Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
Lilo .... wir haben alle nur auch DICH gewartet .
Die Quoten in Rüdesheim lagen bei 35:10 ,
dass du die Bilder nicht überlebst .
Gruß
Andreas
@ andreas
..ich wäre soooo gerne mit euch nach rüdesheim gefahren.
zu den bildern fehlen mir nur die namen...aber die bekomme ich auch noch heraus ;-)
bilder sind nur schall und rauch....ich will euch life erleben *gggg*...
halt mir die daumen, dass morgen der fehler in der elektrik behoben wird.....denn dann müßt ihr mit mir rechnen :-)
lg
lilo
18.06. Virginia
Hallo Lilo!
Schön daß es Dir wieder besser geht.
Planst Du am 18.06. zum Treffen/Virginia zu fahren?
Könnten dann ja vielleicht zusammen ab Siegburg starten.
Gruß Wolle
...genau, die Fratzen zu den Bildern kannst Du dann life am 18.06. begutachten. Mal schauen, wie das Wetter am Sonntag für 'ne Runde auf dem Bock so ist. Nachdem ich meine, vor Rüdesheim verlorene Stabi-Strebe wieder angemurkst habe wartet mein Hocker auch wieder auf die nächste Ausfahrt. Vielleicht kriegen wir für Sonntag was zusammen, wenn das Wetter danach ist...
So long,
Sportsterboy
Ähnliche Themen
Hey,
habe auch schon gedacht es gibt keinen mehr von euch. Schön Lilo das du wieder zu den leuten gehörst die motorrad fahren dürfen 😉 ich hoffe das dein bike auch wieder zu kräften kommt, bei der tour-rüdesheim sind unsere HD's alle gelaufen wie ein uhrwerk, was ist dauernt liegen geblieben ein JAPANER 🙂 .Hoffe das am 18.06 viele kommen werden bis denne
Markus 😎
Zitat:
Original geschrieben von Sporsterboy
.........kriegen wir für Sonntag was zusammen, wenn das Wetter danach ist...
So long,
Sportsterboy
Sollen wir für Sonntag locker mal was festmachen?
Gruß
Andreas
SOOOOOOONTAG ist gut
Können wis gerne tun aber wenn ja,bitte bitte nicht ganz so früh, bin auf einem 40ziger GEB.🙁 engeladen.
Könnte bei mir etwas früh werden,aber sonst sehr gerne,wie bei mir immer 😛
GREETS MG 😎
ich WILL
...auch am sonntag mitfahren :-)
ich brauch mal ne kurze ferndiagnose. beide kerzen kriegen saft, sie dreht rund, springt aber nicht an. woran könnte das liegen. (und stinkt nach sprit :-( )
hatte kompletten murks in der lenkerverkabelung...alles wurde abgepitscht und mein untermieter wühl sich durch die volts um amperes....
lasst mal eure gehirnzellen wackeln. *gggg*
Wie sehen die Kerzen aus? Schwarz, feucht...
Lass mal hören...
Was für'n Vergaser ist da drauf?
Greets Sportsterboy
Japaner
ja, ja, immer diese Reisschüsseln bleiben im ungünstigsten Moment liegen. Der Hobel steht im Moment in der Werkstatt und ich hoffe das ich sie morgen wiederbekomme. Dann wird er hoffentlich nur noch dann stehenbleiben wenn ich es will.
Bis bald
Der Reisschüsselfahrer
@ sportsterboy
die kerzen sind jungfräulich, also nicht feucht, der vergaser ist der originale allerdings habe ich eine andere "butterbrotsdose" drauf....irgendeine abkürzung. aber sie lief ja...bis der lenker runter kam. vielleicht bekommt ja der starter keinen saft :-(
Bin am Sonntag auf nem Fahrsicherheitstraining in Oberhausen. Wenn was geht informiert mich bitte. Ich weiß nicht so genau wiue lange der "Spaß" dauert.
Aber irgendwie wollte ich mir das nach meinem Umstieg auf DAS Motorrad noxch mal geben. Denn das ist ja doch was anderes als so eine Heizerreisschüssel. Wenn die Dinger denn nicht gerade an jeder Ampel, an der man stehen bleiben muß aus gehen. ;-) (Gruß an Benfica)
Wenn der Starter dreht, kriegt er auch Saft! Habt Ihr gecheckt ob die Kerzen 'nen Zündfunken abgeben? Wie lange hat die Maschine gestanden?
Hattest Du 'nen Kurzen in dem Bock (Masseschluss oder so was ähnliches) ?
Greets Sportsterboy