Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
Hallo Mädels und Jungs,
hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen und seid wieder fit. Das war echt eine super Tour gestern und alles hat mitgespielt,(naja vieleicht ein bisschen heiss). Mir jedenfalls hat es richtig gut gefallen und wie Nobby schon geschrieben hat jetzt kennt man die Gesichter zu den Namen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Tour mit Euch denn ich finde da ist eine echt nette Truppe entstanden.
So nun wünsche ich euch allen noch eine schöne arbeitsreiche Woche und melde mich hiermit für eine Woche in den wohlverdienten Urlaub ab.😁 😉
Greets
Frank
Rüdesheim
@Guido : aha , ne Roadking -- geschmackvoll ! ;-)
@Frank : schönen Urlaub !
@Lizzy : wacker geschlagen, Respekt !
@Markus : die Stunde werde ich doppelt und dreifach
im Virginia nachholen , glaub das mal !
@all : danke für eine klasse Ausfahrt !!!!!!
Haut rein .
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Bilder der Rüdesheim Tour
Hy Leute,
Wäre schön wenn von den fleißigen Fotografen ein paar schöne Schnappschüsse auf meiner privaten E-Mail landen würden. ( siehe Excel Liste )
Vorab vielen Dank an die Versender.
Gruß Nobby
@all
Hey Jungs, und natürlich Mädels!
War doch eine netter Ausflug.
Wir mußten uns zwar ausklinken, da noch
Verpflichtungen riefen, aber auch die Fahrt an sich war
super!!
Wir sind bei Rüdesheim auf die Fähre und die andere
Rheinseite wieder heimwerts gefahren.
Besser konnte das Wetter auch nicht sein!
Regards,
SHABBES
Hey Folks,
war ja mal wieder ein super-rundes geiles Ding. Lilo, Du hast was verpasst... War eine Spitzentruppe, die da unterwegs war und ich fänd' es klasse wenn wir alle noch mal so'n Ding an den Start bringen (auch mit sovielen Teilnehmern), so vieleicht das Treffen in Leopoldsburg o.ä.
Was die Bilder betrifft, die Security Software hier in der Firma entfernt die Anhänge leider immer, wäre nett, wenn Ihr die Bilder am 18.06. auf 'nem Datenträger noch mal mitbringt, ich bring 'nen Schlepp-Top mit, zieh' sie mir rüber und wir köönen sie alle nochmal anschauen...
So, jetzt werde ich mir für meinen Edel-Schrotthaufen mal ne' neue Stabi-Strebe für den Kennzeichenhalter ordern, die mir am Samstag fliegen gegangen ist. Hab' gehört, daß das Teil bei SHABBES unter die Räder gekommen ist, bin froh, das es nicht hochgeschleudert wurde und niemand verletzt wurde...
so long und viele Grüsse
Sportsterboy
mist
ich wäre sooo gerne dabei gewesen. danke für die bilder (die machen mir nur noch die nase länger ;-)
beim nächsten mal bin ich dabei....egal wie !!!
aber, selbst wenn mein bauch in ordung gewesen wäre, ein ausfall wäre vorprammiert gewesen. ich hatte/ habe ein paar blanke kabel im lenker.
außerdem passt meine seitliche nr.-schlidhalterung nicht mehr. werde mir wohl das blech auf den rücken klöppeln müssen *gggg*
cu
Fotos Rüdesheim
Hallo Leute,
hoffe die Bilder sind alle bei Euch angekommen und haben euch ein wenig Freude bereitet.Danke nochmals für eine echt geile Tour.
Bin jetzt aber wirklich weg,
Greets
Frank
Bilder Rüdesheim Tour
@ Frank
Danke für die Bilder.
Dir und deiner Frau einen wunderschönen Urlaub in der Türkei.
Bis bald in alter frische.
@ Adi
Auch dir vielen Dank für die schönen Bilder.
@ Petrus im Himmel
Dir vielen Dank für das Wetter und nochmal soviel Sonne bitte für meine Tour in die Holsteinische Schweiz am kommenden Wochenende.
@ all
hoffe wir kriegen noch viele geile Touren hin.
Gruß Nobby
Jo von mir auch noch mal Danke für die Bilde.
Ich schau gerade aus dem Fenster und werde ganz wehmütig.
Hoffentlich können wir bald wieder eine schöne Tour machen.
ausfahrten am niederrhein
hallo sportstrefreunde aus köln und umgebung
ich würde mich gerne bei einer gemeinsamen ausfahrt von euch anschließen. wohne in der umgebung von grevenbroich und habe langsam keine lust mehr nur allein zu fahren.
ich fahre eine 883 bj.00, mit leichten modufikatinen.
bis bald
mfg
derralle
Rüdesheim Tour 28.05.05
Hallo Freunde der Schindlersliste,
erstmal vielen dank für die bilder,ich schicke euch auch noch ein paar sind alle auf 800x600 verkleinert worden ist besser zun runter laden.
@ derralle
Hey derralle ,
schick mir auf meine pn dein namen, mobile-nr. sowie dein wohnort und deine private e-mail adresse dann kommst du auf die schindlersliste mit allen daten 😉
GREETS MARKUS 😎
Aufnahne in Schindlersliste
Hey Ralf alias derralle,
habe deine daten bekommen und werde sie in die liste mit einpflegen, dann bekommst du sie entweder heute noch oder morgen 😛
@schindlersliste,
he leute wir haben wieder einen biker-freund in der runde.wie obeb beschrieben gibt es heute oder morgen eine überarbeitete liste für euch alle. hoffe jeder hat die bilder bekommen?? 😕
Bis denne euer MARKUS 😎