ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo Harley Fans bin neu hier im Harley Forum...

Hallo Harley Fans bin neu hier im Harley Forum...

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. März 2016 um 23:23

Hallo Harley Fans,

wie im Titel beschrieben, bin ich neu im Harley Forum.

Ich möchte Mir eine Harley zulegen aber hab mich noch nicht richtig entscheiden können welches Modell Mir passt.

Ich bin davor immer nur Supersportler gefahren und eigentlich gemerkt das ich immer was falsches gefahren bin.

Ich bin ein sportlicher Mensch, mag Power aber sehr gern ein Cruiser...

Ich fand immer ein Night Rod schön aber man hat es Mir abgeraten da es kein echter Harley ist !!!

Es ist ein Motor von Porsche und noch das es Wassergekühlt ist, eine richtige Harley ist angeblich eine die Luftgekühlten Motor besitzt, die Motoren sollten aus USA sein, stimmt das ???

Was würdet empfehlen, könnt ihr sagen ob das stimmt mir Wassergekühlt und Luftgekühlt und welche Modelle sind das???

 

Mit freundlichen Grüßen

CrazyMan82

Beste Antwort im Thema

"Was, bitte sehr, veranlasst Sie zu der Annahme, dass ein Zweirad ohne die Nutzung der Körperkraft eines Lebewesens gegen den Wind und gegen eine Steigung anfahren könnte, wenn man nur ein Feuer aus Benzol zwischen den Beinen oder unter dem Hintern des Benutzers anzünde? Bitte entschuldigen Sie mich. Ich habe keine Zeit, um mir so einen Unsinn anzuhören."

(Ur- Ur-Onkel Napoleon Tönnsen-Bonaparte, Büttenwarder 1810)

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Servus und Willkommen im Forum,

welche HD zu dir passt, das musst leider selber raus finden. Geh halt mal zu einem Händler, guck dir Modelle an, fahr probe... Technische Daten einzelner Harley's entnimmst den obigen Link..

Letztes Jahr entschied ich mich auch dafür eine neue HD zu kaufen (meine erste, ein Kindheitstraum wurde wahr).