ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley goes Elektrik!

Harley goes Elektrik!

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. Juni 2014 um 10:57

http://www.asphaltandrubber.com/bikes/harley-davidson-livewire-photos/

Schaut mal nachher auf die HD Website. Bin gespannt auf den Aufschrei.... :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja, es wird immer Menschen geben, deren geistiger Horizont am Ende der Tischplatte aufhört.....

...... sagt der Kernforscher vonner Rennleitung....:D

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

wie gesagt max......da bin ich bei dir...mit harley hat das nix zu tun. aber ganz abgesehen vom tankschriftzug finde ich das design ansprechend....nicht als ersatz für ne HD.....und allerhöchstwahrscheinlich auch nicht um so was zu kaufen. ausprobieren, probefahren, darauf hab ich bock. für mich das erste elektrobike, dass optisch keinen brechreiz hervorruft. sieht auch mehr nach ducati oder ktm aus...

am 20. Juni 2014 um 10:44

Nein, Lucky :p

@FLH11

:D

https://www.youtube.com/watch?v=P54sjBdYhwQ

Das Ding sieht doch schon mal recht schick aus.

100 Km Aktionsradius ist natürlich nicht der Burner.

RR

Ich frag mich nur wie wir dann den ganzen Batterie-Müll entsorgen werden, wenn irgendwann mal tatsächlich alle Fahrzeuge auf Elektro umgestellt werden.

Ni, Li, Cd willst Du nicht wirklich in der Nahrung haben. Verbrennen geht nicht, also vergraben. Würg!

Lucky, das sind teilweise seltene und teure Rohstoffe.

Die werden nicht vergraben!

Die werden natürlich in den Kreislauf zurückgeführt.:cool:

Das wiederum Energie kostet!

Alles bullsh.. piep... it.

:eek:

Ich stell mir grade die Zukunft vor wenn man beim Treffen steht und sagt: Ey, hast ein neues Soundmodul? Hört sich ja goil an. Hast schon vom neuen Schnellladegerät gehört? Gibts bei Harley auf der Cebit.

Da wird mir Angst und Bange.

BÄCKER

Und Kess baut dann den 2500€ teuren SD-Karten-Steckplatz, für die illegalen Soundfiles, der nicht am Lenker sein darf, damit man während man angehalten wird nicht wieder Biene Maja oder Löwenzahn auflegen kann.

Gruß

Käffchen

(das schon seit 2009 nen USB-Anschluss am Moped hat...)

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

https://www.youtube.com/watch?v=P54sjBdYhwQ

Das Ding sieht doch schon mal recht schick aus.

100 Km Aktionsradius ist natürlich nicht der Burner.

RR

Ich find 's großartig!

Ich würde das Ding mit LEDs zupflastern und die 100Km nachts posend durch die Stadt verbrutzeln - "Tron" lässt grüßen :D

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

 

100 Km Aktionsradius ist natürlich nicht der Burner.

Reicht doch für viele Harley Fahrer voll aus, die fahren eh nicht mehr am Stück. ;):D

Gruß nighttrain

Jetzt wissen wir auch was Kwik damals als Filmbike gesehen hatte. Wie wir schon damals vermutet haben, ist es ein E-Bike! ;)

Gruß SCOPE

** Piep ** Brechmodus aktiviert ** Piep **

 

Wow, was für ein geiles Zischen !!!! Fast so aufregend wie mein Dyson-Staubsauger!!

Man meint förmlich diesen archaischen Urknall zu spüren !!! Und das filigrane Design, was für ein Kunstwerk, da haben die ja die Funktion ganz hinten angestellt!

Wenn man da an die unförmigen Batzen von früher denkt !

Achso, is`n Kino-Trailer.

Hach, immer wieder schön so ein Vintage-Bike aus Star Wars, die werden mir nie langweilig.

Wußte gar nicht, daß Star Wars 48 schon läuft.

Ist Harrison Ford auch wieder dabei ?

Aber der blöde Titel, Route 66, was soll`n das sein ? Zurück auf die Erde, oder was?

Naja, is nur`n Film, wär ja auch zu schön gewesen.

Die hätt ich mir sofort geholt, aber SOFORT !!!

Wenn die sowas in echt bauen würden, das würde ja gar nicht gehen, die hätte vielleicht 100km Reichweite oder so - wenn ich mich da mal hier in München-Schwabing in den Einbahnstraßen verheddern würde wären die gleich alle. Pfft !

Aber schön wärs schon ! Ihr glaubt mir nicht, wie mir dieses Geboller meiner alten benzingetriebenen Möhre auf den Sack geht !

Und dieser fipsige Motor mit Kühlrippen wo man überall durchschauen kann, Ansaugtrichter, Auspuffgeschlängel und all dieser mittelalterliche Alu-/Edelstahl-Metallkram , hooooh, ich kann`s nicht mehr sehen !!

Einzig die Batterie is geil, nur schade, daß sie in dem blöden gefrästen Öltank sitzt, man sieht sie gar nicht.

Öltank, wie vor 100 Jahren noch, lächerlich !!

Also Ciao, ich muß noch staubsaugen.

 

 

Also jetzt mal ehrlich. Was soll das bitteschön sein ? Eine Ducati Diavel mit Harleytank ?

Ein elektrisch betriebenes Motorrad mag ja für Honda & Co. angehen, aber doch nicht für Harley !

Wo bleibt der Sound, wo die Vibrationen ?

Und das Ding sieht aus wie aus dem Film "Tron" !

Ich denke Harley-Davidson ist der letzte Hersteller von Kraftfahrzeugen der einen Elektroantrieb braucht.

Erst eine Kooperation mit "Jeep', jetzt vermutlich mit 'Tesla".

Seit der Street 750 geht's jetzt wohl abwärts. Hat die Company das wirklich nötig ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen