Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

Dreht der Anlasser und kriegt sie 'nen Funken auf beiden Kerzen?
Wenn meine 'nen halbes Jahr steht und wirklich nicht bewegt würde, hätte ich grad' in den kalten Wintermonaten nicht genügend Saft auf der Batterie.
Dreht der Anlasser korrekt oder machts nur klackklackklack ? Beantworte noch mal meine Frage wg. dem Masseschluss / Kurzschluss !
Oder is' sie nur klassisch abgesoffen ?
Greets Sportsterboy

@ sportsterboy

der anlasser dreht sauber kommt aber nicht in die pötte, so als wenn kein sprit kommt. dagegen spricht allerdings, das sie schnell nach sprit riecht. beide kerzen bekommen einen funken....von masse-oder kurzschluss nicht die spur.
sie hört sich so an, als müßte sie jeden moment anspringen.....

Hat vielleicht jemand kürzlich an dem Vergaser rumgefriemelt ?
Versucht vielleicht mal ein paar Startversuche ohne gezogenen Choke.
Da ich 'nen S+S Vergaser fahre, kenne ich dieses Benzingestinke nur vom abgesoffenen Motor, also Kerzen raus und trocknen oder weil die Beschleunigerpumpe zu viel Sprit reinhaut. Wie das allerdings da beim CV aussieht weiss ich auch nicht.
Hab's mal bei 'nem Kumpel gesehen, nachdem wir den Lufi runtergenommen haben, beim Starten hat's 'nen schönen fetten Strahl in den Ansaugtrakt
gehauen. Beschleunigepumpe etwas zurückgenommen und schon hat's gefluppt.
Greets Sportsterboy

hört sich schlüssig an, werde ich so mal versuchen. aber erst morgen, die batterie hängt am ladegerät. danke schön @ sportsterboy :-)))))))

Ähnliche Themen

Ich bin mir nicht sicher, meine aber schon mal gehört zu haben, das ein Verstellen des org. CV-Vergasers werkseitig von Harley nicht so ohne weiters möglich ist, weil die Dinger 'ne Vorseinstellung haben die man nicht ändern kann. Frag' da lieber auch noch mal Deinen Freundlichen.
Hört sich aber so an, als wenn Sie beim Starten ein bischen zuviel Benzin kriegt...
Good Luck und lass hören, was sich ergeben hat
Sportsterboy

ich werde morgen bericht erstatten :-)
schönen tag noch :-)
cu lilo

An der Gemischschraube kann man erstmal nicht rumdrehen. Da ist eine Plombe drin. Die muss man zunächst rausbohren, dann kann man an der Schraube drehen. Ich wiess nicht wie der Sporty-Veragser ist, aber bei den Evo-Standard-vergaser ist die Schraube unten.
Bück dich mal! ;-)

Gruß SCOPE

@ scope

...ok, aber nur, wenn ich mim rücken zur wand stehe ;-)

Hallo Leute,
soll euch einen schönen gruß von nobby
bestellen,ist von der hamburg tour zurück,
war eine sehr feuchte tour aber heil
zurück gekommen,wird noch 2 Wochen
ausfallen,ich werde am Sonntag mit
meinem Eisen 1 Woche auf Tour gehen,
entweder im osten,oder Süden,muß
schauen wo das Wetter besser ist,
also bis dann!

Gruß Wolfgang und Nobby

@sportster883
...sehr schlagfertig, Hut ab!
Was macht die Sporty, läuft se nu' mit frischer Batze?
Greets Sportsterboy

geiiiiiiiiiiiil

heute abend werde ich wie wild putzen
@ sportsterboy :-)
die dicke läuft wie ein uhrwerk, ihr müsst am sonntag mit rechnen :-)))))))))))))))))))))

@ Lilo
also hat's an einer eher schwächlichen Batterie gelegen ?

@ the others
wie schaut's aus wg Sonntag. MG lass mal hören was für 'ne Zeit Dir so vorschwebt zum lostuckern und welchen Treffpunkt wir wählen sollen...
Kommt ausser Andreas, Lilo MG und mir noch jmd. mit ?
Hope to hear from you soon...

Greets Sportsterboy

Sonntag? Wann? Wo? Wohin?

Regards,
SHABBES

Sonntag

Hallo Leute,

wann, wo, wohin?
Kann aber erst ab 14:30 Uhr.

Greets
Frank

ich finde...

morgen könnte schon sonntag sein :-)
sucht euch als treffpunkt nichts zu exotisches aus. ich habe kein navi am moped *gggg*
ansonsten könnt ihr mir ja ne wegbeschreibung zumailen.
@ shabbibaby.....
kommst mit buab ? :-)
so, ich fahr noch 1-17 runden...bis morgen :-)