Harley Lederjacke

Harley-Davidson

Hallo Leute

beim googeln nach einer preiswerten Harley Lederjacke bin ich auf folgende Seite gekommen.

Harley Leder Jacke

Bild

Harley-Davidson Classic Cruiser Leather Jacket 98118
€360.57 €144.23
Save: 60% off

Die Preise kamen mir sofort unschlagbar günstig ( Chinesisch ) vor.

Die Versand und Rücknahmeadresse war dann auch wie folgt:

Return Address:

First Name: JunQi
Last Name: Liu
Address: GuangZhou BaiYunQuJinShaZhou PingLeZhongStreetNo.5 Room601
City : GuangDong
Country: China
Zip Code: 510000
Phone:+862036580319

Klar ist man bei Harley Chicago, St. Pauls und Detlef eher auf der sichereren Seite.

Aber läßt nicht auch die Company selber in China produzieren und vielleicht sogar in der gleichen Fabrik wo der " Kollege " JunQi Liu kauft.

Daher meine Frage

Hat schon jemand bei diesem Anbieter eine Leder Jacke bestellt und ist diese auch tatsächlich angekommen ?

Nicht das der Zoll die Jacken gleich dem Shredder zuführt.

Danke für Rückmeldungen.

Gruß Nobby

Beste Antwort im Thema

"wohne auf dem land.....da gibts glücklichweise weder asiaten noch afrikaner"

Was ist das denn für ein wiederliches braunes Gedankengut? Wenn ich soetwas lese, bekomme ich das Kotzen!!!

Dass Intoleranz eine Deiner großen Stärken ist, hast Du ja hinlänglich bewiesen. Aber das das so schlimm ist, hätte ich niemals gedacht. Bähh...!

170 weitere Antworten
170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shreeve

ich hab mir auch eine "echte" gegönnt, muss sagen dass die teile wirklich über ALLE zweifel erhaben sind. von solchen teilen würd ich die finger lassen, einzig bei hd, egal ob eu oder usa, macht da sinn.

wie heisst es so schön? wer billig kauft, kauft zweimal. :-)

was heißt echt??

fast 90% der lederjacken von harley werden definitiv in china erzeugt.

du hast zwar eine "echte",die unterscheidet sich aber schon in keinster weise von der "unechten".

da handelt es sich um B ware mit kleinen fehlern,ansonsten kommen die sicher aus der gleichen fabrik.

sedge, liess doch noch mal die antworten in diesem thread durch, bevor du wieder müll laberst...

Ja, los...zankt euch wieder.😁

@flügler lies schreibt man zum 1.mit einem "s" und zum 2. bleib ruhig,atme tief durch und lehn dich zurück.
schönen tag noch.....................
und noch etwas,einfach mal auf das eingenähte label sehen,da steht dann meistens made in china,oder made in malysia drin,alles originale ware aus dem HD geschäft.dasnur so nebenbei.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Ja, los...zankt euch wieder.😁

nö,der flügler is eh ok.

ab und zu hat er seine schlechten tage so wie heute............😉

hättest du die anderen beiträge gelesen, wüsstest du, das made in china und made in china 2 paar schuhe sein können, und du hier(mal wieder) äpfel und birnen vergleichst.

pflaum mich hier nicht ortographisch von der seite an 😉

jo,genau so ist es.
hab ich überlesen sorry.🙁

😁 irgendwie biste ja doch lustig

So ist es. Ich habe ja zumindest zeitweise Freunde in Shanghai und die kennen sich gut aus 😉 . Was die Provinz Gangdong angeht und von woher das Angebot kommt, soll dort die Fake-Industrie GAAAAANZ groß sein....
Grüße
Cherche

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von shreeve

ich hab mir auch eine "echte" gegönnt, muss sagen dass die teile wirklich über ALLE zweifel erhaben sind. von solchen teilen würd ich die finger lassen, einzig bei hd, egal ob eu oder usa, macht da sinn.

wie heisst es so schön? wer billig kauft, kauft zweimal. :-)

was heißt echt??
fast 90% der lederjacken von harley werden definitiv in china erzeugt.
du hast zwar eine "echte",die unterscheidet sich aber schon in keinster weise von der "unechten".
da handelt es sich um B ware mit kleinen fehlern,ansonsten kommen die sicher aus der gleichen fabrik.

Hi Sedge,

das ist eben die Frage. Die Wahrscheinlichkeit einen Fake direkt aus China zu bekommen ist aber größer. Selbst wenn der Fake gut gemacht ist, um den Preis realisieren zu können, wird es nicht die Lederqualität sein. Ganz zu schweigen von der Chemie die bei der Produktion, färben, gerben usw.. eingesetzt wird.

Ich würde da lieber einmal weniger essen gehen oder 2 Stangen Kippen weniger rauchen wenn einem die 100 Euro Unterschied zu einem USA Import weh tun. Allerdings würde ich mir dann überlegen, ob ich mir dann überhaupt eine Harley Jacke holen muss oder ob es nicht eine andere günstigere auch macht. Aber noch besser als 150 Euro in die Tonne zu hauen. Wenn überhaupt was brauchbares ankommt.

Gruß
heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

@flügler lies schreibt man zum 1.mit einem "s" und zum 2. bleib ruhig,atme tief durch und lehn dich zurück.
schönen tag noch.....................
und noch etwas,einfach mal auf das eingenähte label sehen,da steht dann meistens made in china,oder made in malysia drin,alles originale ware aus dem HD geschäft.dasnur so nebenbei.

Scheiße !

Jetzt hat es mich auch mit Fakes erwischt.

In meiner steht "Made in USA" drin. 😉

Gruß dstegi

wow,das gibts auch noch?
bei meinen 2 jacken steht 1x made in malysia,und 1x made in china drin.
beide wurden bei CH geordert,die verkaufen da scheinbar nachgemachte harleyjacken,wahnsinn!!
ich ruf da sofort an.😁😁😁

@sedge

ich weiss dass meine auch in china gefertigt wurde. und mag sein dass es b-ware gibt.
es gibt aber sicher zu genüge anbieter mit fälschungen. und auf sowas hab ich kein bock.

hast schon recht.
irgendwie passt das ja auch nicht,auf der einen seite eine echte harley,und dann mit eine gefälschten harley jacke drauf sitzen 😁😁😁

vielleicht hat er ne vrod 😁😁😁

Deine Antwort