Harley for Handicap
Hallo Leute!
Ich bewege mich ja nicht so oft in Harley -Kreise... obwohl wir in unserem Betrieb seit 2007 auffällig viele Umbauten auf Harley-Base für behinderte Menschen gemacht haben.
Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=YG9vZ7yTeUs
möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Das Bike haben wir für einen sehr prominenter Rennfahrer (Tourenwagen, Formel 3000, Porsche-Cup, Seat-Cup),
der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt, konstruiert.Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt!
Das dahinter stehende Unternehmen ist vielen bestimmt bekannt: www.koeltgen.de
Es grüßt verneigend
Willi K.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
äh, technisch mags ja interessant gelöst sein.........aber mal ehrlich: das sieht doch scheisse aus. da würd ich mir lieber ein spassgerät auf 4 rädern holen, und meinen bedürfnissen entsprechend anpassen lassen........selbst eine trike-variante wäre erträglicher als STÜTZRÄDER...
Ein Dreirad oder Vierrad vermittelt jedoch nicht das gleiche Fahrgefühl wie ein Zweirad.Deshalb ist für den Nutzer diser Variante mit Stützrädern das Aussehen wohl Nebensächlich.
54 Antworten
Also in Horbz Signatur schein sie jedenfalls zu funktionieren....
Aber sonst sehe ich auch keine mehr.
🙂🙂🙂😁😕😎😰😉😛🙄😉😉😮😠🙁😰😰😠🙂😁😁
äh, nee, kaputt 😉
Flügli versteht mich...
(und jetzt taucht bald softarsch auf und behauptet wir wären verheiratet)
Biggrin,
Luckygirl
Oh Gott! Die Smilies sind weg!
Vielleicht sind sie gerade mit dem komischen Stützrad-Gedöns
auf der Flucht...
Ähnliche Themen
die habe ich ja auch schon viiiieeel früher mal gemacht, ist aber GEEEHHHEEIIIIIMMMM (mal sehen wer sich jetzt wieder zu Wort meldet )
@Lucky
das habe ich ja noch gar nicht gewusst, wie war denn die Feier, stell mal ein paar Bilder rein, kenn Dich nur in Lederjacke
Mit Hochzeitskleid wäre ja mal was neues... (schade, dass die Smilies nicht funzen :-) )
Gott sei Dank, dann kann man ja endlich mal beim wesentlichen bleiben.😉
Übrigens: schön das es auch solche Möglichkeiten gibt,
für Leute mit Behinderung.
@horbz
Mittlerweile bin ich polygam, wollte Euch nur nicht auf dem Laufenden halten...(an dieser Stelle meine Damen und Herren können Sie eindeutig ein zugedrücktes Auge erkennen, danach folgen deutlich sichtbare Zähne. Unglücklicherweise quellen plötzlich die gleichen Augen hervor und es kommen stakkatoartige Geräusche hinter den Zähnen hervor).
ach ja, hoffentlich brauchen nicht auch wir mal son ein Gefährt (ptü, ptü, ptü, drei Mal spucken, dann wird es nicht wahr. Das habe ich von meiner polnischen Schauspiellehrerin gelernt.)
Stay on the track,
Luckygirl
oh, dann gibts ja richtig viele Fotos .....
ja, is schon gut ich hör ja auf -
Auf das wir nie so ein Gefährt brauchen - und es ist trotzdem toll, dass es soetwas gibt!
Horbz
@horbz
Du hast das Spucken vergessen...
Lucky
(kanns nicht lassen)
"polnische Schauspiellehrerin"
Hehe! (Jetzt müssten eigentlich drei zwinkernde Smileys kommen)
kann das ohne Smilies nicht so schön umschreiben, aber ich versuch´s mal
3 mal - hhhrrrrrrr- ptü (von ganz unten)
Horbz
(ich übe noch)
@Jungbiker
Jaja, du weisst eben noch lange nicht alles (mit fehlen die Smilies - schluchtz)
Horbz
Gibt es eigentlich schon Hör-Comix?
Hrrruß,
Lucky
(ach noch was, man muß nach hinten über die Schulter spucken)
Lucky
(ach noch was, man muß nach hinten über die Schulter spucken)
Das stell ich mir gerade vor, kannst Du das mal vormachen, am besten auf YouTube *g*
Hrrruß
Hrrrorbz
@Hrrrorbz
Das mach ich dann während Fahrt - wie heißt das bloß wenn sie alle in Kolonne fahren?- auf den Harley Days in Hamburg...
Liebe Hrrrrüße
Lucky
(muß sich erst einmal beruhigen)