Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

hallo leutz,
wünsche euch viel spass am sonntag, muss leider arbeiten ihr wisst schon die pflicht ruft. sorry .
als immer schön auf der strasse bleiben.
gruss frank.
p.s. habe jetzt die AMC HD4 angeschraubt, echt geil.

War 'ne schöne Tour mit netten Leuten. War sicher nicht die letzte ....

Viele Grüße Bockfahrer

Hi Folks,
also mir hat es mächtig Spass gemacht. Das soviele Sonntagsfahrer unterwegs waren, hat zwar den Fahrspass ein klein wenig getrübt aber was den Rest betrifft, kann ich mich Bockfahrer nur anschliessen. Schöner Tag mit duften Leuten.
Das war ganz sicher nicht die letzte Tour...
Ich hoffe, das alle gut wieder nach Hause gekommen sind.
@ Bockfahrer
Haben wir Euch im Kreisverkehr hinter Altenberg verloren oder seid Ihr noch ein wenig in der Gegend gefahren? Ich war ziemlich irritiert und hatte schon ein schlechtes Gewissen! Wir sind noch eine Weile mit stark reduzierter Geschwindigkeit nach der ersten Abfahrt im Kreisel rumgezuckelt und haben nach ca. 1-2 Kilometern noch mal für 5 Minute angehalten. Ich war kurz davor noch mal umzudrehen und Euch zu suchen aber wir haben uns dann doch entschieden die Heimfahrt anzutreten. Sollten wir uns da missverstanden haben... sorry sorry!!!
Ansonsten würde ich mich freuen wenn wir uns bei schönem Wetter alsbald mal wieder treffen könnten.
An die Leute, von denen ich die Kontaktdaten habe
werde ich den Mail- bzw. Kontaktverteiler erweitern und für alle aktualisieren.
ansonsten Ride on und bis zum nächsten Mal...
Greets Sportsterboy

mhhh, bin frisch hier. ich komme aus siegburg und fahre auch alleine.... bin aber ein mädel
lilo

Ähnliche Themen

IHHHH!
Ein Mädchen!!
😁

mhhh, bin frisch hier

Hey Lilo, das ist kein problem sind viele neue dabei ob mannlein oder weiblein.Einfach schreiben kommt eigentlich immer eine rückmeldung, wir machen oder besser gesagt wir möchten bei einigermaßen wetter am 05.05.05 donnerstag eine tour veranstalten, wenn du intresse hast, wie gesagt einfach schreiben und du bekommst von mir(Markus) oder einem anderen bescheit.Für zwischen durch kannst du auch bei mir im kölner-norden jeden donnerstag wenn es nicht gerade regnet an der fähre Langel-Hitdorf biker treffen sehr viele HD-fahrer und natürlich auch andere, mit einer schönen kneipe ZUR FÄHRE.Wenn du noch fagen hast einfach melden.

Gruß aus Köln

Markus

Ein Mädchen!!

Hey SHABBES, ist doch nicht schlimm, ich finde es gut das frauen auch HD-Fahren.

Gruß Markus

...aber ein altes mädchen ;-)

shabbes hat nur angst, dass ich lauter bin ....

dankeeeeeeeee :-)

hi markus,
bis donnerstag ist die dicke noch nicht zusammen :-(
aber wenn ich heraus bekomme wo um alles in der welt langel ist, dann komme ich gerne vorbei.
lilo

Tja, Lilo ( ich hoffe nicht WANDERS mit Nachnamen! ) 😁
Ob Du nun lauter bist, oder nicht, könnte ich ja eh nicht hören.
Denn ich habe noch nie ein Mopped HINTER mir gehört!
😁

Regards,
SHABBES

oh jee shabbes

...nicht nur, dass du hier noch mädels erdulden musst, nun wirst du auch noch in meinen windschatten verdammt ;-)... aber keine bange deine ohren und nase werden verwöhnt *gggg*

Also, nicht dass wir uns hier falsch verstehen!
Ich sach ja immer, FRAUEN AN DIE MOPPEDS!
Wenn man sich mal an den klassischen Bikertreffs so
umschaut, wie wenige Frauen da so bei sind.
Und 3/4 von denen sind ja meist Sozia.
Und von dem 1/4 Selbstfahrerinnen müßte man schon bei
fast 70% einen DNA Analyse machen, um überhaupt
fesstellen zu können, ob es sich da in der viel zu engen Lederpelle auch wirklich um eine Frau handelt!
😁
Jaja, ich weiß....
Alice Schwarzer wird es mir bestimmt nicht verzeihen...
😁

Regards,
SHABBES

@ shabbes,

ich muss dir (übrigens wegen des themas) MIT FREUDEN wiedersprechen, zumindest letztes Jahr in Faak war ich angenehm überrascht, dass eine erkleckliche anzahl an weiblichen harleytreiberINNEN unterwegs waren. Iss schwer zu schätzen, aber auf 25 - 30 % würd ich tippen. Und die meisten wären auch - wie soll ich es sagen, ohne macho zu sein - nicht grad von der bettkante zu stossen gewesen ... ;-))

alice schwarzer :-(

...das habe ich nun von meiner vorlauten klappe, werde direkt zum kerl degradiert :-(
aber in euer männergespräch mische ich mich jetzt mal nicht ein :-)
gruß lilo

Naja, FAAK oder DAYTONA.
Das ist wohl auch was anderes als ich meine.
Halt die typische Bikertreffkneipe/Café, wo sich nicht nur HD sondern sämtliche Biker so treffen.
Harleys sind da ja meist verpöhnt und müssen "grundsätzlich" mit fünfstelligen Drehzahlen, von Joghurtbecher fahrenden Schwabenlederpapageien versägt werden! 😁
Naja, wie gesagt, FAAK und DAYTONA usw. ist ja nicht gerade das, was im Sommer so am WE üblich ist.

Regards,
SHABBES