Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

Hey Folks,
war mal richtig klasse im Virginia, freu mich schon auf den nächsten Termin. Hoffentlich haben wir dann auch wieder so 'nen super Wetter, damit wir die herrlichen Aussichten geniessen können😁
Ansonsten sind ja wohl alle wohlbehalten wieder nach Hause gekommen. Besonderen Dank noch mal an alle, die an die Bilder aus Rüdesheim an mich gedacht haben (hab' sie mir zu Hause sofort bei 'ner Gersten-Kaltschale zu Gemüte geführt)
Wünsch Euch allen 'ne schönen Woche, bis demnächst...
Greets Mike

@SHABBES & LILO,

SORRY MIT GESTERN, WO VON EUCH DIE RÜCKMELDUNG KAM WAR ICH SCHON UNTERWEGS SCHADE 🙁 DAS NÄCHSTE MAL 🙂

BIS DENNE MARKUS 😎

moggäähn

@ markus :-) gestern wäre die letzte gelegenheit gewesen mit einer anfang-vierzig-jährigen zu fahren. *gggg* tja, nun mußt du mir demnächst vom bock helfen :-)
@ alle
ein schöner haufen seit ihr :-) fühle mich sauwohl und gut aufgehoben.
cu

Re: moggäähn

Zitat:

Original geschrieben von sportster883

@ markus :-) gestern wäre die letzte gelegenheit gewesen mit einer anfang-vierzig-jährigen zu fahren. *gggg* tja, nun mußt du mir demnächst vom bock helfen :-)
@ alle
ein schöner haufen seit ihr :-) fühle mich sauwohl und gut aufgehoben.
cu

die Medikamente scheinen zu wirken.....

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen

@Andreas
...meinst Du die Haluzinogene oder hab' ich da was falsch verstanden so von wegen mit "Anfang vierzig".
Tststs...
Greets Mike

Zitat:

Original geschrieben von Sporsterboy

...meinst Du die Haluzinogene ...

Mike,ich weis auch nicht welchen Cocktail sie sich

nun jeden Tag einfährt,macht aber soweit nen ganz

guten Eindruck....

Gruß
Andreas

@ andy + mike

jetzt haben wir es weiß auf blau gelesen, lilo hat sich als kleiner pflegefall geoutet, also ab jetzt immer verbandszeug oder erste hilfekoffer am mann, falls die halozinugene oder so nicht mehr wirken sollten. 😉

Greets
Frank

@ meine jungs

blööööd gelaufen. ich brauche keine hallos mehr, wollte nur verdeckt meinen heutigen bößdäe anklingen lassen...so von wegen freibier in sieschburch.

ihr torfnasen ;-)

Halizino...oder so

Ich glaube der Lilo ist der Kaffee bei McDonalds nicht bekommen, oder tun die da was rein?
Gruß Wolle

Re: @ meine jungs

Zitat:

...so von wegen freibier in sieschburch.

...wat steht denn aufm Plan ?

Gratuliert hatte ich ja bereits.

Gruß
Andreas

@ andreas

mit mehr als mit kaltem bier, kann man in meinem alter nicht mehr locken :-)
lindenstrasse 80, über der "haustüre" steht MÜLLER (ca. 5 meter breit :-) müßtest selbst du finden

kommt 'se aber zeitisch mit rüber, na ja, Danke für die Einladung, ich bleib' aber ma' lieber zu Hause.
Trotzdem 'nen Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstach und imma schön bei die Jesundheit bei bleiben , gelle...
Dann ma leider bis zum nächsten Mal 😁
Greets Mike

@ mike

bin ja leider am freitag nicht zu wort gekommen...hatte nicht daran gedacht *grummel*
biba

Re: @ mike

Zitat:

bin ja leider am freitag nicht zu wort gekommen...hatte nicht daran gedacht *grummel*
biba

aus der Nummer kommste nicht mehr raus ......

Gruß
Andreas

männers ?!?!?!?!?

unmöglich, es ihnen recht zu machen.
ok, wer kütt, der kütt..... absagen werden nur schleppend bearbeitet, aber höflich ignoriert :-)
meinen 30igsten kündige ich frühzeitiger an :-))))))))))
ich bin jetzt mal "off". bei "verlangen" bin ich aber über´s handy erreichbar.
ich freue mich über jeden der kommt :-)