Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
Juhu MG, wir sind schon im Juli also Monat "07" 😁.
Sorry, das war nur für den 600dersten Eintrag...
Greets Mike
@Juhu🙂
Hab leider wegen längerer Abwesenheit den Überblick verloren.
Steht jetzt was an wegen dem WE in Köln Weiden.Samstag oder Sonntag?
Ich wäre am Start!!!
@ LILO
wieso Therapiestunden auf der Couch ??
Du hast doch uns alle !!! 🙂
Die bessere Therapie ist das sowieso, lauter
nette Boy`s die sich alle liebevoll um dich kümmern.
@ All
wegen Köln Weiden hab ich noch keine Ahnung.
Wenn das Wetter mitspielt hätten aber Rehpincher und icke eher am Sonntag auch Lust ne schöne Runde zu fahren.
Sorry, immer nur so a bisserl fahren und dann auch noch die Scheiß BAB ist doch öde.
Also überlegt mal wer kann und auch Bock auf ne Tour am Sonntag den 04.07.05 hat.
Gruß Nobby
Hallo,
ich habe mich mal schlau gemacht,mit Köln-Weiden,
es ist eine Harley Ausstellung in Köln-Weiden im
Einkaufzenter,da wollt ihr doch nicht hin,das kannste
in die Tonne kloppen,ist kein event,dann wäre es
bekannt,leute es lohnt sich nicht,dann last uns
doch was durch die Gegend schütteln!
Gruß Rehpincher
Ähnliche Themen
...also in der Zeitung hat was drin gestanden; Neben Bikes gibt's noch Live-Mucke und 'ne Stuntshow. Werd's mir aller Wahrscheinlichkeit am Sonntag mal geben...Muss auch mal wieder was mit der Familie machen, sonst gibt's die rote Karte. Allen die am Sonntag 'ne Tour machen, wünsch' ich gute und vor allem eine schrott-freie Fahrt...
bis zum nächsten Mal.
Greets Mike
....männer TZTZTZTZ
wochenlang tippen und schon ist der sonntag rum. ich würde auch lieber fahren als irgendwelchen händlern die cola abkaufen.
@ nobby
IIICH...?!?!? mit euch ALLEN aufer couch, nä ne ?!
bin gestern gefahren und hab kräftig den ...... gewaschen bekommen *grins*
ok, solltet ihr noch schlüssig werden bitte anmailen, ich würde gerne mitfahren.
cu
lilo
Sonntag Weiden oder Tour ???
HEY,
WAR DIE WOCHE AUSGESCHALTET LAG MIT 40GRAD IM SCHATTEN IM BETT SOMMERGRIPPE 🙁
SONNTAG MUSS ICH LEIDER ARBEITEN NÄCHSTE MAL WIEDER.
SCHÖNES WOCHENENDE
GREETS MG😎
@LILO
NEIN LEIDER FIEBER JUGENDLICHE HITZE WÄHRE SCHÖNER GEWESEN ABER IN DEM ALTER........ HA HA 😉
MG 😎
Hallo,
ich und der Nobby wollten am Sonntag
10 Uhr eine Tour machen,die Mosel runter
und über die Eifel und Nürburgring zurück,
wer Lust und Zeit hat,kann ja im Forum
bescheid geben,sonst ein schönes Wochenende
alle zusammen,also Jungs und Mädel haut rein,
lassen wier Mopped fahren,so lange die Sonne
noch scheint!
Gruß rehpincher
Tour 03.07. Sonntag
Hy Leute,
also da hat der Rehpincher recht. Harley Ausstellung in Weiden brauchen wir nicht.
Vom 15.7. - 18.7. sind wir nämlich auf ner geilen Harley Ausstellung in Hamburg.
HAMBURG HARLEY DAY`S wir kommen !!!
Also schlage ich vor am Sonntag erst Richtung Adenau, dann nach Cochem an die Mosel und über Koblenz rüber auf die B42 heimwärts.
Also wer Bock hat melden !!!
Start ca: 10:00 Uhr denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm. 😉
Gruss Nobby
Tour Sonntag
@ Nobby,
wäre gerne mitgefahren doch auch ich muss leider meinem Arbeitgeber dienen. Schade, aber iss halt so. Wünsche euch die fahren eine schöne und schrottfreie Tour und viel Spass. bis demnächst.
@Markus
hoffe es geht dir wieder besser nach deiner Sommergrippe! Wasser im Pool zu kalt gewesen, oder nicht richtig zugedeckt ? Na ja das Alter eben. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
bis denne,
@all
wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe daß wir bald mal wieder gemeinsam was an den Start bringen, wird echt Zeit, vieleicht geht ja auch mal was in der Woche oder so, einfach auf´n Getränk irgendwo hin. vieleicht hat ja auch sonst jemand ´ne Idee.
also bis dann,
Re: Tour 03.07. Sonntag
Zitat:
Original geschrieben von Nobby1959
Also schlage ich vor am Sonntag erst Richtung Adenau, dann nach Cochem an die Mosel und über Koblenz rüber auf die B42 heimwärts.
Hört sich gut an.
Ich überlege mal und melde mich .
Gruß
Andreas
Mahlzahn, wie sieht's den aus mit 'ner Tour am kommenden Sonntag, vorausgesetzt das Wetter spielt mit...
Von mir aus auch so grobe Richtung Rüdesheim und dann mit der Fähre über'n Rhein und auf der anderen Seite wieder retour. Oder da oben bei Much und Umgebung ist's doch auch schön zu fahren...
Lasst mal was hören, so long
greets Mike