ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley niemals neu kaufen?

Harley niemals neu kaufen?

Themenstarteram 15. April 2008 um 12:16

moin,

is das eigentlich richtig dass echte Harleyfahrer ihren Bock niemals neu kaufen.

In geneigten Kreisen wird man i.d.R. ausgelacht, wenn sich jemand ne Harley von der Stange kauft, also eine von nem Vertragshändler. Oder irre ich mich da. Man hörte schon Geschichten über gebrauchte Harleys aus siebter Hand wo einer der ehemaligen Besitzer eigentlich z.zT. im Knast sitzt und Blutrache geschworen hat und das auch im Getriebedeckel eingeritzt hat.

oder ist das alles heute vorbei und friedlich.

 

Gruß, der Billigbiker

 

Beste Antwort im Thema

Ja,das stimmt! Hier im Forum hat kein einziger seine Harley neu gekauft(Ausser Harley 47,aber der kommt aus einer 125er Gang)

 -und sogar wenn Du nur Zweitbesitzer bist wirst Du hier schief angeschaut.Bis zu 10 Vorbesitzer ist hier normal und erwünscht.

Ein Großteil der Mitglieder hier schreibt ja auch aus dem Knast,also sei lieber vorsichtig!

 

Gruß

 

Sunburn(z.Zt. in Folsom)

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten
am 20. April 2008 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von vintage1

seit ihr alle auf speed???

Nein, aber - pst - ich weiss wo Sie es kriegen können. :cool:Und immer schön auf Linie bleiben

 

Ein Gude

 

maxp

 

Jedem der mich kennt, 10x soviel wie er mir gönnt.

 

am 20. April 2008 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

sbf der doppelposter ;)

nimm nächstemal nur eine bahn. dann klickste nicht so schnell ;)

Hab die Tüte beim Fahren auf`m Bock aufgemacht, da ist mir das ganze Zeug in die Fre..e geflogen.

Seitdem seh ich weisse Mäuse und hab nen Dadderich:D:D:D

 

SBsF

Kann einer vielleicht eine Coss Bones neu kaufen? Wenn ich in 10 Jahren aus dem Knast komme, kaufe i(nehme) ich sie Dir ab, versprochen.

Grüße aus der JVA

kein problem,überweis mir mal die kohle,ich kauf dir dann eine bones,und fahr sie dir dann auch noch 10jahre ein. ;)

Hmm was ist eigentlich wenn die deinen Vorbesitzer schon umgelegt haben--is dann alles restet oder is der Blutzoll gezahlt?

Hab erhebliche Bedenken da mein Vorbesitzer die Kurve gemacht hat und ich leider nicht weiss wer dafür verantwortlich ist!

Bitte um detailierte Auflistung der Blutzzoll Regeln damit ich nun weiss worauf ich mich vorbereiten muss :D

lg

bow

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

kein problem,überweis mir mal die kohle,ich kauf dir dann eine bones,und fahr sie dir dann auch noch 10jahre ein. ;)

ICh schmeiss die Kohle heute durch die Gitter meiner Zelle. JVA FFM Preungesheim.

Ich hoffe für DIch dass Du Sie auffängst, denn ich zahle nur einmal :).

Grüsse aus Frankfurt am Main, der Hauptstadt des Verbrechens.

 

am 24. September 2009 um 9:34

Heilige Scheisse.

Dieser Thread kann auch als MAD Sonderausgabe durchgehen...

Genial!! Besonders die erste Seite!!

... so'n bischen Wahrheit ist halt schon dabei... in so mancher "Schrauberwerkstatt" darfst du dich mit deinem neuen Hobel nicht sehen lassen. Ausser der Aussage dass nur Harley's bis BJ 99 "echte Harleys" sind, wirst du je nach Kundschaft (Stammgäste), die grade am Tresen rumhängt, schon mal blöd angemacht... Bin in diesem Jahr von meiner Softail (2003) auf eine "NEUE" Roadking Classic umgestiegen, was übrigens bis auf die Teile die in China geschnitzt werden, immer noch eine "ECHTE" Harley ist :-)

Da ich seit 1999 im Knast sitze, kenne ich nur die wahren Harleys. Wenn in 2014 wieder rauskomme und mich jemand mit einer Harley nach 1999 abholt, werde ich wahrscheinlich gleich wieder straffällig. Das geht nicht :)

wusste gar nicht das ihr auch internet im knast habt............

naja,die zeiten ändern sich.

@hangloos

sach bescheid, dann klemm ich mein sitzbrötchen hinten drauf und hol dich mit einer halbwegs anständigen harley ab.

wenns BJ 90 genehm wäre????

;)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@hangloos

sach bescheid, dann klemm ich mein sitzbrötchen hinten drauf und hol dich mit einer halbwegs anständigen harley ab.

wenns BJ 90 genehm wäre????

;)

du bist aber kein baujahr 90 du schlaumeier :D:D:D:D

Ne echte Harley ist doch nur eine verschraubte Schaufel, äh, Shovel oder noch älter. Gerne Starrrahmen oder zur Not noch Softail. Dynas, VRSCs, Einspritzer, wohlmöglich noch mit Schalldämpfer, Kat, ABS und so'n anderem neumodischem Zeugs gehen ja wohl gar nicht, gell? ;)

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Ne echte Harley ist doch nur eine verschraubte Schaufel, äh, Shovel oder noch älter. Gerne Starrrahmen oder zur Not noch Softail. Dynas, VRSCs, Einspritzer, wohlmöglich noch mit Schalldämpfer, Kat, ABS und so'n anderem neumodischem Zeugs gehen ja wohl gar nicht, gell? ;)

Thomas

mich wunderts ja wirklich das die autos bzw.mopeds mit scheibenbremsen gekauft werden,alles alte ist doch so coooooool ;)

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Dynas, VRSCs, Einspritzer, wohlmöglich noch mit Schalldämpfer, Kat, ABS und so'n anderem neumodischem Zeugs gehen ja wohl gar nicht, gell? ;)

stimmt thomas.

und leider hast du ja eine 2009er fat bob.

also gleich 2 mal keine harley

2009er

und

dyna.

das geht ja nunmal garnicht.

da ist deine alte yamaha schon eher an ner harley........

:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley niemals neu kaufen?