Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rehpincher
...dann fahren wir zusammen nach virginia!
Ich fahre morgen auch nach Virginia ,
oder sollte ich besser doch fliegen ?......
Hab nur noch bis Montag Urlaub,wird eng.....
Gruß
Andreas
Treffpunkt Parkplatz Leverkusen
@ Rehpincher
Hallo Wolfgang,
treffe mich wahrscheinlich mit der Lilo um 17:30 in Spich, wären dann ca. um 17:45 (ohne Stau) am Parkplatz, ich komme auf jeden Fall und picke dich da auf.Wenn ok gib kurz Antwort.
Greets
Frank
Bin um 17:45auf der A3 vor leverkusen
auf dem Parkplatz.
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Heiho,
werft doch mal 'nen Blick in den Thread "03.07.2005 K-Weiden Rheincenter" von Fast Forward. Wäre das nicht auch etwas für uns? Hätte schon Lust da mal vorbei zu schauen. Können ja heute abend mal drüber sprechen.
@MG
war das letzte Update der Liste die, mit Deinem Arbeitskollega? Die ist nämlich vom 20.07., was aktuelleres hab' ich nicht...
so, bis später...
Greets Mike
Hallo,
am 1-bis 3 Juli ist in marl auch ein
großes mopped event mit 4 gute gruppen
live mucke.
unter http://www.flower-power.tv
Greets Rehpincher
🙁
Scheisendreck!
Mit VIRGINIA wird es bei mir ( mal wieder ) nichts!
"Private Verpflichtungen....." Supi!
Dabei wollte ich mir das "All You Can Eat" Buffet was Lilo
zu Ihrem Geburtstag stiften wollte nicht entgehen lassen..
😁
Traurige Grüße,
SHABBES
Schöner Abend
Hallo Leutz,
war wieder mal ein schöner Abend mit euch, echt super und total entspannend. Können ja mal sehen wo wir demnächst hinfahren , die Idee von Mike nach Köln Weiden zu fahren ist auch nicht schlecht, könnt ja mal überlegen.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Greets
Frank
Auch wenn ich leider nur kurz dabei sein konnte fand ich das gestrigen Treffen absolut klasse.Wie schon in Rüdesheim war es eine lockere und entspannte Runde mit den ein oder anderen nickligen Bemerkungen, die zum Glück nie bösartig gemeint sind. Echt prima und soweit es mein Terminkalender zulässt werde ich bei den nächsten Treffen garantiert wieder am Start sein.
mein senf---
ich fand mich auch wieder extrem okeee :-)))))
für meine heimfahrt habe ich denn dann doch etwas länger gebraucht....(konnte ja nur, weilwegen nixblinker, links abbiegen, was auf der bab ziemlich knifflig war)
@ guido......watt heisst denn schon niklige bemerkungen, der andi kann nicht anders *gggggggggg*
@ markus ...... die nr.-Schildhalterung war doch für nen außenborder :-)
aber jetzt mal im ernst, es ist schön "dabei" zu sein :-)
ich wünsche euch allen (auch dem feigling aus d´dorf) ein schönes wochende
cu lilo
Hallo Leute,
war wieder ein netter Abend,bin auch heil
nach hause gekommen,bis demänchst.
Gruß Rehpincher
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum,hab seit letzter Woche endlich meine Softail (TC) wieder und fahre mehr oder weniger alleine durch die Landschaft.
Würde gerne mal ein paar Harleyfahrer aus Köln oder Umgebung kennenlernen .
Wo und wann trefft Ihr Euch,gibt's feste Zeiten oder wird das erst hier im Forum geplant ?
Ein paar Info's wären nett.
Gruss TC-007
@ TC-007
lass dich per PN an FATBOYKöLN in unsere "Schindler's Liste" aufnehmen. Dort erfährst Du die Termine für unsere Treff's im Virginia in Hitdorf. Termine für kleinere Touren gehen hier eher spontan über die Bühne und werden hier je nach Wetterlage recht kurzfristig kommuniziert. Bei so 'ner Nummer wie unser Rüdesheim-Tripp läuft die Sache schon was früher an.
Hoffe, das hilft Dir ein bischen
Wir sehen uns...
So long, greets Sportsterboy