Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

? Shabbibaby???
Hey, Lilo, das hört sich aber schwer nach Proseccolaune
an. 😁
Du weiß ja, wer mit dem Feuer spielt....

Regards,
SHABBES

Hey Folks,
hm, scheint etwas problematisch zu werden für Sonntag. Hab' von MG noch nix gehört, wegen 'ner Zeit. Was schwebt den der Allgemeinheit so vor?
14.30 wie bei Asphaltwarrior ist für mich leider zu spät, weil ich am späten Nachmittag noch was anderes am Start habe, da müsste ich mich dann leider ausklinken. Ideal wäre für mich so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr.
Möglicher Treffpunkt könnte wieder der Platz vor dem Schrottplatz an der Abfahrt Bocklemünd auf der A1 Fahrtrichtung Pulheim sein.
Wenn Ihr andere Vorschläge habt, immer her damit.
Welches Ziel man ansteuert kann man ja kurzfristig abkaspern. Hängt ja auch vom Wetter ab, welches am Weekend nicht ganz so prikelnd werden soll.
So long, lasst was hören...
Greets Sportsterboy

gegen 12 uhr ist ne gute zeit, ich bräuchte nur ne wegbeschreibung :-)

@ shabbibaby :-)

...ich spiele nienicht mit dem feuer *gggg*
ich entfache es und dann brennt es einfach :-)))))))))))

Ähnliche Themen

@ Lilo,
wenn es sich so ergeben sollte ?
A3 Fahrtrichtung Oberhausen bis Kreuz Leverkusen auf die A1 Richtung Koblenz. Auf der A1 bis Abfahrt Bocklemünd und unten rechts halten. Nach ca. 25 Metern kommt eine grosse Einfahrt zu 'nem Schrotthändler, ich glaub' der heisst Lentzen oder so ähnlich.
Aber wie gesagt, hängt auch vom Meinungsbild der Anderen ab. Sollte die Nummer am Sonntag event. nicht klappen, sehen wir uns ja alle am kommenden Samstag.
Da ich zu Hause keinen Internetzugang habe, bin ich sozusagen ab 16.30 "handlungsunfähig", sollte sich also etwas anderes ergeben... RUFT MICH AN 😁
Greets Sportsterboy

@ all,

Moin zusammen,

also, ich hab am Samstag nen Junggesellenabschied, also keinen Plan, ob ich Sonntag fahrtauglich bin und zweitens steht meine Dicke grad im Trockendock, kriegt kürzere Tauchrohre. Wenn überhaupt, dann gings höchstens mit Lizzy's Sporty, ob dann alleine oder zu zweit ... null Plan.
Aber wenn, dann um 12:00 beim Schrottfuzzi wie letztens!

@ Lilo,
kannst Du was mit der Wegbeschreibung zum Treffpunkt anfangen?

Greets Sportsterboy

hi leute
ich kann am sonntag wahrscheinlich nicht. könnte mich nur kurzfristig anschließen. der treffpunk an der a1 ist aber gut. als touren tipp kann ich euch in dieser gegend eine ausflug richtung MG anrate und dann über viele landstrassen nach holland an die maas.
wenn ich nicht kann sehen wir uns am 18.6. .
hat noch jemand von euch bedarf an sportster teile???
ich habe noch einen lacksatz der gut aussieht, elek. drehzahlmesser, hd low profil sitz mit soziateil und noch div. andere teile. sind alles reste aus meinem umbau.

mfg
derralle

@ sportsterboy

spich - mc donalds wäre mir lieber gewesen *ggg*
ich habe mir die beschreibung ausgedruckt, werde es wohl packen :-) danke nochmals :-)))

@ Lilo
Der Treffpunkt ist von der Anfahrt her sozusagen Idiotensicher, will sagen null Problemo zum Finden. Ansonsten nimm Dein Handy mit, falls was schief läuft und wir Dich unterweges aufklauben müssen...

Örks, der Wetterbericht sagt für Sonntag Mittag 70 % Regenwahscheinlichkeit für unsere Region aus (Brechreiz)...

Greets Sportsterboy

...lilosicher ????

ok, ich klebe mir den zettel aufen tacho (ich fahre ja eh nur nach gehör)

Sonntag-Tour

@Schindlers-Liste

12:00 uhr hört sich gut an, da am samstag auf einem doppeltem 40ger bin kann es bei mir früh werden, aber bis um die uhrzeit bestimmt wieder fittttttttttt 🙂 und auser dem schon länger nich mehr gefahren kommt natürlich wieder auf das wetter an.Mit dem treffpunkt kommt es darauf an wo wir hin fahren, bergisches würde ich vorschlagen mal das VIRGINIA aus zu probieren.Eifel tour Frechen wie schon einmal. Alles nur ein vorschlag 😉

Hoffe das es bei dir klappt LILO,freue mich schon darauf 😛

GRETTS MG

Mahlzeit ,

in Verbindung mit der unstabilen Wetterlage , wird das am Sonntag sicherlich eh keine "Mördertour" werden , oder ?

Demzufolge wäre ein 2-3 Stunden-Tour schon in Ordnung.
Die Strecke Frechen-Eifel und zurück käme dem schon nahe.

Ich schließe mich aber an , egal wann , wo und wohin

Gruß
Andreas

ich bin einfach um 12 uhr am schrottplatz.....und harre der dinge, die da kommen :-)

Sonntagtour

Hallo,
bei mir klappt es so früh leider nicht, heisst also ich klinke mich aus, wünsche Euch viel Spass. Sehen uns dann hoffentlich am Samstag im Virginia.

@ Lilo
Hoffe das am Sonntag alles bei Dir klappt, ansonsten freue ich mich Dich irgendwann kennenzulernen wegen Feuer und Brennen uns so..... 😉
P.S. vieleicht kann man ja am Samstag zusammen ins Viginia fahren wenn das Wetter mitspielt. Kannst ja mal ´ne PN schreiben.

Greets
Frank