ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley goes Elektrik!

Harley goes Elektrik!

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. Juni 2014 um 10:57

http://www.asphaltandrubber.com/bikes/harley-davidson-livewire-photos/

Schaut mal nachher auf die HD Website. Bin gespannt auf den Aufschrei.... :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja, es wird immer Menschen geben, deren geistiger Horizont am Ende der Tischplatte aufhört.....

...... sagt der Kernforscher vonner Rennleitung....:D

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Ganz offener Auspuff! Hm, ich überlege...

in ein paar stunden dann auch offiziell...

http://project.harley-davidson.com/de_DE

Fett!!!

Gruß Brus

'Wir werden uns wohl kurz oder lang dran gewöhnen müssen. Ob man es gut findet oder auch nicht. This will be the future.

Ich mach zwar da nicht mit aber vom Design her schon mal ein netter Anfang. Ein paar Verbesserungen und es wäre ein nettes Naked-Bike

http://selvedgeyard.com/.../

http://www.cycleworld.com/.../?src=SOC&dom=fb

Interessanter als alles Andere was die MoCo seit 1999 verbrochen hat...

Nicht schlecht! 74PS und eine Reichweite von ca. 100km- von 0-100 km/h in 4 sec. The future has started!

Es handelt sich dabei aber wohl nur um ein Projekt- und HD wartet erst mal die Resonanz ab.

In einer halben Stunde wissen wir mehr!

Braucht bei ner Harley kein Mensch!

Shice auf die(se) Zukunft!

denke da muss man rangehen ohne HD im hinterkopf zu haben (wie bei jedem TC ja letztlich auch :) ). konzeptionell finde ich das teil jedenfalls gelungen. wird die erste harley seit dem evo sein, bei der ich ne probefahrt machen werde...

Themenstarteram 19. Juni 2014 um 14:47

Ich bin die Tage die Zero probegefahren. Also das Drehmoment ist schon der Hammer. Macht richtig Spaß. Allerdings halte ich das ganze auch für recht gefährlich, man wird nicht gehört, bei uns in Münster ist das mit den Radfahrern so eine Sache. Man muss extrem vorausschauend fahren und alles und jeden einkalkulieren

am 19. Juni 2014 um 15:32

Als Harley gefällt sie mir nicht!

Für mich sieht sie aus wie eine Hoyasukadu:D

Aber wer es mag - warum nicht?

am 19. Juni 2014 um 17:04

Warum soll Harley nicht auch was anderes anbieten als unsere alten Eisenhaufen

Für ein E-Bike gelungen und dieser Düsenjet Sound ist ja nicht gerade leise sondern geil. Soll ja die traditionelle Abteilung nicht ablösen, es soll sie ergänzen.

Ich habe den Tesla mal probegefahren. Das war schon imposant wieviel mehr Drehmoment der hat als ein Verbrenner.

Ich bleib erst mal bei meiner Dampfmaschine.

:D:D

Beim vernunftorientierten PKW macht die ganze Elektromobilität sicher Sinn (wenn man irgendwann mal das Kapazitäts- und Reichweitenproblem in den Griff bekommt).

Beim spaßorientierten Harley-Fahren geht es vor allem um Emotionen (Sound und Vibs, Hören, Spüren und Riechen), nicht um max. Drehmoment, Umweltverträglichkeit oder Emissionsreduzierung.

Woher sollen bei dieser rollenden Fernbedienung Emotionen kommen?:confused:

Will ich ein perfektes Bike, kaufe ich BMW oder nen Japaner, keine Harley-App......

Dann doch lieber Wasserkühlung.....

War was?

:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen