Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

tel.-nr.

hallo mike,
habe ich gerade gemailt. :-)
danke nochmal, aber bestimmt klappt es beim nächsten mal
cu lilo

@sportster883

Hallo Lilo,

schön das du die daten mike zu kommen ließt, so hast du meine ja auch und kannst ja auch anrufen wenn du mal nach langel komme möchtest.

Gruß MG

Hey Lilo!
Was hast Du denn mit MG gemacht???
Man kann die "Vibrationen" ja quasi durchs Netzt durch
spüren!! Holla!
😁
Sag mal, die 55 auf Deinem Nr.Schild, ist das DEIN BJ.?

Regards,
SHABBES

mhh

hallo mg,
freitag komme ich unters messer, werde erst wohl wieder nach pfingsten aufs moped kommen. meine erste amtshandlung wird dann die fahrt nach langel sein ;-)
ich melde mich aber vorher
lilo

Ähnliche Themen

du schon wieder *ggg*

hi shabbes,
55 ist die quersumme meines alters ;-)
nee, ich bin noch 44, aber ich will mal 55 werden :-)

Na, dann drück ich Dir mal die Däumchen
für Deine OP Lilo!!

Grüße,
SHABBES

Hi lilo,
wir kennen uns zwar noch gar nicht aber auch ich wünsche dir alles gute für deine OP. hoffe wir lernen uns dann nach pfingsten auch mal kennen.
gruß frank

hallo @ all,
habe schon gelesen dass es am Sonntag wohl echt gut war, leider musste ich arbeiten und konnte nicht mitfahren, hoffe aber das es demnächst jetzt mal wieder klappt. ausserdem hatte ich die letzte zeit ein bisschen viel um die ohren, sehts mir nach.
gruss frank

@ shabbes
habe gelesen du hast auf big bore umgestrickt, und zufrieden ? habe bei mir die amc hd4 angebaut sound ist echt super (für legal versteht sich )
gruss frank

:-)

danke frank, wird schon gutgehen, bin ja kein weichei :-)
gruß lilo

sportster883

Lilo,

wünsche dir eine gute und erfolgreich OP. Die vibrationen die SHABBES spürt kommen nur von unseren beiden maschinen oder........Hoffe das du bald wieder auf dem damm bist das wir alle auch SHABBES zusammen geile touren fahren können.

Gruß MG

vibration

:-)
hi mg,
es ist nur die überflüssige galle ;-), ich mach das schon.
du meinst, shabbes kennt vibrations nur vom hörensagen ?! *grins*.... ich freue mich auch schon auf die touren. schon komisch, ich habe eine ferrari-vermietung gesucht, und bin hier gelandet...*gggg*
lg
lilo

so jungs !!!

egal was für wetter....
ich wünsche euch ein schönes verlängertes we. nun müsst ihr ohne mich auskommen *ggg*
cua
lilo

@asphaltwarrior

Der 1550er Kit ist super!
Bin voll zufrieden. Keinerlei Nachteile.
Absolut zu empfehlen und mittlerweile auch nicht mehr so teuer.

Regards,
SHABBES

Vatertags Tour

He leute,

wettervorhersage gerade in tv, hörte sich gut an, soll wohl erst zum späten nachmittag feucht werden, ich hoffe falls es so sein sollte, sich genug bei der 10:00 uhr aktion melden, bis dahin gruß aus kölle.

MG

Wo findet denn jetzt das "konspirative Treffen" statt?
😁
Klärt mich mal auf!

Regards,
SHABBES