Harley Lederjacke

Harley-Davidson

Hallo Leute

beim googeln nach einer preiswerten Harley Lederjacke bin ich auf folgende Seite gekommen.

Harley Leder Jacke

Bild

Harley-Davidson Classic Cruiser Leather Jacket 98118
€360.57 €144.23
Save: 60% off

Die Preise kamen mir sofort unschlagbar günstig ( Chinesisch ) vor.

Die Versand und Rücknahmeadresse war dann auch wie folgt:

Return Address:

First Name: JunQi
Last Name: Liu
Address: GuangZhou BaiYunQuJinShaZhou PingLeZhongStreetNo.5 Room601
City : GuangDong
Country: China
Zip Code: 510000
Phone:+862036580319

Klar ist man bei Harley Chicago, St. Pauls und Detlef eher auf der sichereren Seite.

Aber läßt nicht auch die Company selber in China produzieren und vielleicht sogar in der gleichen Fabrik wo der " Kollege " JunQi Liu kauft.

Daher meine Frage

Hat schon jemand bei diesem Anbieter eine Leder Jacke bestellt und ist diese auch tatsächlich angekommen ?

Nicht das der Zoll die Jacken gleich dem Shredder zuführt.

Danke für Rückmeldungen.

Gruß Nobby

Beste Antwort im Thema

"wohne auf dem land.....da gibts glücklichweise weder asiaten noch afrikaner"

Was ist das denn für ein wiederliches braunes Gedankengut? Wenn ich soetwas lese, bekomme ich das Kotzen!!!

Dass Intoleranz eine Deiner großen Stärken ist, hast Du ja hinlänglich bewiesen. Aber das das so schlimm ist, hätte ich niemals gedacht. Bähh...!

170 weitere Antworten
170 Antworten

Für 500.- oder mehr Euros würde ich mir auch keine kaufen, aber bei 200.- kann man schon mal etwas Werbung für Harley machen und die Qualität ist ja recht gut.

Gruss Robert

ich weiß nicht, ob die plagiate made in china unter den gleichen bedingungen hergestellt werden, wie die originale, deren fertigung ja unter bestimmten auflagen des kunden (zusammensetzung der gerbstoffe, farben etc.) erfolgt. wer garantiert dir denn, dass da nicht irgendwelche giftplörre verwendet wird - weils billiger ist?? es wurden schon oft genug artikel "made in china" vom markt genommen, weil giftige substanzen im spiel waren. auch wenn sich die jacke letztendlich so anfühlt wie das original oder auch eine ähnliche qualität aufweist: mir persönlich wäre da nicht wohl dabei...

softarsch69

hatten wir hier schon thematisiert...ist den vögeln aber augenschlich scheissegal. vielleicht könnte man ja auch einfach in nen laden gehen und die teile klauen...oder gezielt gestohlene ware kaufen....die ist auch superbillig.

... oder einfach 'ne Jacke von Tante Louise nehmen und mit 'nem Harley-Patch von Aftermarket pimpen, ... kost' auch nich viel und Mutti hat ma wida wat zu klöppeln 😉😁😁 

Ähnliche Themen

Wenn Du bei Harley in Deutschland eine Lederjacke kaufst, dann ist zum größten Teil das "Made in China"-Zeichen drinn. Also warum nicht versuchen.
Kommt jetzt nur auf die Zahlweise darauf an. Zuerst die Ware, dann das Geld!!!

träumt schön...

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

träumt schön...

Ja, die Träumer.......

20TEURO für die Maschine....aber feilschen bei 'ner Jacke.......

ALLE Markenfirmen lassen in Billiglohnländern fabrizieren....von Harley bis Boss.....

......und (ich hab's vor Monaten schon mal geschrieben)......wer unbedingt 'ne Joppe will, wo groß und breit Harley draufsteht, der sollte bei der Firna nachfragen, was sie zahlt für die kostenlose Reklame 😎😎

gruß

motard

Die Ausdrucksweise, die Unterstellungen und scheinbar auch das Niveau von gewissen Leuten geht ja scheinbar schwer bergab.
An was das liegt weiß ich leider auch nicht.
An den giftigen Substanzen in ihren Lederjacken kanns nicht liegen denn die haben ja Orginaljacken beim Harley Händler gekauft.

Gruß Matthias

hatten wir hier schon thematisiert...ist den vögeln aber augenschlich scheissegal. vielleicht könnte man ja auch einfach in nen laden gehen und die teile klauen...oder gezielt gestohlene ware kaufen....die ist auch superbillig.

Mein Gott,

kauft Euch doch die Joppe, die Euch gefällt. Gute Qualität gibt`s auch von Firmen wo nicht Harley draufsteht. Ob die dann aber nicht in China
hergestellt ist ist auch nicht klar. Ich hab eine aus 2004 bei nem Harleybekleidungsladen in Magdeburg gekauft. Statt 689 nur noch 300 Evros.
Genommen habbich die nur weil die den Gürtel unter der Wanne hat und ich nich mit hochgerutschter Jacke zu kämpfen hab. Ob da gezz HD oder nich draufsteht is mir ma völlich wumpe.

SBsF 

Servus,

natürlich fertigen Markenhersteller auch in Fern-Ost, der Unterschied zu den Plagiaten und Kopien ist aber die entsprechende Regulierung durch Qualitätsmanagement. In anderen Worten: Arbeitsumfeld, verwendete Materialien, Umweltaspekte, Produktqualität etc. werden festgelegt und kontrolliert.
In anderen Worten, die Originale werden mit ziemlicher Sicherheit nicht von 6jährigen Mädchen 12 Stunden am Tag von Hand zusammengenäht, die Farbpampe und Gerbemittel werden nicht bei Nacht und Nebel in den örtlichen Fluß geleitet, im Leder finden sich keine haarsträubenden Konzentrationen von Chrom und anderen Zusatzstoffen, die Kunststoffe strotzen nicht vor DMF und anderen Weichmachern etc.

Trotz der niedrigeren Preise sind die Margen bei Plagiaten auf Grund der deutlichen Einsparungen bei Produktions- und Entwicklungskosten um ein vielfaches höher als bei Marken.

Viel Spaß also mit den billigen Nachahmern; versucht Euch jedesmal wenn ihr das Zeug verwendet die kleinen Kinder und die bunt schillernden Bäche hinterm Haus vorzustellen.

besten Gruß
TGV

Zitat:

Original geschrieben von tgv_boost

Servus,

natürlich fertigen Markenhersteller auch in Fern-Ost, der Unterschied zu den Plagiaten und Kopien ist aber die entsprechende Regulierung durch Qualitätsmanagement. In anderen Worten: Arbeitsumfeld, verwendete Materialien, Umweltaspekte, Produktqualität etc. werden festgelegt und kontrolliert.
In anderen Worten, die Originale werden mit ziemlicher Sicherheit nicht von 6jährigen Mädchen 12 Stunden am Tag von Hand zusammengenäht, die Farbpampe und Gerbemittel werden nicht bei Nacht und Nebel in den örtlichen Fluß geleitet, im Leder finden sich keine haarsträubenden Konzentrationen von Chrom und anderen Zusatzstoffen, die Kunststoffe strotzen nicht vor DMF und anderen Weichmachern etc.

Trotz der niedrigeren Preise sind die Margen bei Plagiaten auf Grund der deutlichen Einsparungen bei Produktions- und Entwicklungskosten um ein vielfaches höher als bei Marken.

Viel Spaß also mit den billigen Nachahmern; versucht Euch jedesmal wenn ihr das Zeug verwendet die kleinen Kinder und die bunt schillernden Bäche hinterm Haus vorzustellen.

besten Gruß
TGV

Toll das Du uns jetzt mal die Augen öffnest und die Welt erklärtst, sonst wären doch tatsächlich viele von uns blöd gestorben.😁

Laß doch einfach die Leute kaufen wo sie wollen, tun sie doch sowieso .

@driver

Haben wir Dich gerettet?

😁😁

@driver191

Du kannst tun und lassen was Du willst, Du must nur wissen welche Konsequenzen das hat.
Ich finds übrigens schön, daß Dir mein kleiner Ausflug in die Wunderwelt der Wirtschaft schon reicht um die Welt zu verstehen.
Manch schlichten Gemütern ist eben schon mit Kleinigkeiten geholfen, die Hoffnung nicht dumm zu sterben muß ich Dir aber leider nehmen :-(

Ich verzieh mich wieder und beschränke mich aufs Lesen. War doch ein Fehler von mir mal wieder was zu schreiben .....

besten Gruß
TGV

tgv boost, laß ma'...

ich hab mich gefreut von Dir zu lesen...

Zitat:

Original geschrieben von tgv_boost

@driver191

Du kannst tun und lassen was Du willst, Du must nur wissen welche Konsequenzen das hat.
Ich finds übrigens schön, daß Dir mein kleiner Ausflug in die Wunderwelt der Wirtschaft schon reicht um die Welt zu verstehen.
Manch schlichten Gemütern ist eben schon mit Kleinigkeiten geholfen, die Hoffnung nicht dumm zu sterben muß ich Dir aber leider nehmen :-(

Ich verzieh mich wieder und beschränke mich aufs Lesen. War doch ein Fehler von mir mal wieder was zu schreiben .....

besten Gruß
TGV

Nö, war genau richtig...wird nur leider nichts ändern. für die käufer die hier mit ihrer selbstimportierten scheisse prahlen, gibts nur 2 mögliche backgrounds:

1. man geht davon aus, originale ware zu bekommen, vom selbem herstellerwerk in dem auch die company fertigen lässt (also entweder gestohlenes zeug oder zweite wahl....in jedem fall unauthorisiert = illegal)

oder

2. man ist sich all dessen was du gepostet hat bewusst, und kauft trotzdem.

also handelt es sich entweder um ausgeprägte dummheit (siehe 1.) oder um ignorante arschlöcher (siehe 2.).

warum MT diesen thread nicht dichtmacht und löscht, wissend dass die company anwälte hat, die auch hinweisen im netz auf plagiate auf der spur sind, kann ich nicht nachvollziehen. (dafür wird ein harmloser thread über xenon-licht quasi sofort geschlossen, weils dafür keine ABE gibt....das tut weh).

Deine Antwort