Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
Hmmm!
..."Vorlagen" muß man "reinmachen".
Sachte schon "Prinz Poldi"! 😁
Saubere "Pfützen"... oh man...
Gepflegte "Toilette", verstehe verstehe... 😁
Regards,
SHABBES
frrrrrrrrrrrrrrrr, was'n hier schon wieder los tststs......
Hoffentlich haltet Ihr's noch bis Samstag aus 😁
Greets Mike
@ Lilo
kaum hörst du was von wegstecken und schon wirste unruhig, aber bis Samstag is ja nicht mehr lang, hoffe du hälst durch. Ansonsten naja du weisst schon....*sfg
...und ausserdem was heißt du kannst das in real besser , wie und was meinst du da genau?
Ähnliche Themen
@ frank
dir mögen ja die langen intervalle von virginia zu virginia reichen....mir nicht *sfg*
@ shabbes
DU bist mein wahrer held :-)))))
los....zeig´s ihm !!!!
@SHABBES
man(n) kann doch mal fragen, oder ? Naja und das mit der Freundin wusste ich noch nicht, war mir neu,aber ich gratuliere, jedem das was er braucht *fg
@Frank
Du bist ein wahrer Freund!
Bitte paß auf Lilo auf, wenn ich Samstag
nicht da bin, ok!?
Du kennst die Frauen ja...so als treuer Ehemann! 😁
SHABBES
@ sahbbibaby
dass du aber auch nie kommst *grummel*
jetzt bin ich schon wieder enttäuscht :-(((
aber stimmt, frank passt immer ganz toll auf, *lol*
---und sonntag ?!?!?!? ....steckst du dann wieder bis über beide ohren darin....oder fährste mit ???
@SHABBES
Kannst dich auf mich verlassen, gebe wie immer alles, du wirst stolz auf mich sein. Es werden keine beschwerden kommen. *sfg
@Lilo & SHABBES
jetzt ist Schluß mit wer wann wo mit wem in was drinsteckt oder auch nicht und wie tief, das ist ein anständiges Forum also laßt Euch nicht so gehen.
Da werde ich letzten Sonntag von unserer Lilo versetzt und muss nun hier lesen wie diese Treulose Tomate flirtet !
Aber das schlimmste daran ist das ich auch noch wegen nem DÜSSELDORFER 😉 den kürzeren gezogen habe.
Ich glaube ich bringe mich um !!!!
Nobby
ohhh shit
...ich melde mich besser bei moto talk ab.
@ nobby
schnuffel....so war es doch nicht gemeint...ääährlisch
@Lilo
Wenn es dann nicht wegen Shabbes dem Düsseldorfer Prinzen war, hast Du was gegen mein Schlitzaugen Mopped, das trifft mich auch gewaltig.
Ich bin ein armer Sack !!!!!