Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
@LILO
ich bin ja kein unmensch,warten wir aber mal den samstag ab ob du das allllllllles einhalten kannst!!!!!!!!!!!!! 😛 ,
ach nochwas, hatten gestern ganz vergessen dir zu sagen wie du deinen heck-fender doch verändern kannst, wir stimmten überein du solltest ein beautycase montieren 😛
LG 😎
ach neeee....
deshalb habt ihr mich am kreuz in eine andere richtung geschickt.....damit ihr noch schön ablästern konntet *gggg*
aber mal ganz ährlisch.... für MEIN beautycase bräuchte ich doch nen beiwagen :-)
am samstag werde ich ganz brav und stillschweigend neben dir sitzen *smile*
lg
grmpffffffffff
ehhh, ich hab en ruf zu verlieren :-)
Ähnliche Themen
Re: mhhhhhhhhhhh
Zitat:
Original geschrieben von sportster883
wenn ich weiterhin nett und wortkarg bleibe ???!!!!... dann doch bestimmt für immaaaaaaaaa :-)
Hey Lilo ,
kannste deinen Androhungen auch mal Taten
folgen lassen , oder ist so wie immer :
Nix als heisse Luft .
der "an-der-ampel-ausgeh-hd-driver" hat mich doch glatt ignoriert ;-)
--> beim nächsten mal schmeiß ich ein Auge rüber
also....wenn ich noch mal darf, dann komme ich auch wieder mit :-)
--> sieht im Moment nicht sonderlich gut aus für dich
Gruß
Andreas
sofern das Studio nicht in meiner/unserer unmittelbaren Nähe ist , wäre der Besuch für
dich/uns sicher die bessere Alternative......
Gruß
Andreas
WIR LIEBEN DICH ALLE!!!!!!!!!!!!! 😛 ,
auf jedenfalls wir drei(von der tankstelle) :eek ,
der rest wird dich kennenlernen, und dich vieleicht auch lieben 😁 ,man kann doch garnicht anders :rolleyes
LG 😎
Ohne dabei gewesen zu sein.... (schnief)
DA LÄUFT WAS! 😁
...und wenn´s meine Nase ist!
Regards,
SHABBES
hi shabbes
es war wirklich schön gestern, obwohl ich mit dabei war *gggg*
aber am samstag... dann kannst du doch ?!
lg
Zitat:
Original geschrieben von FatBoyKöln
1.WIR LIEBEN DICH ALLE!!!!!!!!!!!!! 😛 ,
2.auf jedenfalls wir drei(von der tankstelle) :eek ,
3.der rest wird dich kennenlernen, und dich vieleicht auch lieben 😁 ,4.man kann doch garnicht anders :rolleyesLG 😎
Markus :
zu 1. : sicher...?
zu 2. : die getroffene Aussage kann ich so nicht
stehen lassen !
zu 3. : meinst du eigentlich die anderen sind
völlig hohl in der Birne ?
zu 4. : man kann......
Gruß
Andreas
Leider kann ich am Samstag nicht vorbei kommen.
Ich muß mich leider von Donnerstag bis Sonntag am Eurospeedway mit jede Menge Onkelz Fans abgeben. Ich werde vielleicht sogar rumgeschubst. Pfui Teufel, wie kann man nur freiwillig zu sowas hingehen. ;-)
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe dann so schnell wie möglich mal wieder bei nem Termin anwesend sein zu können. Denn ich hatte wirklich viel Spaß in Rüdesheim und freue mich auf ein Wiedershen oder kennen lernen. Der letzte Passus bezieht sich auf die oben geschriebenen Einträge. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von GWM04
Ich wünsche Euch viel Spaß....
Danke , dir auch Guido !
Ich denke wir werden Samstag ne Menge Spaß bekommen ....bye the way !!! Lilo ??!!
LIIIILOOOOO !!
Das du dich nen halben Tag nicht meldest bereitet mir irgendwie Kopfschmerzen...
Ist irgendwas passiert ??
Du sollst doch nicht immer in der Hitze den Mopped putzen . Die Gefahren sollten dir doch mittlerweile bekannt sein :-)
Gruß
Andreas