ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Lederjacke

Harley Lederjacke

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 16:31

Hallo Leute

beim googeln nach einer preiswerten Harley Lederjacke bin ich auf folgende Seite gekommen.

Harley Leder Jacke

Bild

Harley-Davidson Classic Cruiser Leather Jacket 98118

€360.57 €144.23

Save: 60% off

 

Die Preise kamen mir sofort unschlagbar günstig ( Chinesisch ) vor.

Die Versand und Rücknahmeadresse war dann auch wie folgt:

Return Address:

First Name: JunQi

Last Name: Liu

Address: GuangZhou BaiYunQuJinShaZhou PingLeZhongStreetNo.5 Room601

City : GuangDong

Country: China

Zip Code: 510000

Phone:+862036580319

 

Klar ist man bei Harley Chicago, St. Pauls und Detlef eher auf der sichereren Seite.

Aber läßt nicht auch die Company selber in China produzieren und vielleicht sogar in der gleichen Fabrik wo der " Kollege " JunQi Liu kauft.

 

Daher meine Frage

Hat schon jemand bei diesem Anbieter eine Leder Jacke bestellt und ist diese auch tatsächlich angekommen ?

Nicht das der Zoll die Jacken gleich dem Shredder zuführt.

Danke für Rückmeldungen.

Gruß Nobby

 

 

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2009 um 10:33

"wohne auf dem land.....da gibts glücklichweise weder asiaten noch afrikaner"

Was ist das denn für ein wiederliches braunes Gedankengut? Wenn ich soetwas lese, bekomme ich das Kotzen!!!

Dass Intoleranz eine Deiner großen Stärken ist, hast Du ja hinlänglich bewiesen. Aber das das so schlimm ist, hätte ich niemals gedacht. Bähh...!

170 weitere Antworten
Ähnliche Themen
170 Antworten
am 5. Oktober 2009 um 16:41

Also ich schätz mal die Jacken dürften aus der selben Fabrik stammen wie die Originalen (u.U. Zweischichtbetrieb). Ob die Jacken bei der Einfuhr nach Deutschland nicht als Plagiate beschlagnahmt werden, würde ich in diesem Falle nicht riskieren...

am 5. Oktober 2009 um 17:00

Hi

 

Es ist schon klar, auch HD lässt viel in China herstellen, dass gibt aber den Chinese-Guys nicht das Recht die Klamotten für Lau zu verkaufen.

 

 

Mein Rat; Sei vorsichtig, dass kann beim Import eventuell Probleme geben wenn die vom Zoll misstrauisch werden und dann bist Du der Buhmann.

 

Dennoch gilt: Wo kein Kläger da kein Richter. Das Risiko liegt letztlich bei Dir (Kohle weg - Jacke Weg und noch Strafzoll).

 

Auf jeden Fall Good Luck.

 

Gruss Andi

 

Kennst keinen der noch schnell Urlaub in der Türkei macht? Falls ja lass dir da eine mitbringen.

Ich war vor kurzem da und da bekommst du im Leder Geschäft " orginal" Harley Jacken zum günstigen Preis.

Ja genauso Original

wie die Levis oder Wrangler Jeans;):):D

Gruss

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von OPRLER

Kennst keinen der noch schnell Urlaub in der Türkei macht? Falls ja lass dir da eine mitbringen.

Ich war vor kurzem da und da bekommst du im Leder Geschäft " orginal" Harley Jacken zum günstigen Preis.

Hy,

ich war die letzten beiden Jahre jeweils im September nach der EBW Faak selber in der Türkei.

Habe dort diverse Lederläden abgeklappert, aber die "Orginal Harley Jacken" dort waren echt nur Plump gefälscht.

Das Leder entsprach nicht der Orginal Qualität und das Design bei Logo oder Bar & Shield war stümperhaft gemacht.

Da traue ich den Chinesen schon mehr zu, zumal die Company selbst dort fertigen läßt.

Gruß Nobby

Ich war in Side gewesen und da waren ein paar gute Händler.

Aber wenn die Qualität nicht stimmt kann man nix machen.

am 5. Oktober 2009 um 18:24

...war neulich beim freundlichen und der hatte eine Jacke die meiner Freundin gefiel 360€ :eek:

 

 

....habe dann mal gegoogelt und sie da 155€ inklusive Zoll & Versand aus den USA bei eBay :D

 

der Kurs ist zur Zeit günstig :cool:

Hi,

ich kenne da eine Chinesin.......

Den Link hatte ich vorher auch über die Bildersuche in Google gefunden.

Die Chinesin (eine gute Bekannte) fragte ich, ob das die original Herstellerfirma für HD sein könne. Die fragte mich nach der Provinz:

GuangDong => No way - ganz schlechte Provinz mit nur Fakes. Hat selbst in China einen schlechten Namen.

Ich werde bei ChicagoHarley bestellen - mit vielen anderen Teilen ;) .

Aber in Shanghai gibt es einen Laden, die zumindest original Abercrombie verkaufen (mit orig. labels und pricetags ;) ). Bei HD konnte mein Kumpel NOCH nix in Erfahrung bringen - kommt Zeit kommt Rat......

Hoffe, ich konnte ein bischen helfen.

Grüße

Cherche

Verführerisch sind die Preis ja schon. Man müsste wirklich mal eine Jacke in der Hand haben. Wie schauts denn aus? willste da bestellen?

Vergiss es - die Jacke ist beim Zoll schon so gut wie schon beschlagnahmt wg. Verletzung von Markenrechten! Gerade bei Marken wie Porsche, Harley, Rolex etc. sind die besonders fit, die fischen täglich Hunderte von Fakes raus. Du kannst davon ausgehen, dass der Zoll solche Adressen besser kennt als wir alle zusammen.

Ich hab' das vor Jahren auch schon einmal aus Neugier mit einer gefakten Uhr aus USA probiert. Ergebnis: Geld weg, Ware beschlagnahmt. Die einzige Genugtuung war, dass man die dann in den USA an den Eiern hatte (http://www.cybercrime.gov/Dipadova_plea.htm).

Daher: Finger weg, bestell' lieber bei einem amerikanischen Harley-Händler. Bei dem Dollarkurs ist es in USA unschlagbar günstig.

Greetz von ThaProf (z.Zt. in USA unterwegs, sabbernd bei dem Preisen für Originalware dort)

 

Nur so, als Beispiel für die nächste Klage: http://www.watch-clone.com/

Die Seite schaut gleich professionell aus wie eine Website bei der ich vor einiger Zeit mal original "Ed Hardy" Kram für einen Cousin meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk bestellt hatte. Das Zeug kam nie an, nur ein Brief vom Zoll, dass es sich um Fakes handelt und die Ware vernichtet wird. Auf meine Anfrage hin meinte der Typ von der Firma nur dass das Original-Ware sei und ich kein Geld zurückbekommen würde. Gut dass ich mit PAYPAL gezahlt hatte, so bekam ich mein Geld dann doch noch zurück,nach ein paar Wochen.

War eine total professionell aufgemachte Seite, so wie die hier.

Gruß

S.Burn

Edit:Ich seh´gerade man kann nur noch mit Kreditkarte zahlen,nicht mehr mit Paypal...die haben ihre Lektion gelernt. Ausserdem sollte die Kontaktadresse:

edhardy.watchbay@gmail.com

schon alle Alarmglocken läuten lassen.

ein punkt ist auch noch wichtig bei soner miesen china-kopie. die jacken werden hergestellt ohne dass auflagen von westlichen firmen existieren bzw. beachtet werden (das ist bei made in china in auftrag westlicher firmen ne ganz andere nummer).......sprich kein schwein weiss, mit was die das leder gerben. ich trau den chinesen ALLES zu (auch aus eigener beruflicher erfahrung) und würde nie und nimmer das leder von denen auf der haut tragen wollen!

ne hd-jacke mit rabatt aus england oder usa ist preislich doch ok.....irgendwann ist geiz nicht mehr geil...

am 6. Oktober 2009 um 6:45

Da hat Nurfluegler absolut recht. Wenn das keine Jacken aus der Produktion bzw. Überproduktion von Harley sind, kannste nur Mist bekommen. Dann lieber ne reduzierte Lederjacke von Louis für 90 Euro.

 

Habe meine von Chicago Harley mit Porto, Zoll, MwSt für umme 270 Euro statt 600 Euro in D bekommen. Ohne Risiko, ohne Probs mit Fakes usw.. Und bei der Qualität über jeden Zweifel erhaben.

 

Gruß

heartbeat

am 6. Oktober 2009 um 7:36

ich hab mir auch eine "echte" gegönnt, muss sagen dass die teile wirklich über ALLE zweifel erhaben sind. von solchen teilen würd ich die finger lassen, einzig bei hd, egal ob eu oder usa, macht da sinn.

wie heisst es so schön? wer billig kauft, kauft zweimal. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen