Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
Jaja, Lolli!
Erst die Kerle heiß machen und dann verschwinden!
So kennen wir die Ladys! 😁
Regards,
SHABEBS
...also, eins sei gesagt...es stimmt wenn Shabbes behauptet er könne kein Mopped hinter seinem hören. Ich denke, den Pegel kann nur eine startende Phantom knacken😁.
@ lilo
Wie Markus schon geschrieben hat, wächst hier im Kölner Raum grad' was zusammen. Wenn Du in den Verteiler rein willst, schick mir 'ne PN mit Deinen Kontaktdaten und schon bist Du immer auf dem laufenden. Was hier so bisher gelaufen ist konntest Du hier ja schon nachlesen...
Greets Sportsterboy
Langel
Hi lilo, ganz einfach die A1 ausfahrt fühlingen-merkenich auf der schnellstraße bis zur ampel, links abbiegen, gerade aus bis zur kreuzung dann rechts richtung fühlingen, durch die ortschaft die erste möglich dahinter rechts richtung Langel dort steht auch schon fähre-langel, immer gerade aus es kommt ein kleiner kreisverkehr gerade aus weiter, in500 kommt die kneipe ZUR FÄHRE achtung ein paar meter weiter kommt der rhein. Ich hoffe du kannst damit was anfangen sonst melden viel spass.........
Gruß Markus oder auch MG
Ähnliche Themen
langel
danke fatboy,
ich werde mich aber vorher noch "androhen", damit ich da nicht so alleine rumhänge.
gruß lilo
@sportsterboy
Wie war es an den Schadow Arkaden?
Muß ja super voll gewesen sein!
Ich leider auch! Konnte erst nachmittags wieder fahren!
Warst Du auch in der 81er Fratzenballerei involviert? 😁
Regards,
SHABBES
gut :-)
@ fatboy,
ich bin dann die mit der schwarzen lederjacke und der geilsten sporty
:-) gruß lilo
Tour
@ flhr98
Hallo Andreas,
hast du die information von Mike bekommen das wier vieleicht eine tour vorhaben am donnerstag falls wetter mit spielt. :-)
Gruß MG
Bussi Bussi ihr Süssen ,
also 1.Mai war schwer in Ordnung .
Gute Leute , geiles Wetter und ne gute Streckenführung von unserem Road-Captain Mike.
@Markus : die email ist angekommen , wenn das Wetter gut ist fahre ich in jedem Fall mit.
Haut rein .
Gruß
Andreas
Moin Gemeinde,
also wenn einigermassen passt, dann wollen wir (meine weitaus bessere Hälfte) und ich morgen dabei sein, sofern ihr net wie die Wilden rast, weil meine Lizzy sitzt diese Saison zum ersten Mal am Bock und ist eine eher defensive Fahrerin.
Und ja, ich bin wieder unter den Lebenden ... ;-)
Die Leber freut sich .....
Gibts einen Zeitplan für morgen wegen zusammentelefonieren oder wie??
Hohoho, hier geht ja langsam richtig was...
@Shabbes,
Sonntag war richtig klasse, haben uns so für 'ne Stunde den Kasper-Kram an den Arkaden reingezogen, 'nen Tässchen Kaffee inhaliert und uns dann entschlossen noch 'ne Runde im Bergischen zu drehen. War eine runde Sache.
So so, und 'ne Böllerei bei Rot-Weiss hat's gegeben, tststs, na ja kommt in den besten Familien vor gell😁
@all,
also wegen morgen: machen wir es so, telefonischer Rundruf (bis jetzt hab' ich allerdings nur von Andreas und Markus gehört, das die Interesse an 'ner kleinen Tour haben) am Vormittag.
Treffpunkt könnte sein: Abfahrt Bocklemünd auf der A1, Fahrtrichtung Pulheim vor der Einfahrt des ersten Schrotthändlers die sich dort angesiedelt haben. Uhrzeit schnacken wir ggf ab. Hängt ja alles ziemlich stark vom Wetter ab. Ansonsten mal den 15.05.05 für 'ne Tour vormerken...
Greets Sportsterboy
@sportster883
Hallo Lilo, ist meine Antwort auf deine PN bei Dir angekommen ?
Habe nämlich noch keinen Rücklauf erhalten wg. der Handy-Nummer. Kannst Du natürlich auch an die E-Mail Addi schicken von der Du heute die andere Mail von mir bekommen hast.
@the rest von the pack
"teflonieren" wir morgen mal so gegen 10.00, dann dürften die Meisten schon aus dem Koma erwacht sein...
so long und greets
Sportsterboy
Hi Mike,
geht klar hoffe das wetter hat für uns Vatertags-biker ein einsehn und läßt die sonne etwas scheinen. Hier in bonn momentan gut. Hoffe das sich reichlich melden........ bis morgen
Gruß MG :-)