Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
@ flhrsfhsdlasd
..ich übe mich doch in zurückhaltung und diskretion....wie versprochen :-)))))
vielleicht habe ich ja so die möglichkeit eure zuneigung und akzeptanz zurück zu gewinnen. momentan belege ich einen crash-kurs in "unterdrückung der unflätigen ausdrucksweise".... und frau staunt nicht schlecht. man(n) versteht mich zwar nicht mehr ....ABER, ich wirke irgendwie pflegeleichter :-)
meine allerherzlichsten grüße (ausrutsch) an andreas :-)
*verneig*
Fähre
Hey Leute,
wer lust und zeit hat und das liebe wetter auch kann ja zur fähre nach köln-langel kommen,mein zeitplan sieht auch gut aus musste so um 18:00-18:30 klappen.
Einfach durchrufen
GREETS 😎
@ fatboy
irgendwo habe ich noch deine wegbeschreibung :-)
ich komme, selbst, wenn ich am nachbartisch sitzen muss *gggg*
cu
@Lilo
A3 bis Leverkusen auf die A1 Richtung Koblenz Ausfahrt Ford-Werke Fühlingen Bis zur Ampel dort links Richtunf Fühlingen bis zur Kreuzung dort rechts erste Dorf ist Fühlingen Ortsausgang erste rechts steht schon Langel-Fähre immer gerade aus aber nicht zu weit sonst bist du im Rhein 🙂
Kannst dann bie mir sitzen 😉
Gruss Markus 😎
Ähnliche Themen
@ markus
ganz schön nett von dir :-))))))
ich hab mir ne schwimmweste auf den fender geklöppelt....kann also nix passieren.
lg
Wegbeschreibung zum Virginia
@ markus
Hi Markus,
wäre echt nett wenn du die Wegbeschreibung zum Virgina mal quoten könntest bevor ich gross anfange zu suchen. Ansonsten noch eine schöne Woche,
Greets
Frank
Re: @ flhrsfhsdlasd
Zitat:
Original geschrieben von sportster883
1)..ich übe mich doch in zurückhaltung und diskretion....wie versprochen :-)))))
2)vielleicht habe ich ja so die möglichkeit eure zuneigung und akzeptanz zurück zu gewinnen. 3)momentan belege ich einen crash-kurs in "unterdrückung der unflätigen ausdrucksweise".... und frau staunt nicht schlecht. 4)man(n) versteht mich zwar nicht mehr ....ABER, 5)ich wirke irgendwie pflegeleichter :-)
6)meine allerherzlichsten grüße (ausrutsch) an andreas :-)
*verneig*
1) ...zwanghaft...?
2) ...meine Tochter glaubt auch noch an den
Weihnachtsmann...
3) ...welche Frau ? , hab ich irgendwas
verpasst ?
4) ...hat man(n) die je verstanden ?
5) ...für wen ?
6) ...ich kenne da einen guten Arzt.....
Gruß
Andreas
Re: Re: @ flhrsfhsdlasd
Zitat:
Original geschrieben von flhr98
1) ...zwanghaft...? Nein, auf anraten meiner mitmenschen
2) ...meine Tochter glaubt auch noch an den
Weihnachtsmann... liegt wohl am vater
3) ...welche Frau ? , hab ich irgendwas
verpasst ? nein, du hast krampfhaft vorbei gesehen :-)
4) ...hat man(n) die je verstanden ? nur die, die es können
5) ...für wen ?
6) ...ich kenne da einen guten Arzt..... keine empfehlung, da die dir auch nicht helfen konntenGruß
Andreas
BUSSIIIIIIIII :-)
Wegbeschreibung zum Virginia
Hey Frank,
Du fährst A3 Richtung D'dorf, Leverkusen-Kreuz auf die A1 Richtung Koblenz die erste wieder runter auf die A59, 1. Ausfahrt Rheindorf-Hitdorf, Richtung Hitdorf fahren, dort durch die ganze Ortschaft und ca. 400m nach Hitdorf liegt das Virginia.😉
GREETS 😎
Re: Treffen 18.06
Zitat:
Original geschrieben von FatBoyKöln
Bestelle einen Tisch
@Markus:also ich würde direkt einen zweiten Tisch
mit reservieren,so eine Art "Einzeltisch";
du verstehst.......
@Adi: fahrt ihr beide mit ? Wenn ja , 17:15 Uhr
am Kreisverkehr ?
Gruß
Andreas
@ andreas:
nein, ich kann leider nicht, weil ich samstag früh für ne woche in die Heimat nach good old Austria fahre, muss bei Muttern Balkon machen ;-)))
Werd mal mir Lizzy reden, ob sie ev. mitfahren möchte, wenn ja, würd ich sie dir "anvertrauen" ....;-))
Fährst du mit dem Moped?
Zitat:
Original geschrieben von Rockerbox
[B
Fährst du mit dem Moped?
@Adi:
hatte ich eigentlich vor !
Balkon ? 3-facher Anstrich von 150cbm Holz , oder wie ??
@Markus:
für die letzte e-mail war ich der falsche Empfänger.
Die sollte irgendwo bei SU landen .
Gruß
Andreas
@ andreas: nö nix streichen, kompletter neubau!
Den alten abreissen und den neuen aufbauen .....
hab letztes jahr die Terrasse neu gemacht und im gleichen stil kommt jetzt eine etage höher der balkon dran!
Hab grad mit Lizzy gesprochen, sie wär nicht ganz abgeneigt, kann es aber erst samstag mittag definitiv entscheiden und würd sich dann per mail oder sms bei dir melden!