Harley mit S&S 100cui Motor.

128 Antworten
Harley-Davidson

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Ich habe eine Harley geerbt , einen Wishbone Starrahmen von 1955 mit einem S&S 100cui Motor,
leider weiß ich nicht welcher Motor das genau ist und vllt kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus.

Bilde sind anghangen.

Vorne
Hinten Vorne
Hinten
+1
128 Antworten

Ich würde "nur zu Show-Zwecken" oder "Dekoration" oder ähnliches reinschreiben.
Die Kiste funktioniert wahrscheinlich tadellos, nur an der Straßenzulassung wird´s hapern, soweit ich das mitbekommen habe. Der Rahmen ist halt zusammengefrickelt.

1. Zum Rahmen:
der ist 100% nicht Harley...
2. Zum Hersteller:
das ist 100% keine Harley.... Hersteller war die Fa. Stroker Tower aus Magdeburg. Ebenfalls ist in der ursprünglichen Abnahme ein 1200er Shovelmotor aus 1974 eingetragen...
Insofern ist das "Ding" zur Zeit ohne Betriebserlaubnis.
3. Hat Vorteile, da die Fa. Stroker Tower ( der Hersteller) nicht mehr existiert, kann auch kein Polizist sagen wie der Zustand des Motorrads sein soll bei einer Verkehrskontrolle...

Viel Spass damit.

Somit bleibt nur mehr "Ersatzteilspender".

Oaje........ am Anfang war ich da echt optimistisch, aber jetzt stellt sich heraus dass es sich dabei um eine Bastelbude handelt. Schade. 🙁
@KT
Wenn das Gebot mit 8500euro noch aufrecht ist, würde ich die Kiste schnell verkaufen.