Harley mit S&S 100cui Motor.

128 Antworten
Harley-Davidson

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Ich habe eine Harley geerbt , einen Wishbone Starrahmen von 1955 mit einem S&S 100cui Motor,
leider weiß ich nicht welcher Motor das genau ist und vllt kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus.

Bilde sind anghangen.

Vorne
Hinten Vorne
Hinten
+1
128 Antworten

Nö, Auspuff KEIN Wrinkle! VHT Lack GSP118 (Grundierung), VHT GSP102 (Auspufflack).
Wie gesagt, ich hab den Auspuff angeschliffen, und vorab grundiert, dann erst den Lack drauf.

@KapitaenLueck schau mal, den Auspuff von meinem Boy hab ich damals mit VHT lackiert, sieht noch immer aus wie neu.

Img

Jepp

Zitat:

@Sedge schrieb am 23. April 2023 um 14:49:43 Uhr:

Ich hab mir bei eBay einen günstigen, etwas ramponierten Primärdeckel gekauft, den Chromdeckel wollte ich nicht „opfern“. Hab mir den Wrinkle Plus von VHT gekauft, den Deckel angeschliffen, und lackiert. Ging alles relativ easy.

Perfekt

Ähnliche Themen

Hallo
Ich möchte keinen neuen tread eröffnen und habe eine allgemeine Frage zu s&s Motoren bzw nur Zylinder von s&s . Die kompletten Motoren von s&s haben eine andere Ausrichtung der Zylinder Stehbolzen,diese stehen im Viereck weiter auseinander bilden also ein größeres Viereck. Die Zubehör Zylinder von s&s die ich verbaut habe haben die Abstände der original Abstände des in meinem Fall tc88. Ich habe das bemerkt als ich eine Zylinderkopf Dichtung falsch verkauft bekommen habe . Kann es möglich sein das s+s Zylinder in ihren äußerlichen Abmaßen etwas anders sind als die originale von HD ? Obwohl sie wie in meinem Fall auf den originalen Motorblock Raufpassen ?

Mach doch mal einen eigenen Thread auf, anstatt immer fremde zu kapern.
Geht auch echt einfach.

Abwarten....
erst wollen wir sehen wie Sedge den Auspuff von seinem Boy lackiert....

MfG

Der wurde schon vor Jahren lackiert, und der Fatboy ist schon lange verkauft………

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 16. Mai 2023 um 19:21:32 Uhr:

Mach doch mal einen eigenen Thread auf, anstatt immer fremde zu kapern.
Geht auch echt einfach.

Und dann wird wieder gejammert dass man für ein Thema immer wieder neue Threads eröffnet. 🙂😕🙄
Leute……, bitte. Seid doch froh dass Pschein dem Forum ein wenig „Leben“ einhaucht. Wenn ich denke was hier früher einmal los war………

Ich habe noch nie gejammert, wenn jemand einen neuen Thread eröffnet hat.
Dann passt wenigstens die Überschrift zum Thema.
Soll auch Leute geben, die nicht jeden Tag hier mitlesen.
Ansonsten gefallen mir seine Beiträge auch.

Moin,

Ich würde mich dann mal wieder melden.

Ich würde sie am liebsten verkaufen da ich kein Platz dafür habe und auch meine eigene Street Bob habe.

Ich lese bis jetzt raus das es bloß ein irgendein 0815 Rahmen ist mit einem EVO Motor und falschen Papieren

Sie hat so TÜV bekommen bei einem Bekannten in der Werkstatt, den ich aber nicht kenne und auch ohne ( Aufpreis ) war im November.

Ich hab keine Ahnung wie ich das Ding anbieten soll.

Ich kenne jetzt jemanden der direkt in der Werkstatt von Harley arbeitet und den nun mal bitten drüber zu schauen , Ergebnis werde ich gerne mitteilen.

Gruß Kerry

Immer schon wenn Leute auch wieder mal ein Feedback abgeben, damit man weiß wie es mit der Sache weitergeht. Ich gebe zu dass ich Anfangs wirklich sehr euphorisch war, was dein Motorrad betrifft. Aber leider stellte sich nach und nach heraus, dass es sich dabei wohl nur um eine "geschminkte Leich" handelt (wie man bei uns in Österreich so schön sagt).
Ich hoffe trotzdem dass du das Motorrad gut verkaufen kannst.

Es kommt darauf an wo er das zulässt, hier im Rhein Main Gebiet wird er mit diesem Rahmen keine Zulassung bekommen da der Motor zu jung ist für diesen Rahmen haben die mit Shovel schon viel Ärger bekommen. Drucke dir die Daumen viel Spaß beim Fahren Schrott freie Zeit Gruß Günni

Vielleicht ist es im Rhein Main Gebiet anders, als ich es kenne.
Man muß das Krad nicht vorführen, um es umzumelden oder zuzulassen...TÜV muß es haben...der Nachweis ist den Papieren zu entnehmen.
Ich würde mich auf den einschlägigen Platformen informieren, wie solche Bikes angeboten/gehandelt werden und ein entsprechendes Angebot einstellen, mit den Daten, die der Fahrzeugschein ausweist.

Okay , ich gucke mal wie ich handhaben kann.

Danke erstmal für die ganzen Hilfen.

Deine Antwort