Harley Jacken im Ebay
Hallo,
wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit den Harley Jacken im Ebay die für ein drittel
des VP angeboten werden.Was taugen die?
Gruss
Lemmy
Beste Antwort im Thema
Die Ähnlichkeit deiner Antworten entspricht der meiner pubertierenden Kinder....😁
Gruß Vegas
und ich dachte so was legt sich irgendwann 🙄
178 Antworten
Jungs.bei OEM Jacken Neuware die bei Ebay zu 1/3 Preis angeboten wird müßt ihr damit rechnen daß es Chinaware ist .
Problem.
Bloß nicht bestellen wenn das Zeug außerhalb Deutschlands vertrieben wird.
Ein Freund von mir ( 8 HDs in der Halle) ist auf so nen Mist reingefallen und durfte erst beim Zoll antanzen,dann kam HD mit Regressansprüchen.
HD Deutschland hat von seinen
Forderungen nachdem er ihnen seine 8 Fahrzeugscheine zugefaxt hatte.
Er kam glimpflich aus der Sache raus, kann aber auch anderst ausgehen
Ich glaube, ich hab's vor Jahren schon mal abgesondert......aber ich tu's noch einmal:
Ich verstehe nach wie vor nicht warum ein Mopedfahrer, der eine Harley sein eigen nennt, dies dadurch untermauern muß, dass er/sie ein weithin sichtbares Zeichen dieser Firma durch die Gegend fährt.
Zahlt die Firma Harley was dafür, dass 1000de Biker mit dem Emblem auf dem Rücken durch die Landschaft gurken?......oder ist es der klammheimliche Wunsch des Trägers, damit auch derjenige/diejenige, der/die im vorbeibrummen nicht genau gesehen hat welche Maschine es war.....auf HD gestoßen wird?
Ich bin ratlos.....ob des offensichtlich mangelnden Selbstvertrauens der Fahrer/-in.
Aber, jeder ist ja käuflich.......auch ich. Nur hat mir die Firma HD noch kein Werbeangebot unterbreitet......also fahre ich im schlichten 'schwarz' .......
Mit werbefreiem Gruß
Motard
ist doch scheißegal was draufsteht hauptsache die Qualität stimmt....meine habe ich vor 10 Jahren bei Polo für 150"MARK" gekauft und die (Black Rooster) funzt immer noch toll, was aber nicht heisst das die HD Jacken nix taugen. Alles am besten selber ausprobieren. 😉
@motard
sei mal nicht so streng mit denen die sich ein oder zwei jacken von hd kaufen um auch beim spazieren gehen inner innenstadt zu zeigen das sie harley fahren 😉
ich hab sogar nen bettvorleger als bar & shield 😁😁😁😁
da mach ich jeden morgen mein morgengebet drauf, sozusagen mein gebeetsteppich 😁😁😁😁
grins gaaanz fett
Ähnliche Themen
wenn ich morgens meine verschlafenen äuglein öffne schau ich auf meine hd-wanduhr um zu sehen was die stunde geschlagen hat, leg mich auf meinem hd-bettvorleger mach mein morgengebet und das in meiner hd boxer shorts ;-)... ff
Hast du deinen Teppich Richtung Mörfelden oder Millwookieh ausgerichtet?
Jacken, Unnerbuxen, Präservative... Alles Mist. guckst du Anhang, ey...
teppich ist richtung usa ausgerichtet iss doch logisch ;-)
anhang ist super ein wahrer hd jünger... und bestimmt keine kopie aus china
Zitat:
Original geschrieben von kentzingen
anhang ist super ein wahrer hd jünger... und bestimmt keine kopie aus china
jo....in den usa auch als white trash bekannt...
Der eine identifiziert sich mehr mit der marke der andere weniger.
ist halt so.
ich hab eigentlich immer nen gürtel mit hd schnalle dran.
brauch ein ne cap,dann hab ich ne hd cap auf.
brauch ich ne jacke,egal ob fleece oder bomber,hab ich ne hd jacke an.
ist halt so bei dem einen oder anderen und wird auch eigentlich ohne spezielem nachdenken getragen ,weil man ne harley hat.
hatte soger mal ne hd fahren am spielturm meiner tochter.die ist nun aus diebstahlsicherungsgründen wieder weg😁
Zitat:
Original geschrieben von kentzingen
teppich ist richtung usa ausgerichtet iss doch logisch ;-)anhang ist super ein wahrer hd jünger... und bestimmt keine kopie aus china
nur zur info,harlejacken,speziell lederjacken werden durchwegs in china produziert,und das sind keine Kopien,sondern absolut legale Harley Originalware,die dann in Europa um 600 -700euro verkauft wird.
@ harleyfranzl find ich einen super einstellung die ich nur mitragen kann. warum sollte man seine gesinnung denn verstecken? und die klamotten sehen auch noch gut aus
ich habe an den harley klamotten immer weniger interesse.
zum ersten ist das zeug sauteuer,und zum zweiten hat es für mich schon so eine art uniform charakter.
seh ich auch so sedge. der preis spiegelt sich halt nicht in der gebotenen qualität wieder.
ist halt auch oft so ne anfängergeschichte.....endlich die erste HD, dann findet man es auch noch geil darauf angesprochen zu werden....sei es wenn man mit dem moped unterwegs ist, oder halt ohne und man es durch die klamotten zum ausdruck bringt. nach 15 jahren gehts einem aber einfach nur auf den sack von der seite angesprochen zu werden.....ändert sich halt alles. ganz zu anfang, als ich noch keine eigene hatte, konnte ich mich für hypercharger und diese verschissenen "live-to-ride"-deckelchen begeistern....ist mir heute absolut schleierhaft.
für mich ists halt auch definitiv "nur" ein motorrad....der ganze rotz der noch dranhängt.....szene, "lebensgefühl", whatever, dieser ganze midlife-crisis-schlaffe-nudel-feierabend-rocker-nach-der-wurmkur-sums nervt einfach nur.
Hallo Lemmy,
ich habe mir eine Harley Jacke(gebraucht) von einem Privatanbieter gekauft und bin zufrieden.Aber bei den den vielen anderen Anbietern die auch noch aus dem Ausland stammen wäre ich vorsichtig.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von lemmy7373
Hallo,
wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit den Harley Jacken im Ebay die für ein drittel
des VP angeboten werden.Was taugen die?Gruss
Lemmy