Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

Hi, VASKO!

Was ein Scheiß!
Ich für meinen Teil hatte ja auch nie behauptet
zu AMC zu fahren. Geschweige denn, mich vorher
irgendwo zu treffen. Wohne ja in D´Dorf.
Aber das euch keiner angerufen hat, dass er NICHT kommt ist schon blöd!!

Tja, dass bei AMC nichts besonderes los sein wird, hatte ich mir schon denken können.
Aber abwarten.
SteelFactory ist bald an der Automeile.
Die haben die Harleylizenzen für D´Dorf.
Die machen schon deutlich mehr!
Bei der warm up Eröffnung vor ein paar Wochen, war
der Schwarz mit seiner Stuntshow da.
Und Probefahrten ohne Ende.

Regards,
SHABBES

So, hatte 'ne Woche Urlaub und war dadurch sozusagen hier zwangs-ausgeklinkt.
Die Sache bei ABC in Düsseldorf war echt der letzte Scheiss. Bei dem Aufriss, den die im Internet gemacht haben, hab' ich echt gedacht, ich wäre auf der falschen Veranstaltung. Da bin ich eigentlich auch froh, dass bis auf Vasko der Rest hier aus dem Forum sich das nicht angetan hat. O.K., beim nächsten mal weiss man halt Bescheid, Thema gegessen.
Nächstes Ding: 1. Mai, Charity Run Düsseldorf Schadow Arkaden... Wer hat Lust Sonntags Morgen mitzufahren?
Greets Sportsterboy

Mensch das sind aber auch immer scheiß Termine. Also ich werde am 01.05 morgens noch nicht fahrtauglich sein. Ich mache den Abend zuvor Musik und das wird garantiert lange und feuchtfröhlich.

...naja, in den Mai "tanzen" werd' ich auch, aber bei gutem Wetter Sonntag Morgen auf dem Hocker wieder die Birne freiblasen...why not.
Greets Sportsterboy

Ähnliche Themen

ich hoffe das wetter wierd endlich mal
besser,ich kann 1 mai

gruss rehpincher

Hallo zusammen ,

ich werde auch am 01.Mai dabei sein .
Uhrzeit und Treffpunkt können wir noch ausmachen.

Gruß
Andreas

o.K., können wir im Laufe der Woche abstimmen, wenn sich auch Klarheit über die Wetterlage ergibt.
Greets Sportsterboy

nachdem wir den 40er von meiner Lizzy an dem WE feiern, bezweifle ich, dass es vernünftig wär, sich am Sonntag aufn Bock zu setzen ..... ;-))

ich glaub, ich werd ein dunkles kühles zimmer bevorzugen .....;-))

Hey Rockerbox,

also ich hab deine Ausführung als Einladung verstanden ; die anderen Kollegen sind doch meiner Meinung , oder ...... ?

Gruß
Andreas

Ahoi, also da sich bislang sonst noch niemand zum Charity Run in D'dorf geäussert hat: Vorschlag - Terffpunkt 01.05.05 zwischen 11.00 - 11.15 Uhr auf dem Shell Rastplatz A57 Fahrtrichtung Krefeld Zwischen Abfahrt Dormagen und Neuss Süd.
Wetter soll ja mal richtig schön werden...
Wenn jemand 'nen besseren Vorschlag hat, immer her damit.
Greets Sportsterboy

@ andreas :

das tät dir wohl so passen ;-))))

aber wir sollten mal in nexter zeit eine gmeinsame ausfahrt zum Bikertreff machen oder so! Wär mal an der Zeit .... jaja, ich weiss, bisher war immer ICH derjenige welcher ....

jo, denn seht mal zu, das Ihr in die Puschen kommt und sagt mir, wann ich mich wo einfinden soll...
Greets Sportsterboy

ich bin da um 11 uhr an der shell tankstelle,
überlege mir gerade normalen auspuff oder
etwas kerniger,was meint ihr,was habt ihr drunter
gruss rehpincher

Nur die Krümmerrohre!!
Alles Andere ist doch für LOSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😁
Ja nee, is klar!!
Man muß einen schon, wie ein B52 Bomber, von weitem hören!!
Ist ja auch alles für ´nen guten Zweck!!
Da gucken die Grünen eh nicht vorbei!

Regards,
SHABBES

Soll ich dann mal am Sonntag die Ohren spitzen, ob ich die "Elona Shabbes" am Sonntag einfliegen höre😁...?
Greets Sportsterboy