Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

HEY LILO;

GERADE GELESEN, UND AM SAMSTAG WOHL NICHT MITBEKOMMEN DU HAST GEB...............

DANN MAHL ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG 😉
HABE IRGENWO GELESEN DU HAST DIE NULL DAHINTER 30 😛 ODER...............

SUPER WETTER HASTE JA OB VERDIENT NA.........

GREETS MARKUS 😎

Zu meinem Entsetzen habe ich grad' festgestellt, dass ich an den nächsten beiden Terminen im Virginia leider nicht dabei sein kann. Bei dem August Termin hab' ich den 28.08. stehen, das ist ein Sonntag(!). Ist das so korrekt oder müsste dann da der 27.08. stehen, weil die anderen Termine auch immer Samstags sind ?
So long, greets Mike

MORGEN MIKE,

HAST RECHT MÜSSTE DER 27.08. SEIN SORRY.
HABE KLAUS DER UNS ANGESPROCHEN HAT MAL EINE MAIL GESCHRIEBEN, MAL SCHAUEN OB ER SICH MELDET. SONNST KÖNNEN WIR JA AUCH WER KANN AUCH DONNERSTAGS DORT HINFAHREN.

LG MARKUS 😎

FEHLER EINGESCHLICHEN

@Sporsterboy

MIKE ES IST AUCH NICHT DER 27.08 SONDERN DER 20.08

MARKUS 😎

Ähnliche Themen

@MG
wann kachelst Du denn Donnerstag's immer so dahin?
Greets Mike

Moin Moin

@ LILO
nachträglich auch von mir alles JUTE ZUM JEBUURTSTACH.
@ ALL
War ein netter Abend im Virginia.
Wenn das Wetter mitspielt kriegen wir ja vielleicht das nächstemal ne kleine Tour vorher hin und machen dann dort den Abschluß.
Gruß Nobby

hallo alle zusammen,
Lilo herzlichen glückwunsch zum geburtstag,
wie alt du auch immer wirst,gesundheit
und viel glück,das du die nächsten 50 Jahre
auf deiner harley durch die Straßen knatters,
und dem Wind folgst!

Gruß Rehpincher

@MIKE

KOMMT IMMER DARAUF AN WANN ICH ZU HAUSE BIN.
NORMALER WEISE SO GEGEN 18:00-18:30 UHR. VERSUCHE AM DONNERSTAG EINEM KOLLEGEN MEINEN ABENDTERMIN AUF ZU BRUMMEN 😛

LG MARKUS 😎

So da bin auch ich wieder zurück vom Lausitzring.
Das letzte Onkelz Konzert war so ziemlich das geilste was ich bisher in meinem Leben mitmachen durfte.

Schön zu lesen das Ihr viel Spaß hattet und ich hoffe das ich bei den nächsten Treffen wieder mit am Start sein kann.

Gruß Guido

hallo jungs und mädel,
wer von euch fährt denn zum edersee meeting.
vom 23 bis 26.06.2005,wäre eine schöne
tages tour sind nur 267 km eine strecke,
ich fahre und der angeschlagende nobby
vieleicht auch?

Greets Rehpincher

@MG
prrrrrrr, schwer zu schaffen. Schlado (=scheiss-langer-Donnerstag im Fachjargon) und die Familisch zu Hause noch schmackofatz-technisch versorgen...
Kannst' ja mal am Donnerstag mailen ob Du fährst oder nicht und wenn ich's packe, kann ich ja nach kommen.
Greets Mike

morjen jungs :-)

danke für die glückwünsche :-)))
@ markus
donnerstag bin ich dabei, ab freitag auf kegeltour mitohne moped, also werde ich den donnerstag noch nutzen :-)
cu

@Markus

Donnerstag Virginia? Ich bin auch dabei, soll ja trocken bleiben, 18:00 / 18:30 ist auch ok. Also mail einfach ob es bei dir klappt, vieleicht kommt ja noch wer.Denke aber ich fahre auf jeden Fall hin

Greets
Frank

Hi,

komme vielleicht am Donnerstag mit .
Melde mich kurz vorher nochmal.

Gruß
Andreas

ich komme sehr warscheinlich auch,mit edersee
wird es nicht klappen!

Gruß Wolfgang