Harley Lederjacke

Harley-Davidson

Hallo Leute

beim googeln nach einer preiswerten Harley Lederjacke bin ich auf folgende Seite gekommen.

Harley Leder Jacke

Bild

Harley-Davidson Classic Cruiser Leather Jacket 98118
€360.57 €144.23
Save: 60% off

Die Preise kamen mir sofort unschlagbar günstig ( Chinesisch ) vor.

Die Versand und Rücknahmeadresse war dann auch wie folgt:

Return Address:

First Name: JunQi
Last Name: Liu
Address: GuangZhou BaiYunQuJinShaZhou PingLeZhongStreetNo.5 Room601
City : GuangDong
Country: China
Zip Code: 510000
Phone:+862036580319

Klar ist man bei Harley Chicago, St. Pauls und Detlef eher auf der sichereren Seite.

Aber läßt nicht auch die Company selber in China produzieren und vielleicht sogar in der gleichen Fabrik wo der " Kollege " JunQi Liu kauft.

Daher meine Frage

Hat schon jemand bei diesem Anbieter eine Leder Jacke bestellt und ist diese auch tatsächlich angekommen ?

Nicht das der Zoll die Jacken gleich dem Shredder zuführt.

Danke für Rückmeldungen.

Gruß Nobby

Beste Antwort im Thema

"wohne auf dem land.....da gibts glücklichweise weder asiaten noch afrikaner"

Was ist das denn für ein wiederliches braunes Gedankengut? Wenn ich soetwas lese, bekomme ich das Kotzen!!!

Dass Intoleranz eine Deiner großen Stärken ist, hast Du ja hinlänglich bewiesen. Aber das das so schlimm ist, hätte ich niemals gedacht. Bähh...!

170 weitere Antworten
170 Antworten

Ich schäme mich teilweise auch mit meiner Harley Jacke auf meiner TC! Deshalb trage ich meist meine Louis Café Racer Lederjacke!! 😁

Lieber ne falsche Jacke auf ner richtigen Harley als umgekehrt.😁😁

Ich besitze auch keine Harley-Joppe.

Ist seit einigen Dekaden Gegenstand einer Oberstübchen-Klempner-Therapie - wir sind auf einem guten Weg, ich traue mich auch schon nach draußen, allerdings machen mir große Menschenaufläufe noch immer Angst .... 😉 

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

vielleicht hat er ne vrod 😁😁😁

so wie ich meinste? 😁😁

hab mir eh schon überlegt ob ich nicht eine louisjacke tragen soll🙄

Ähnliche Themen

ne rod hab ich nicht, hab ne fatbob. und ne hd-jacke. :-)
ich find´s einfach lässig, obwohl ich kein zahnarzt bin.

komisch ist nur, ich seh´s oft. originale hd und originale jacke.

original ist einfach original......

vielleicht komm ich auch mal davon weg. manchmal hab ich das gefühl die anderen grüßen nicht weil

1. nur eine lampe brennt
2. die beiden querstreifen von der originalen jacke zeugen

klärt mich auf...

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Ich schäme mich teilweise auch mit meiner Harley Jacke auf meiner TC! Deshalb trage ich meist meine Louis Café Racer Lederjacke!! 😁

Ich fahr meistens sogar mit dem mitgelieferten harley Rucksack (zumindest zur Arbeit)... Der ist so schön klein und schrammt mir nicht auffm Heckfender.

Am anfang dacht ich auch "eigentlich ziemlich peinlich", aber inzwischen find ichs cool 🙂

Ich hab ne Reusch Jacke von Polo.

Zitat:

Original geschrieben von shreeve

ne rod hab ich nicht, hab ne fatbob. und ne hd-jacke. :-)
ich find´s einfach lässig, obwohl ich kein zahnarzt bin.
komisch ist nur, ich seh´s oft. originale hd und originale jacke.

original ist einfach original......
vielleicht komm ich auch mal davon weg. manchmal hab ich das gefühl die anderen grüßen nicht weil
1. nur eine lampe brennt
2. die beiden querstreifen von der originalen jacke zeugen
klärt mich auf...

Was willst Du damit sagen bzw.fragen?

Klär mich auf,komm ich nicht mit klar.

😕😕

an meiner fb brennt nur eine lampe.

ja,ist ja auch das normale ablendlicht.
wennst fern oder aufblendlicht einschaltest brennen 2 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ja,ist ja auch das normale ablendlicht.
wennst fern oder aufblendlicht einschaltest brennen 2 😉

nach dem hick-hack um die jacken, dachte ich ihr habt die ironie eingeschaltet......da lag ich falsch!

ich weiss natürlich dass bei der dicken die eine lampe brennt und sich beim fernlicht die andere einschaltet....

Wer ist denn die Ironie?😁😁😁😁

Jacken aus China, Vietam, Malaysia, Singpore und sonst aus den Ländern des Lächelns: SCH**SS drauf!! Ich sach nur: ERDMANN (schussfest)!

Also, back to topic (weg von Lampen Co. 😁) !

Habe auch damit geliebäugelt, mir eine Jacke aus der USA kommen zu lassen, zumal ja St. Pauls auch einen Bucht-Shop hat und da Paypal geht. Meine Frau wird sich da wohl was holen, zusammen mit ein par Sachen für den Winterumbau.
Aber was mich anbelangt, so habe ich auf der EBW in Faak zugeschlagen. Da war ein HD Händler im Village aus Italien, der hatte Einzelstücke extrem reduziert. Da habe ich mir ein Vor- oder Vorvorjahresmodell geschossen und schlappe 350,- € dafür gelassen. Andere Shops an gleicher Stelle - sagen wir 20m weiter, haen die gleiche Jacke für etwas unter 650,- €.
Somit springt dann vielleicht noch eine zweite Jacke aus der USA heraus, oder eben noch ein paar nette Zusatzteile fürs Moped.

Alla denn, sersn

Ach ja, was ich so noch sagen wollte - die Sache mit CCC (China Copy Center) kenne ich aus dem Bereich Eletronik. Bei meinem letzten AG hatten wir ein Werk in China. Die haben dann aber doch tatsächlich nach der Tagesschicht noch eine zweite Schicht eingelegt und die gleichen Teile, mit gleichen Bauteilen, gleichen Platinen usw. für die eigene Verwendung gefertigt. Sind dann natürlich nach einer Weile aufgeflogen und die Verantwortlichen gefeuert worden - das nur soviel zu womöglich giftigen Gerbstoffen. Zwar wäre ich da auch etwas skeptisch, sowas auf meiner Hauit zu tragen, aber dennoch würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass die mit Giftzeugs die Lederteile färben.

ÄÄHEM ich will ja nicht gleich gscheit rüberkommen--aber hat sich jemand schon mal überlegt dass man sich mit Plagiaten--sehr viel ärger einfahren kann wenn einen der zoll erwischt?!?!?

Kann ganz schön teuer werden meine freunde-- glaubt mir ich kenne mich mit den sachen sehr gut aus!!!

lg
bow

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Wer ist denn die Ironie?😁😁😁😁

Die Schwester von Leonie😉😁

Deine Antwort