anders .
Hat da jemand Erfahrung damit ?

Gruß
Klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Na dann, viel Glück mit dem Hobel, wirst es brauchen.....
Der Miesmacher

Egal, ob es sich um US-Importe, Custom-Bike`s, oder Sporster handelt: Dem Miesmacher passt nichts, er findet grundsätzlich ein Haar in der Suppe. Und das Schlimmste daran: Er teilt seinen Missmut ungefragt jedem mit und nimmt billigend in Kauf, anderen mit seiner ewigen Nörgelei das Moppedfahren zu verderben. Kein Wunder, dass 99 Prozent der Befragten den Bikermaxxe auf Platz eins der nervigsten MT-Member wählten.😁😁😁

79 weitere Antworten
79 Antworten

es könnte aber ein echter 81er supporter der HA sein.

Moin

und nu mal wieder mein Senf

Der TS hat doch fast alles richtig gemacht ... an Werbung ...

1. unklare Frage stellen damit möglichst viele den Thread anschauen und Kommentare abgeben (immerhin bisher ü 3100 Hits und 75 Kommentare)
2. nach ner weile "gnädig" auflösen worum et eigentlich ging --> ich verkauf meine Bikes bei Mobile zB
3. dann das Bild vom "bösen Rockerbike mit !Achtung! selbstgemachtem Airbrush nebst Mustang mit Flammenbrush" !Achtung wohl auch selbstgemacht! präsentieren - sich selbst gleich als 81 Supporter hinstellen (frage mich nur wozu)
4. Sich als Kenner und Könner darstellen --> RevTech blablabla ... selbst gemacht blablub ...

Schade um die erst gemeinten Antworten (ja meine erste ooch 🙁) ... hatte ja schon anfangs gefragt ob´s ggf einfach zu warm zum fahren is und ich nich versteh warum überhaupt die Frage ... ... nu weiß ichs quasi 🙄🙄🙄

81 Supporter kenn ich viele ... Hardcore Supporter (Melitus ich denk die meinst mit echt?), "gute" die sich im Umfeld auch tatsächlich bewegen und Pappnasen die die Shirts soooo cool finden und auf böse machen wollen wenn sie sich mit 81er Support Wear "schmücken". Zum Glück stellt sich schnell raus wer ne Pappnase is 😁

Schön Tach noch 😉

Greetz
rabe666😎

...... wenn`s so wäre, würde ich sagen:

untauglicher Versuch, wer hat schon Interesse an solchem Schrott auf Rädern????

Was wiederum bedeuten würde das alles was er via Mobile verscherbeln will NICHT HDs sind 😁
Da er ja seine eigene Möhre sooo toll findet und niiiiiemals verkaufen will.

Naja und das der TE noch gaaaaanz tollle Airbrush macht ist ja offenbar eh untergegangen 😁😁😁 vielleicht gut so 😁😁😁