Harley Lederjacke
Hallo Leute
beim googeln nach einer preiswerten Harley Lederjacke bin ich auf folgende Seite gekommen.
Harley Leder Jacke
Bild
Harley-Davidson Classic Cruiser Leather Jacket 98118
€360.57 €144.23
Save: 60% off
Die Preise kamen mir sofort unschlagbar günstig ( Chinesisch ) vor.
Die Versand und Rücknahmeadresse war dann auch wie folgt:
Return Address:
First Name: JunQi
Last Name: Liu
Address: GuangZhou BaiYunQuJinShaZhou PingLeZhongStreetNo.5 Room601
City : GuangDong
Country: China
Zip Code: 510000
Phone:+862036580319
Klar ist man bei Harley Chicago, St. Pauls und Detlef eher auf der sichereren Seite.
Aber läßt nicht auch die Company selber in China produzieren und vielleicht sogar in der gleichen Fabrik wo der " Kollege " JunQi Liu kauft.
Daher meine Frage
Hat schon jemand bei diesem Anbieter eine Leder Jacke bestellt und ist diese auch tatsächlich angekommen ?
Nicht das der Zoll die Jacken gleich dem Shredder zuführt.
Danke für Rückmeldungen.
Gruß Nobby
Beste Antwort im Thema
"wohne auf dem land.....da gibts glücklichweise weder asiaten noch afrikaner"
Was ist das denn für ein wiederliches braunes Gedankengut? Wenn ich soetwas lese, bekomme ich das Kotzen!!!
Dass Intoleranz eine Deiner großen Stärken ist, hast Du ja hinlänglich bewiesen. Aber das das so schlimm ist, hätte ich niemals gedacht. Bähh...!
170 Antworten
kotz ruhig teppo......ich hab nix gegen ausländer......ich muss nur nicht unbedingt welche in meiner nachbarschaft haben....mir reichen die horden in den großstädten......na und?
Es gibt Lederduft-Spray, damit die Leute auch ja kaufen. Genau wie Brötchen-Spray - aus dem gleichen Grund...
Original geschrieben von heartbeatZitat:
Original geschrieben von luckygirl
@heartbeatUnd das riecht man schon vom weiten...
Weiß eigentlich jemand, warum diese vermeintlichen Ledergürtel an diesen Straßenverkäuferständen (wo die Verkäufer meist asiatischer oder afrikanischer Abstammung sind) so penetrant riechen??
würde mich mal interessieren.
Gruß
heartbeat
Dochdoch, (Haft)Spray für´s Brötchen gibt´s....kann man sogar selbst machen.
Guckst du
🙂
Ähnliche Themen
Och... ein bißchen Hefe mit Mehl und Wasser in eine Schale geben und ab in den Ofen damit... Abgase einfangen, komprimieren, in Druckflaschen abfüllen...
Gibt es bestimmt schon, doch, doch...
😁
So: jetzt hast Du mich tatsächlich dazu gebracht, danach zu googlen😁
http://209.85.135.132/search?...
😁😁😁
Ich habe mir 08 so eine Jacke bei Ch gekauft. Made in China wie die zum doppelten Preis beim Dealer auch. Die mit den praktischen Lüftungsschlitzen versehene Jacke ist wie die beim Dealer ledermäßig nicht optimal , aber bei dem Preis........
Übrigens , riechen tut sie wie Leder.
mfg ortler
Zitat:
Jetzt habe ich den Benzinkanister in mein Zimmer gestellt...
Dont burn your Bude ab,because it wird very Kalt bald.😁😁
Soooo,
habe die Thunder Hill Jacke bestellt bei M&M Cycles http://www.mandmcycles.com/
Hier 600€ - in US 300$ . Bei dem aktuellen Kurs 205€ + Rätselsteuer.
Shipping ist mit FXCW Single seat, 4xFussrasten, 2xSpiegel, BilletGriffe, Big sucker, neue Handcontrols komplett und noch Kleinkram 109$!!!!!!!!!!!!!!!!
Die shipping costs sind etwa die Hälfte gegenüber ChicagoHarley 🙂 .
Da denke ich garnicht mehr an China.....
BTW: Bei M&M gibt's 20% auf Harley, etwas mehr noch auf DragSpecialties, CustomChrome, Küryakyn, Arlen Ness etc. . Perfekt!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Cherche
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Dont burn your Bude ab,because it wird very Kalt bald.😁😁Zitat:
Jetzt habe ich den Benzinkanister in mein Zimmer gestellt...
..
Es ist für die Raumbeduftung Marke: Harley - Große Weite Welt
😁
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.
werde dann jetzt doch lieber über HD-St.Paul bestellen.
HD St.Paul
Jetzt aber kommt die Größe ins Spiel.
Dort geht es los mit XS und hoch bis zu 5XL.
Wie verhalten sich die Ami Größenangaben zu unseren, zum Beispiel hier 52-54 ?
Wieviel Einfuhrzoll wird auf eine Lederjacke neben den 19% Mehrwertsteuer fällig ?
Gruß Nobby
Zitat:
Original geschrieben von Nobby1959
Wie verhalten sich die Ami Größenangaben zu unseren, zum Beispiel hier 52-54 ?Wieviel Einfuhrzoll wird auf eine Lederjacke neben den 19% Mehrwertsteuer fällig ?
Gruß Nobby
.
Bei Größe 52-54 nimmst Du eine XL😉
Welcher Zollsatz für welche Ware,wird im Zolltarif festgelegt.
Unter Umständen wird der Zollsatz auch auf Frachtkosten eingehoben.
Am besten im Zollinfocenter nachfragen.
In der Regel bezahlst Du für die Gleiche Lederjacke,
in Deutschland mehr als das doppelte.
Ich habe mal beim 🙂 die HD-Jacken ausprobiert und die fallen etwa eine Nummer größer aus das, was bei Polo, Gericke, Louis etc. rumhängt.
Ist bei meiner Icon-Jacke aus aber US genauso.
Beim meiner Größe von 1,79 und einem Gewicht von knapp 80 kg komme ich mit Größe M klar.
Bei MandMcycles kommst Du aber bestimmt günstiger raus als bei St.Paul - 20% Rabatt und überaus günstige Tarife bei DHL/FedEx.
Grüße
Cherche
Zitat:
Original geschrieben von cherche
Ich habe mal beim 🙂 die HD-Jacken ausprobiert und die fallen etwa eine Nummer größer aus das, was bei Polo, Gericke, Louis etc. rumhängt.Ist bei meiner Icon-Jacke aus aber US genauso.
Beim meiner Größe von 1,79 und einem Gewicht von knapp 80 kg komme ich mit Größe M klar.
Bei MandMcycles kommst Du aber bestimmt günstiger raus als bei St.Paul - 20% Rabatt und überaus günstige Tarife bei DHL/FedEx.
Grüße
Cherche
Das kann ich nur bestätigen!
Ami grössen fallen eine Nummer größer aus!
lg
bow