Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

@Frank

Naja, das beruhigt ja!
Fahren hier in D´Dorf um 09:15 los.
Bis Spich sind es so 50 KM müßte ja in weniger als 1 Std.
zu schaffen sein.
Ich bringe noch 4-5 Leute mit.
Wieviele kommen jetzt sonst noch nach SPICH?
10-12, oder?
Mit 15 Moppeds ist auch auch ganz nett!

Regards,
SHABBES

so jungs,habe gerade eine testfahrt gemacht,
ich bin bereit,haut rein jungs.

Born To Be Wild Rehpincher

ich werd morgen früh kurzfristig entscheiden, ob ich von lu nach rüdesheim düse.
wäre ja ne gute gelegenheit, sich dort zu treffen.

@shabbes: du hast ne pn von mir.

@alle: würde mir mal jemand von euch seine handy-nr als pn durchgeben? dann könnte man sich in rüdesheim treffen. würde mich freuen!

grüsse,
harley13

Jo der Guido hat heute auch noch ne Ausfahrt gemacht und die Fette poliert. Werde noch einen netten Moppedfahrer suf ner Honda (ja ich schäme mich) ,itbringen. Da das Ding schon 22 Jahre alrt ist habe ich das noch mal durchgehen lassen. Aber er will sich infizieren lassen. Also Leute, der wird morgen angefixxt. ;-)

Freu mich höllisch auf morgen und vor allem die ganzen Schreiberlinge endlich mal persönlich kennen zu lernen.

Ach ja der Mitfahrer ist Besitzer meiner Stammkneipe. Ein wirklich schönes Brauhaus mit vielen leckeren Biersorten und lecker Essen. Da muß man einfach das ein oder andere Auge zudrücken.
;-)

Ähnliche Themen

Hallo hier ist der von Guido angekündigte Honda Fahrer. Es war wirklich ein toller Tag und ein schöne Tour.

Trotz meiner Ausfälle bin ich noch nicht infiziert. Aber wie Ihr gesehen habt habe ich ja schon mit dem Umbau (Abbau) von Plastikteilen begonnen. Und das mit dem Virus kann ja noch kommen. Vielleicht dauert die Inkobationszeit bei älteren Männern etwas länger.

Nochmal Danke für den schönen Tag und auch dafür das Ihr mich trotz meiner Fehler (Honda) so lieb aufgenommen habt. Wenn ich darf komme ich gerne wieder.

Gruß Frank

Nochmal Danke für den schönen Tag und auch dafür das Ihr mich trotz meiner Fehler (Honda) so lieb aufgenommen habt.

Frank : dein Bock ist kein Fehler !
die Mühle ist ne Krankheit !!!

Wenn ich darf komme ich gerne wieder.

...wie war das nochmal mit dem Brauhaus...? ;-)

Haut rein.

Gruß
Andreas

Jungs und Mädelz,

da war eine Tozr vom Feinsten! Hat super spass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächtes Ausfahrt!!!

Greez

Adi & Lizzy

Moin Leute,

meine Bandscheibe schlägt heute Purzelbäume. Die alten Knochen halt.😉
War ne super schöne Tour mit euch allen.
@ Benfica alias Frank
Brauchst doch keine Sorge haben Nobby steht dir doch auch mit seiner DragStar aus dem Hause Yamaha bei. ( Noch, bis mein Sparschwein ne schöne Heritage hergibt).
@ Alle
War auch sehr schön das die ganzen Namen endlich mal Gesichter bekommen haben. Gruss an euch alle auch von meiner Heidi, die euch alle sehr nett fand.

Wie schaut denn euer Terminkalender für folgende Events aus:
http://www.edersee-meeting.de/
http://www.hamburg-harley-days.com/
Würde mich freuen wenn hier einige der Schindler Jungs und Mädels mit auf Party gehen könnten.

Gruss Nobby

moin mädels und jungs,

ich fand das treffen auch ne super sache.
@shabbes: seid ihr düsseldorfer auch gut nach hause gekommen?

werde mich heute nochmal auf meinen bock setzen, ab morgen wird das wetter scheisse!

gruss an alle,
harley13 (torben)

Inkobationszeit? Warum haben wir dann gestern nach den ersten paar Gerstensäften nach der ein oder anderen schönen RoadKing im Web gesucht?

Auch von mir mal ein fettes Lob an alle. Es war eine super disziplinierte Tour mit einem sehr hohen Spass Faktor. Alles war total locker und hat riesig Spaß gemacht.

Kaum zu glauben wie schnell aus ein paar Schreiberlingen eine wirklich klasse Truppe geworden ist. Weiter so und vielen Dank an die die sich hierfür den Hintern aufgerissen haben.

Ach ja wir sind übrigens mit der Honda ab Koblenz über die Autobahn gefahren. Da gibts halt weniger Ampeln an denen das Ding ausgehen kann und danach nicht mehr anspringt. Wir sind ohne weitere Zwischenfälle gut daheim angekommen.

So in Vorfreude auf die nächste Gemeinsame Tour verbleibe ich.

Ach ja ein paar Bilder währen cool.

Und hier noch mal die Frage: Wer fährt von Euch alles nach Hamburg. Man kann ja mal die Handy Nummern austauschen.

Rüdesheim

Hallo Jungs und Mädels,
alle ausgeschlafen und die müden Knochen sortiert?
War super toll mit Euch und es würde mich freuen, wenn ich mal wieder mitfahren darf (auch mit der alten Honda ...Reisschüssel....).

Hamburg klappt bei mir leider nicht, da bin ich in Portugal, aber danach Belgien könnte was werden.

Vieleicht könntet Ihr Euch ja auch mal bei mir treffen.
Schaut einfach unter WWW.Brauhaus-Manforter-Hof.de nach.

Wünsche Euch noch viele schöne Touren und vor allem Gesundheit.
Tiao Frank

hallo leute,
ihr seid eine super truppe,war lustig und nett
gestern die ausfahrt,ich hoffe wir werden
noch mehr zusammen fahren,so muß mich
jetzt was schonen,habe ein tierichen
sonnenbrand mir geholt,werde jetzt beruflich
eine Woche nach rügen fahren,also leute
wir sehen uns.

Gruß Wolfgang

jungs und mädel,

http://www.hdcleopoldsburg.com

Vom 5 bis 8 August 2005

Party nonstop!

Greets Rehpincher

leopold,geht vom 5 August bis 7 August,nicht
bis zum 8.

Rüdesheim

Hey Schindlers-Liste,

können glaube ich nicht klagen, wetter spielte mit ächts................ 🙂 keine großen ausfälle bei den HD 😉 nur einen mann abhanden gekommen nach einer guten stunde wieder gefunden 😛 nur die freunde aus D'dorf haben waren leider schnell verschwunden schade 🙁 aber sonst alles ok und super.
Hier für dich Lilo ein bild von uns.

GREETS Markus 😎