Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
Ohne meinen Anstands Wolli darf ich nicht vor die Tür.
Entweder nimmst du uns beide oder gar keinen !😉
@ Nobby
Hi Nobby bist du am samstag im virginia auch dabei, wollte mich mit Lilo eventuell wieder bei MC Donald treffen wenn es bei mir klappen sollte, sage aber noch bescheid, schönen gruß an deine bessere Hälfte Heidi.
@ frank
ist dir schon was aufgefallen. seit dem du ein "sauberes" forum haben willst, hört man von shabbes nix mehr :-(
Ähnliche Themen
Wenn ich da nur den "Notstopfen"😉machen muss weil Shabbibaby nicht kann werde ich es mir noch ernsthaft überlegen.
Ich denke wir schreiben bzw. sprechen noch bis dahin.
@ Lilo
Die zweite Einfahrt diesmal bitte !!!
Tschüssi Nobby
es liegt ein reiz
...in verbotenen wegen.
wobei einbahnstrassen nicht wirklich eine herausforderung sind. *gggg*
schönen feierabend :-)
...würde sagen, die Hormone drehen durch, scheint an dem beschissenen Wetter zu liegen weil man nicht zum Fahren kommt😁
have a nice day
Greets Mike
Zitat:
Original geschrieben von Sporsterboy
...würde sagen, die Hormone drehen durch
Mike : glücklicherweise sind wir beide ein wenig ausgeglichener als das restliche Gesindel....
Gruß
Andreas
Da tun sich Abgründe auf.
Unglaublich das ist ja Dallas, Denver Clan Sex in the City und all der andere Driss mit tausenden von Folgen auf 2 Thread Seiten. Ich dachte wir Harley Fahrer sind die coolen und gemütlichen. Tstststststststs
Ein leicht irritierter aber höchst amisierter GWM
@ flhrasdfjklö
...ich wollte doch nur mal antesten, ob ich, als alte frau, noch die klaviatur des plumpen talks beherrsche.
kommt nischma vor :-)
Moin!
Auch ich distanziere mich hiermit von allem
gestern geschriebenen.
😛
Also, ab jetzt nur noch Fachthemen bezogene Beiträge!
Regards,
SHABBES
@ shabbes
..dann machst du jetzt mit mir schluss ???
na gut....okeee....fachthemen
hat jemand einen fatboy-fender zu verkaufen ?