Harley mit S&S 100cui Motor.
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Ich habe eine Harley geerbt , einen Wishbone Starrahmen von 1955 mit einem S&S 100cui Motor,
leider weiß ich nicht welcher Motor das genau ist und vllt kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.
Bilde sind anghangen.
128 Antworten
Zitat:
@fxstshd schrieb am 21. April 2023 um 17:10:41 Uhr:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der TE nicht mehr da ist.
.
Ob der sich nochmals meldet?
War überhaupt nicht beabsichtigt. Sorry, wenn das so rüber kam.
Schneeflöckchen.
Richtig bedenklich wird´s eins weiter oben. Der zitiert sich schon selbst.
Wird Zeit, dass das Wetter besser wird.
Sonne scheint und ich muss in Garten Loch buddeln. Scheiß hab ich da Bocke drauf🙁
JB, alles Gut. Bin heut ne Mimose😉
Ich hab heute Primärdeckel lackiert 🙂
Ähnliche Themen
Wie macht ihr das mit dem Chrome, schleift ihr den nur an?
Ich hab mir bei eBay einen günstigen, etwas ramponierten Primärdeckel gekauft, den Chromdeckel wollte ich nicht „opfern“. Hab mir den Wrinkle Plus von VHT gekauft, den Deckel angeschliffen, und lackiert. Ging alles relativ easy.
Sedge, schaut super aus
THX
@Sedge
Der Primärdeckel ist schön geworden. Wie funktioniert das?
Nur anschleifen und aufsprühen?
Kein Primer?
Gruß
JB
Bei dem Primär war die eigentliche Grundfarbe schon dran. Er hatte nur ein paar Schrammen, die hab ich ausgeschliffen.
Und dann einfach lackiert. Wichtig beim "Wrinkle Lack" ist nur dass man den Lack satt aufträgt, also die Farbe muss wirklich dick aufgesprüht werden, ansonsten gibt keinen "Wrinkle Effekt".
Ansonsten ist die Farbe wirklich sehr easy zu verarbeiten!
VHT scheinst du ja gut zu finden..
Kann mich erinnern, dass du ihn auch als Hochtemperaturlack (über 1000 Grad) für Krümmer/Auspuff benutzt hattest...
Du hast ein sehr gutes Gedächtnis 🙂
Hab ich des öfteren auch für einige meiner Auspuffanlagen verwendet.
Und hat super gehalten!
War der Auspuff auch schon schwarz oder Chrom?
Würde gerne wissen wollen wie verchromte Sachen für sowas vorbereitet werden müsste.
Den Auspuff musst du vorab nur ordentlich anschleifen. Dann hält der Auspufflack perfekt.
Ich habe ihnen aber meines Wissens auch mit einem eigenen VHT Lack grundiert.
Chrome einfach gut anschleifen und dann lackieren mit dem Wrinkle Lack? Das ist ja easy.
Welchen hast du für deinen Puffi genau verwendet?