Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

Nur mal so

Hi @ all,
ganz schön ruhig hier, nix passiert, keiner schreibt, seid wohl alle in der Erholungsphase. Na gut wünsche Euch allen noch ein "Schönes Wochenende".

Ich grüble gerade über die Zitate die sich Frank und Markus drangefeuert haben nach,komme aber irgendwie nicht weiter............

Gruß
Andreas

Hi Andy,
schön dass es so einfach ist dich zu beschäftigen , ist ja mal ´ne nette Abwechslung.
Vieleicht fällt dir ja auch so was sauschlaues wie Markus und mir ein.
Have fun

Zitat:

Original geschrieben von asphaltwarrior

Vieleicht fällt dir ja auch so was sauschlaues wie Markus und mir ein.

Hey Frank,

ich überlege ja die ganze Zeit , aber ähnliches

sauschlaues fällt mir im Moment einfach nicht ein.

Gruß
Andreas

P.S.: was wird eigentlich aus der vorschattierten
Tagestour , von wegen mal Richtung
Rüdesheim oder so ??

Ähnliche Themen

Hi Andy,
Mike hat doch den 03.07 angesprochen um nach Köln Weiden zu fahren, dann würde sich für die Tagestour ja der 09/10.07. anbieten. Müßten halt mal hören was die anderen dazu sagen. Vieleicht passt der Termin ja. Könnten ja auch in der Woche abends nochmal was unternehmen, wenn jemand da ´ne Idee hat gerne. Also schau´n mer ma was passiert.

hallo zusammen
ich war leider für zwei wochen außer gefecht gesetzt. hatte einen verdacht auf bandscheibenvorfall, der sich aber nicht bestätigt hat. nochmal glück gehabt mußte mich aber trotzdem noch schonen. war deshalb auch nicht im verginia. die runde auf mich ist aber nur verschoben und nicht aufgehoben. eine tour nach feierabend wäre nicht schlecht. leider habe ich sehr unregelmäßige arbeitszeiten, wo nur eines sicher ist, das es lang wird. wir sollten uns vieleicht per sms, ab 18:00 darüber informieren
wer vieleicht zeit und lust hat noch auf die piste zu gehen. ansonste hört sich der 3.7. doch ganz gut an.
ich wünsche euch einen guten start in die woche

mfg
derralle

Morggeeeennnn...

bin wieder da!!!

Hatte einen schönen,doch leider viel zu kurzen Urlaub.

@Mike: Tach mein Großer...werd mich bei dir in den nächsten Tagen melden.

sooooooooooooo

da isse wieder :-)
hallo jungs, jetzt ist schluss mit durchhängen *ggggg* meine kegeltour war schweinegut, aber nun will ich wieder moped fahren....auch mitohne blinker, habe noch keinen termin in der werkstatt bekommen. habe euch ganz doll vermisst :-)
cu

Kellermänner und Verkehrsschilder

@ Lilo
da iss se widder (lich oder do ) 🙂
wenn se dir den neuen kellermann dann dranschrauben empfehle ich in der zwischenzeit lektüre über neue verkehrszeichen !! 😉
was bedeueutet denn das runde rote zeichen mit dem weissen balken in der mitte ??? 🙂
steht z.B. bei Mac Donalds Spich an der 1. Einfahrt !!
Ne ne iss lästern nich einfach suuuupi.
@ all
finde auch das es mal wieder Zeit für ne schöne runde wird.
z.B.: B42 bis Koblenz dann rüber zur Mosel da gemütlich irgendwo was essen und trinken und über Cochem und Nürburgring zurück nachhause.
was meint ihr, schaffen das eure Moppeds(meine Japse schafft dat!) 😉
Gruß Nobby

Hi Nobby,
genug abgelästert über unsere reizende Bikerschwester, die nach langem orientierungslosem herum irren nach ihrer Kegeltour den Weg zu uns zurückgefunden hat.
Apropro fahren ich bin dabei wenn ich kann, sag doch mal wann du dir das vorstellst, könnte am 03.07 ab mittag so ca. 14:00 aber da wollten wir ja nach Köln Weiden,aber am 09/10. 07. rwäre doch ein gutes Datum für eine Tour.
Los Leute laßt hören wie es bei euch aussieht. Sollte die Tour am Samstag den 09.07 stattfinden, könnte man ja direkt danach ins Virginia fahren.

Re: Kellermänner und Verkehrsschilder

Zitat:

Original geschrieben von Nobby1959

finde auch das es mal wieder Zeit für ne schöne runde wird.
z.B.: B42 bis Koblenz dann rüber zur Mosel da gemütlich irgendwo was essen und trinken und über Cochem und Nürburgring zurück nachhause.
was meint ihr, schaffen das eure Moppeds(meine Japse schafft dat!) 😉
Gruß Nobby

Hört sich ausgezeichnet an , ich bin dabei !!

Gruß
Andreas

So, Mahlzahn, bin auch wieder am Start nach 'nem verlängertem Wochenende. Eine ausgedehntere Tour so wie die nach Rüdesheim wär schon mal wieder was feines. Hängt bei mir allerdings vom Termin ab. Solltet Ihr den 09.07. favorisieren muss ich mich leider ausklinken, Zockertach mit die Kumpels. Mal abwarten was so rumkommt. Gibts eigentlich schon irgend 'ne Meinung zu der Veranstaltung in Weiden ? Nicht daß das nachher womöglich auch so'n Reinfall wird wie bei den Helden von ABC Düsseldorf...
so long, greets Sportsterboy

morjen jungs :-)

sonntag und auch sonntag kann ich, den virginia bzw. fähren-donnerstag halte ich mir auch mal immer so locker frei. zwischen diesen tagen nehme ich mir immer meine therapiestunden, damit mein selbstbewustsein, durch euch, nicht ganz zum teufel geht.
:-)))))))))))))

Zitat:

Original geschrieben von Sporsterboy

Solltet Ihr den 09.07. favorisieren muss ich mich leider ausklinken

Ich könnte am 09.07. auch nicht .Der 10. wäre guuut !!!

Gruß
Andreas

HEY LEUTE,

MIT SONNTAG NACH WEIDEN KOMMT DARAUF AN WANN IHR DORT HIN WOLLT KANN SEIN DAS ICH ARBEITEN MUSS.
WIE FRANK UMD MIKE SCHON SAGTEN MIT DEM 09,06 IST BESCH.......DER 10,06 WÜRDE MIR AUCH BESSER LIEGEN.
WIR KÖNNEN JA MAL SCHAUEN WAS ZU SAMMEN KOMMT.

GREETS MG 😎